Rubin Enciso-Arias, Zahnarzt Frankfurt

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 905..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Ich bin Rubin Enciso-Arias Zahnarzt und habe die Praxis am Oeder Weg 2 in Frank...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

106 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Es wurde bei mir eine umfangreiche Behandlung durchgeführt. Ich fühlte mich erstaunlich angenehm und kompetent behandelt. Pünktliche Termine ohne Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Wurzelfüllung, Kronen, Paradontosebehandlung und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Ich hatte das volle Programm. Angefangen bei einer sehr ausführlichen Beratung bei der mir auch Zeit zum überlegen gegeben wurde und günstigere Alternativen genannt wurden, war hier alles sehr sehr gut. Herr Dr. Enziso-Arias, sein mit ihm zusammenarbeitenden Kieferchirurg und sein gesamtes Praxisteam leisten extrem gute Arbeit. Ich habe qualitativ hochwertigen Zahnersatz, Brücken und Kronen, Füllungen in Vollkeramik machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Materialien. Vollkeramik hat natürlich ihren Preis, das war es mir aber wert. Herr Dr. Enziso-Arias ist hierfür auch extra geschult und hat viel Erfahrung mit diesem hochwertigen Material. Es gab auch mal ein Problem das man zunächst bei mir nicht beachtet hatte. Als man dann festgestellt hat, das deshalb eine Nachbehandlung nötig wurde, wurde diese sehr schnell und was die Kosten anbelangt weitestgehend kostenfrei und fair geregelt. Die Generalsanierung dauerte insg. ca. 15 Monate. Ich war in diesem Zeitraum entsprechend oft in der Praxis und kann deshalb auch gut beurteilen was hier geleistet wird.
Auch die Parodonthosebehandlung und professionelle Zahnreinigung durch Frau Xxxxx war allererste Klasse! Ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt! Klingt vielleicht komisch aber nach meiner Generalrenovierung ist alles in bester Ordnung und ich gehe regelmäßig zu der sehr zu empfehlenden Zahnreinigung und Kontrolle.

Künstl. Zähne, Kronen, Brücke, Füllungen, Parodontosebehandlung, Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Ich fühle mich extrem gut aufgehoben bei Herr Dr. Enciso. Ich habe eine relativ große Baustelle im Mund und ich wurde sehr gut beraten hinsichtlich wie wir das ganze angehen können. Auch von der Kostenseite aus. Hier wird man als Mensch ernst genommen und auch mal ein Termin geschoben falls es in dem Monat nicht so passt.

Die Zahnreining ist die beste die ich jemand hatte. Zähne fühlen sich extrem gereinigt an und nichts tut weh.

Alle Angestellten*Innen sind überaus freundlich.

Füllungen und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Ich habe in dieser Praxis leider schlechte Erfahrungen gemacht. Mir sollte praktisch das komplette Gebiss für den Preis mehrerer Kleinwagen erneuert werden und jede der Empfehlungen wurde auch kurz und knapp als absolut zwingend ,verkauft‘. Der Zahnarzt, bei dem ich im Anschluss war, sah das ganz anders - er hat eine eindeutige Stelle repariert und mir bei allen anderen sehr differenziert erklärt, warum er dort nichts machen bzw. beobachten würde. Absolut keine Empfehlung von mir.

Schlechte Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Frau Zohra arbeitet sehr professionell und ist dazu noch sympathisch. Ich fühl mich sehr gut betreut. Ich wurde ausführlich zu den Themen aufgeklärt.
Die Zahnreinigung verlief schmerzfrei.
Meine Bleaching-Schiene war innerhalb eines Tages fertig, sodass ich nun mit dem Bleaching beginnen kann. Ich freu mich auf das Ergebnis und auf weitere Besuche bei der Praxis!!

Zahnreinigung und Zahnbleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchweg sehr gut, ich fühle mich nicht nur wohl sondern
auch erstklassig behandelt. Praktische Kompetenz, hohes Einfühlungsvermögen und umfassende Informationen sind geboten. Für Angstpatienten insbesondere zu empfehlen. Das gesamte Team verdient großes Lob!

Hoffe Ihr macht die gleichen Erfahrungen.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Zahnreinigung war Firstclass. Sehr nettes und freundliches Personal. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen. Werde immer wieder kommen.

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Rubin Enciso-Arias fühle ich mich sehr gut aufgehoben – und ich habe schon einige Zahnärzte durch.

Es hatte bisher kein Arzt vorher das Verständnis einer umfänglichen Beratung und Behandlung, wie ich sie hier erfahre. Nicht einfach einen Flicken auf den Zahn und warten bis man irgendwann wieder zum Arzt muss. Stattdessen mit Plan und Fachverstand einzelne Schritte besprechen, erklären und mit gut definierten Terminen durchgehen. Genau das, was ich bei allen anderen Zahnärzten so schmerzlich vermisst habe.

Und das Team ist wirklich freundlich. Jeder kümmert sich um den Patienten und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und umsorgt. Die professionelle und einfühlsame Zahnreinigung setzt dem Ganzen die wortwörtliche Krone auf.

Wenn ich in meinen unednlichen Zahnarzterfahrungen und -odysseen eine Praxis empfehlen würde, dann diese!

Bravo!

Menschlich und fachlich einwandfrei. Sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Sehr zufrieden geblieben dank der wunderbaren Aufklärung und dem praktischen Talent.
Hätte ich ihn nicht besucht, hätte ich drastische Probleme mit meinen Zähnen bekommen.

Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rubin Enciso-Arias Zahnarzt

Dr. Enciso-Arias und sein Team sind top. Sehr einfühlsam - gerade bei Angstpatienten. Und herauszuheben ist besonders Zohra Tukhy ... auch sie kann sich wundervoll in die Patienten reinversetzen und nimmt jegliche Angst.

Top Leistung - Top Betreuung!!!

Top-Behandlung - Sehr Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Bleaching

Schonende und effektive Aufhellung (gesunder) Zähne.

Endodontie

Langfristige Erhaltung der eigenen Zähne.

...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte