Ruth Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ruth Weiß?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Die Frau Dr. Ruth Weiß ist für mich absolut die beste Ärztin die ich kenne egal um was es geht die hat Ahnung und ist eine sehr nette Ärztin sie ist die einzige Ärztin in köln bocklemünd die ich vertrauen kann.
Sie ist absolut die nummer 1 !!!
Xxxxx

Frau Dr. Ruth Weß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Sehr engagiert und sieht den Mensch ganzheitlich. Bin sehr froh, dass ich bei Frau Weiß in Behandlung bin. Ich schätze Ihre freundliche und verbindliche Art. Stets nimmt sie sich Zeit ! Danke für alles !

Kompetente, erfahrene und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Frau Doktor Weiß ist eine ganz tolle einfühlsame Ärztin! Man kann Sie alles fragen und sie gibt auf alles eine verständliche Antwort! Ihr ist nichts zu viel! Ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen! Ich glaube das gibt es heute so gut wie garnicht mehr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Die Dame war sehr freundlich. Trotz der lange Wartezeit (17 Uhr + ca. 20 Minuten warten) war die Dame sehr freundlich und wirkte kompetent zu mir trotz OHNE den Doktor-Titel.

Den Termin habe ich telefonisch am selben Tag um 16:20 Uhr erhalten.

Die Atmosphäre in der Arztpraxis ist an dem Tag sehr still (vielleicht wegen Corona?). Normalerweise ist die Ambiente im Wartezimmer bisschen Small Talk zwischen den Patient*innen.

Meine Behandlung wurde ausführlich erklärt. Auch die Nachrecherche im Internet entsprach ihrer Erklärung.

Kompetente und freundliche Dame • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Von ihr persönlich ohne Blickkontakt trotz Notfall (klar ersichtlicher Leistenbruch) unfreundlich abgewiesen.

Alle anderen Ärzte der Gemeinschaftspraxis - kompetent und äußerst genau - ausdrücklich besten Gewissens zu empfehlen!

Verweigerte Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Frau Ruth Weiss ist immer für ihre Patienten da, beachtet fürsorglich alle Erkrankungen und behält den Überblick im ganzen. Sie ist stets freundlich und fürsorglich. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen.

eine einfühlsame und genaue Ärztin mit Überblick auf den gesamten Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Wartezeiten sind bei Arztbesuchen nicht unüblich, das ist mir bewusst.
Was für mich unverständlich ist, dass man mehrere Stunden wartet, in der Zwischenzeit immer wieder neue Leute ins Wartezimmer kommen und vor einem dran sind. Mehrere Stunden Wartezeit für einen Aufenthalt von 2 Minuten im "Behandlung"szimmer. Von einer Behandlung kann eigentlich nicht gesprochen werden, da ich nach der Schilderung meiner Symptome nur gefragt wurde, ob ich krank geschrieben werden will. Ansonsten nichts.

Schreckliche Wartezeiten und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Ich kam in die Praxis mit Erkältung, starkem Husten und Atemschwierigkeiten. Habe erklärt, dass ich Asthmatikerin bin. Wurde gefragt, wie lange ich den Husten schon habe - fertig. Ich bekam ein Rezept und die Frage, ob ich eine Krankmeldung brauche. Brauchte ich nicht.
Fälllt da was auf? Ja, diese Ärztin hat es nicht für nötig befunden, mal meine Lungen abzuhören.

Da ich schon sehr lange mit Asthma lebe, ging ich zu einem anderen Arzt, wurde dort gründlich untersucht und es wurde festgestellt, dass ich eine starke Bronchitis habe. Das passiert leicht, wenn Asthmatiker eine Erkältung bekommen. Ich bekam dann noch ein Rezept mit einem Antibiotikum.

Sollte das eine Ärztin für Allgemeinmedizin nicht wissen?
Mit dem Vorgängerarzt war ich sehr zufrieden, er war sehr gewissenhaft und gründlich und vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber diese Praxis kommt für mich nicht mehr in Frage.

Ich finde das fahrlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heinrich Feldt und Gabriele Schulz

Frau Weiss ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Über die Jahre stand sie mir mit ihrer
Kompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Fähigkeit zuzuhören bei.
Ich schätze ihre Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszusschauen und zu sehen, was der/die Patient/in wirklich braucht. Die Patienten werden nicht nur "abgefertig", sondern gesehen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben