Hirschstr. 105, Südweststadt, Karlsruhe

Roxana Pätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold Andere

ich möchte mich für die Gut verlaufener Beckenboden Therapie bedanken. jetzt sind nur vier Wochen vergangen und meine Beschwerde ist spürbar sehr gemindert und es wird immer besser. Eine wieder gewonnenem Lebensqualität dank ihre Kompetente Mannschaft und das Hochmoderner BTL-Emsella-Stuhl die am Erster Tag spürbare Wirkung zeigte und mich beeindruckte. Ich werde immer wieder Menschen die nach Prostata Operationen mit Inkontinenz zu kämpfen,ohne zu zögern an Frau Roxana Pätzold weiter bekannt machen.
Diese BTL-Emsella-Stuhl ist wirklich zurzeit das Beste gegen Inkontinenz.
Nochmal möchte ich mich bedanken für die Warmherzigkeit der Gesamte Team. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Pätzold.
Victor Amoah-Kyei

Roxana Pätzold

Lieber Herr Amoah-Kyei, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und ich Offenheit.
Der Emsella Stuhl ist wirklich eine bahnbrechende Methode zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur und unsere Praxis ist stolz darauf, die erste Praxis in Karlsruhe gewesen zu sein, die diese Methode angeboten hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Roxana Pätzold & Team

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold Laserbehandlung (Beratung)

Große Empfehlung für Frau Dr. Pätzold und Ihr Team! Super Organisiert, mit kurzen Wartezeiten, sowie auch schneller Terminvergabe. Hier wird sich viel Zeit für die Patienten genommen und sehr professionell und herzlich behandelt.
Vielen Dank an das ganze Team!

Roxana Pätzold

Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung. Alles Gute für Sie! Roxana Pätzold & Team

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold Andere

Sehr kompetente und fundierte Behandlung, sehr freundliches und empathisches Praxisteam, kurze Wartezeit sowohl bei Terminvergabe als auch im Wartezimmer, Frau Pätzold kümmert sich, Behandlung und Alternativen ausführlich und gut verständlich erklärt. Es werden auch neue Behandlungsmethoden, exklusiv für Karlsruhe, angeboten. Man fühlt sich wohl und kommt gern wieder

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold Krampfader-Behandlung (Beratung)

Seit einiger Zeit bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Pätzold. Es war eine Empfehlung meines Hausarztes. Selten wird man schon beim ersten Besuch in einer Praxis so herzlich empfangen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die empathisch zugewandte Art von Frau Dr. Pätzold gab mir sofort das Gefühl menschlich sowie medizinisch sehr gut aufgehoben zu sein. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Für die Zukunft wünsche Frau Dr. Pätzold und ihrem Team alles Gute sowie ganz viel Erfolg.

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold Andere

Professionelle Patientenversorgung und vor allem effektive Behandlung - und das alles in einer wunderschönen Arztpraxis mit der Unterstützung von freundlichem und professionellem Personal.
Vielen Dank!

Ich bin auf der Suche nach einer Gefäßchirurgin online auf Dr. Roxana Pätzold aufmerksam geworden. Mit der ausführlichen Untersuchung, der anschließenden Abwägung der möglichen Behandlungswege, sowie einer genauen Aufklärung für die OP (Lasern und Veröden) war ich ebenso zufrieden wie mit dem Behandlungserfolg. Ich habe mich durch die persönliche, einfühlsame und sympathische Art von Frau Dr. Pätzold und des gesamten Teams in guten Händen gefühlt. Ich werde auch weiterhin zu ihr gehen und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit tollem Team!

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold Laserbehandlung (Beratung)

Vielen Dank an Frau Dr. Pätzold und ihr Team. Empfang, Beratung und Behandlung waren persönlich und professionell. Man wünscht sich bei allen Ärzten diese Erfahrung zu machen.

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold

Auf Empfehlung meines Physiotherapeuten habe ich bei Frau Pätzold einen Termin zur Untersuchung vereinbart: Von der ersten Kontaktaufnahme über die ausführliche Untersuchung, die Empfehlungen zu Krankheitsbewältigung, Hilfsmitteln und Medikamenten bis hin zur ambulanten OP unter leichter Vollnarkose waren Frau Pätzold und ihr ganzes Team freundlich, kompetent und auf Augenhöhe mit mir als Patientin. Ich werde weiter zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen bei ihr gehen. Empfehlenswert!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold

Auf der Suche nach einer Venenpraxis bin ich auf Frau Pätzold aufmerksam geworden. Nach einem freundlichen ersten Telefonat bekam ich kurzfristig einen Termin und wurde nach kurzer Wartezeit gründlich untersucht. Frau Pätzold hat sich viel Zeit genommen, umfassend erklärt und aufgeklärt. Ich würde ausgezeichnet behandelt. Auch die ambulanten Operationen der Krampfadern waren sehr professionell und zu meiner Erleichterung auch schmerzfrei. Ich würde mich Frau Pätzold jederzeit wieder anvertrauen.

Ausgezeichnete Praxis, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßchirurg Karlsruhe Roxana Pätzold

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt! Gleich zu beginn wurde ich vom Praxisteam freundlich begrüßt, mir wurde als ich über meine Probleme berichtet habe sehr genau zugehört und auch nachgefragt. Für dies und für die Unteruchungen (Venenflussmessung und Ultraschall) hat sich die Ärztin viel Zeit genommen und mir alles gezeigt und erklärt, alle meine offenen Fragen wurden beantwortet! Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!!
Die Wartezeit auf einen Termin war nicht sehr lange.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert