Dr. med.Anne Benn Lembert

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Benn Lembert

Ärztin, Kinderärztin

Bahnhofstr. 76-7866111 Saarbrücken
Sind Sie Dr. med. Anne Benn Lembert?

• Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Benn Lembert gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderärzte

in Saarbrücken • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wechsel von Dudweiler nach Saarbrücken

Ich war früher bei Der Vorgängerin in Dudweiler in Behandlung. Frau Dr. Benn hat die Praxis übernommen und ist nach Saarbrücken in die Bahnhofstraße umgezogen.

Die neue Praxis ist sehr schön, die Betreuung durch die Ärztin ist sehr kompetent, ihre offene Art macht sie sehr sympatisch, die Arzthelferinnen sind nett und bespaßen die Kinder wo es nur geht. Es herrscht eine fröhliche Stimmung. Ein Recallsystem wird demnächst eingeführt (das kannte ich noch von Der Praxis vorher), dann vergesse ich wenigstens nichts mehr ;-)

Bewertung vom 01.08.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Ärztin

Dr.med. Anne Benn Lembert ist eine sehr freundliche und nette Ärztin.Sie nimmt immer Zeit für unserer kleinen Mäuschen.Keine Wartezeit für eine Terminvereinbarung und auch in der Praxis. Auch das Personal ist sehr komptenz und freundlich. Ich empfehle sie sicher weiter .

Bewertung vom 14.01.2019

Freundlich, kompetent , herzlich

Wir fühlen uns bei Dr. Benn und ihrem Team sehr gut aufgehoben . Bereits der Empfang ist immer herzlich und lustig. Alles wirkt freundlich, gut organisiert und kompetent.

Bewertung vom 11.10.2018

Kompetent und liebevoll

Ich bin mit meinen beiden kleinen Kindern von Anfang an bei ihr. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, sie geht liebevoll mit den Kindern um und man merkt, dass sie auch Kinder hat. Sie versteht daher auch das Mutterdasein und ist sehr bodenständig. Ich habe vollstes Vertrauen und empfehle Dr. Benn Lembert weiter!

Bewertung vom 20.07.2018

Herzlich und kompetent

Ich kenne Frau Dr. Benn schon seit ihrer damaligen Tätigkeit in ihrer „alten“ Praxis und war damals schon sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Jetzt „musste“ ich aufgrund einer Urlaubsvertretung wieder zu Frau Dr Benn und kann nur positives berichten. Obwohl ich eigentlich zur Mittagspausenzeit kam, war null Hektik zu spüren und Frau Dr. Benn nahm sich Zeit, die Kleine zu untersuchen und mich zu beruhigen.

Durch ihre herzliche Art lief die Untersuchung unkompliziert und stressfrei für Mama&Kind.

Bewertung vom 22.10.2015

Super Kinderärztin

Wir sind mit unseren beiden Kindern schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Benn. Ihre neuen Praxisräume sind hervorragend eingerichtet.

Frau Dr. Benn ist eine sehr kompetente, engagierte, umsichtige und interessierte Ärztin. Zu unseren Kindern ist sie zuckersüss, ohne dabei den Blick für ihre Arbeit zu verlieren. Speziell unsere Tochter freut sich jedes Mal sehr, wenn sie zu "ihrer" Ärztin darf, die sie aufgrund ihrer Infektanfälligkeit in manchen Wintern sehr häufig sieht. Da sie selber Kinder hat, habe ich mich als Mutter bei Unsicherheiten von ihr noch immer verstanden gefühlt. Es ist für uns als Familie ein sehr beruhigendes Gefühl, bei den zahlreichen, verschiedenen Hustenzuständen unserer Tochter Frau Dr. Benn (fast) immer kontaktieren zu können. Die flexiblen Sprechzeiten und geringe Wartezeit ist für uns als berufstätige Eltern super. Für unsere Kinder könnten wir uns keine bessere Ärztin vorstellen.

Bewertung vom 16.10.2015

Freundliche, kompetente Praxis

Sehr freundliche Kinderärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Das Wartezimmer bietet viele Spielmöglichkeiten für kleine und größere Kinder! Bei der Terminvergabe ist die Praxis sehr flexibel.

Bewertung vom 29.01.2015

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Benn ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und weiß wie man auch mit ganz kleinen Kindern umgehen muss! Die kinderfreundliche Praxis und die entspannte Art von Frau Benn tragen dazu bei, dass auch Kinder, die normalerweise Angst vor Ärzten haben, gerne dorthin gehen!

Bewertung vom 11.10.2012, privat versichert

kompetente nette Ärztin

Frau Dr. Benn nimmt sich Zeit, hat Verständnis uch für die Eltern, man merkt, dass sie Kinder hat. Fragt nach, ob noch Fragen offen sind. Wirkt kompetent, ist immer freundlich, kann gut mit den Kinden umgehen, scheint Spaß an ihrer Arbeit zu haben

Bewertung vom 15.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung