Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Richterstr. 16, Möhringen, Stuttgart

Rüdiger Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Hahn?

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ohne Wartezeit in die Behandlung ist schon ein großes Ausrufezeichen!
Die Dame am Empfang war einfach nur Klasse, sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank hierfür!!!
Es war rundum ein toller Arztbesuch,
Klasse Praxis

Vorzeigepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hr. Dr. Hahn nimmt sich für mich (bin seit vielen Jahren Patient) ausreichend Zeit (sofern ich das beurteilen kann).
Seine Untersuchungsergebnisse erklärt er mir und beantwortet auch meine Fragen.
Auch seine Assistentinnen sind aufmerksam und freundlich. Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Arzt nimmt sich Zeit und erläutert den Befund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Hahn und habe ihn immer als fachlich sehr kompetenten Arzt erlebt, der sehr einfühlsam ist und auch für menschliche Probleme ein offenes Ohr hat. Mehrfach konnte ich in akuten Fällen kurzfristig kommen, selbst einmal in einer für mich sehr belastenden Situation, die mit seinem Fachgebiet nichts zu tun hatte.

Wie der Arzt selbst sind seine Mitarbeiterinnen menschlich sehr einfühlsam. Was hier teilweise als "unterfordert" und "gelangweilt" bezeichnet wurde, habe ich als besonnen und professionell wahrgenommen. Dennoch waren die Mitarbeiterinnen so einfühlsam, dass sie mir in einem Notfall sogar noch die Hand gehalten haben.

Kurzum: ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Mitarbeiterinnen, die nicht chronisch gestresst sind, sondern für den Patienten da sind.

Fachlich hochkompetenter, sehr menschlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr gut! Hat sich sehr viel Zeit genommen und bei der Untersuchung sehr gut erklärt. Betreuung in der Praxis war super. Keine Wartezeit. Sehr nettes Team.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Überaus zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dieser Arzt hat die Kassenzulassung - warum werden dann Kassenpatienten weggeschickt und ohne Grund Termine gekündigt die schon 4 Monate im Voraus gemacht wurden ?

Kassenpatienten werden weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Grauenvoll. Als Kassenpatient ist kaum ein Termin zu kriegen. Auf meine Terminanfrage wurde am Telefon regelrecht gefaucht, das könne aber dauern mit dem Termin. Danach wurde auf hingewiesen, dass der Arzt einen Bericht vom Hausarzt bzw. überweisenden Arzt bräuchte, danach würde ich wg. eines Termins angerufen. Den Bericht habe ich hingeschickt. Ein Rückruf erfolgte nie, im Gegenteil, ich musste mich dann wieder melden und regelrecht um einen Termin betteln.... Angestellte sind gelangweilt und unfreundlich, es sei denn, es meldet sich ein Privatpatient, dann blühen sie auf....

Ignorante Abfertigung von Kassenpatentienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wegen starker Herzschmerzen versuchte ich als Kassenpatient mit Überweisung, einen zeitnahen Termin zu bekommen. Die Praxis erkärte telefonisch, aufgrund starker Auslastung keine zeitnahen Termine vergeben zu können. Ich musste dann wochenlang auf einen Termin warten, den ich dann nur "so zeitnah" bekam, nachdem mein Hausarzt dort anrief und ich persönlich vorstellig wurde. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis machten, obwohl die Praxis ja angeblich völlig überlastet ist, einen total unterforderten und nahezu gelangweilten Eindruck. Auf die Schilderung meiner Beschwerden reagierten die Mitarbeiterinnen ebenfalls unbeteiligt/gelangweilt und absolut nicht service-orientiert. Ich kam mir vor wie ein störender Hypochonder, obwohl ich die Dienste der Praxis noch gar nie in Anspruch nehmen musste! Die Damen unterhielten sich dann, während ich an der Theke darauf wartete, dass sie mir einen Termin geben, ungerührt über Lebensmitteleinkäufe und sonstige privaten Dinge, als gäbe es mich gar nicht. Dieses Verhalten finde ich unerhört und hatte kein gutes Gefühl. Mit Service am Patienten hat das alles jedenfalls gar nichts zu tun! Wirklich erschreckend!

Der Kassenpatient - ein hypochondrischer Störenfried? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Im Allgemeinen kann man nur sagen das Herr Hahn ein sehr netter und kompetenter Arzt ist und auch sein Team ist immer freundlich und kompetent. Die langen Wartezeiten und der Aufnahmestop bei Kassenpatienten ist verständlich da wir in Stuttgart einen Mangel an kompetenten Fachärzten haben und viele deswegen schon mit ihren Terminen ein Jahr voraus sind. Nichtsdestotrotz wird man nicht nur als Privatpatient gut behandelt und fühlt sich in guten Händen.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Hahn und sein Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Sie gingen auf mich als Patient ein und halfen mir sehr.

Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rüdiger Hahn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Hahn ist ein entspannter Zeitgenosse mit herzlichen Humor. Von seiner Arbeit versteht er etwas. Die Untersuchungen liefen ruhig und sehr freundlich ab. Alles wurde verständlich erklärt. Es kam nie Hektik auf.
Die eingesetzten Gerätschaften waren beeindruckend.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und eingespielt.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Hoffentlich nicht nur weil ich PV bin.

Topp Arzt - sehr kompetent - moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben