Dr. Rossi
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Rossi
Dr. Rossi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rossi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rossi ist unter den Top5:

· Ärzte in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Dr. med. Marcus Rossi

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Saar-Mosel Klinik
Karlstr. 67
66125 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rossi hinterlegt. Sind Sie Dr. Rossi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Marcus Rossi

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.saarmoselklinik.de

Das sagen Patienten über Dr. Rossi

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung bei Dr. Rossi verlief mehr als super!

Meine Operation ist paar Wochen her und ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Grund für die OP waren die Hängelider, sie haben mich persönlich sehr gestört. Das Beratungsgespräch bei Dr. Rossi war sehr informativ, er machte auf mich von Anfang an einen erfahrenen Eindruck. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Brustvergrößerung..Vielen Dank Dr. Rossi!

Ich habe mir bei Dr. Rossi vor 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen. Sehr informative Beratung, die OP und Nachsorge verlief super, sehr freundliches Klinik-Team. War gestern zur Kontrolle, alles Ok. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Dr Rossi und sein Team sind einfach super!

Ich hatte meine Nasenkorrektur in der Saar-Mosel-Klinik und bin von dem Ergebnis total begeistert. Vor der OP hatte ich schon etwas Angst, aber die konnte mir durch das ausführliche Beratungsgespräch genommen werden. Mit seiner beruhigenden Art hatte Dr. Rossi mein Vertrauen sehr schnell gewonnen. Er nahm sich viel Zeit für mich und nahm jeden Wunsch ernst. Absolut empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich hatte vor kurzem eine Brustverkleinerung, da die Brüste sehr groß warren und ich unter Nackenschmerzen litt. Das Vorgespräch verlief super, Dr. Rossi hat sich Zeit für mich genommen, alles verständlich erklärt und auch all meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Die Op verlief ohne Probleme, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auch mit der Betreuung nach der Op bin ich sehr zufrieden! Ich empfehle Dr. Rossi sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Klasse

Herr Dr. Rossi ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mir meine Brust vergrößern lassen und bin super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis! Ausgezeichnete Arbeit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rossi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rossi.
gute Parkplatzsituation