Dr.med. Annegret Benn Lembert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 76-78, Mitte, Saarbrücken

Dr. med. Anne Benn Lembert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Annegret Benn Lembert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr lieb und vertrauensvoll zu den Kindern und auch zu den Eltern. Für alle Fragen gibt es immer eine kompetente Antworten

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Auch das Team ist immer hilfsbereit, gut erreichbar und sehr nett,

Tolle Kinderärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Kinderärztin mit einem freundlichen und kompetenten Team! Die Kinder werden fachlich sehr gut und mit viel Herzlichkeit versorgt.
Wir sind bei Frau Dr. Benn seit längerem in Behandlung und stets rundum zufrieden.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lieb und vertrauensvoll zu den Kindern und auch zu den Eltern. Für alle Fragen gibt es immer eine kompetente Antwort. Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Beste Kinderärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme mit meiner Tochter immer wieder gerne zu Frau Dr. Benn in die Praxis. Hier ist man gut aufgehoben. Bei allen kleineren und größeren Krankheiten konnte sie uns sehr gut beraten und weiterhelfen. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit der Ärztin und dem Team sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten, man bekommt schnell einen Termin, freundlicher Umgang mit den Patienten.

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Benn ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist auch in schwierigen Zeiten für ihre Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Ärztin mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin mit tollem Praxisteam. Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl. Die Kinder haben keine Angst und gehen wenn es denn notwendig ist gerne hin. Gute Beratung und immer einen guten Rat den man gerne befolgt.

Passt einfach alles:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit unseren beiden Kindern bei Fr. Benn. Es war die beste Entscheidung zu ihr gewechselt zu sein, denn ich wünsche mir eine einfühlsame Ärztin, die gut auf meine Kinder, als auch auf meine Fragen eingeht.
Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Das gesamte Team ist super aufgestellt und auch die Helferinnen sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Zudem kann man Fr. Benn jederzeit, auch außerhalb der Sprechzeiten, in Notfällen erreichen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit einigen Monaten in Behandlung bei der Frau Benn und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist aufmerksam. Das Personal ist auch sehr nett, wir werden immer mit einem Lächeln empfangen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben