Dr. med. Julia Graeve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brunnenstr. 20, Neunkirchen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Brunnenstr. 20, Neunkirchen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Brunnenstr. 20, Neunkirchen

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Brunnenstr. 20, Neunkirchen

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Brunnenstr. 20, Neunkirchen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass unsere chirurgische Praxis die BELSTETICA Privatklinik in Neunkirchen Ihr Inter...

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie auf welche Eingriffe unsere BELSTETICA Privatklinik in der Brunnenstr....

Unsere Privatklinik BELSTETICA in Neunkirchen im Saarland ist gut ausgestattet: Wir setzen auf moderne Geräte und erprobte Verfahren damit Sie mit ...

Akademische Ausbildung

• Staatsexamen an Universität des Saarlandes Homburg/Saar 2010
  • Promotion 2015

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Ungarisch (Magyar),
  • Französisch (Français)

Standort: BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Beratung

Ich bin mit der von Frau Dr. Graeve durchgeführten Oberlidplastik sehr zufrieden. Bereits im Vorgespräch, bei dem sie sich sehr viel Zeit nahm, alle Fragen beantwortete und auch jegliche Infos gab, die man zur Entscheidungsfindung benötigt, schaffte sie Vertrauen. Ebenso die Vorbereitung zur OP genauso wie die Nachsorge wurde von Frau Dr. Graeve und vom gesamten Team sorgfältig durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vom Ergebnis bin ich einfach nur begeistert.

Standort: BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Graeve hat meine Ohrlöcher zugenäht in denen früher 12 mm Tunnel drin waren.
Ich wurde super beraten, die Behandlung lief reibungslos und schmerzfrei. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist spitze!

Bin super zufrieden mit meiner Oberlidplastik! Frau Dr. Graeve ist eine Künstlerin in der Chirurgie! Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, super Beratung, problemlose OP und intensive Nachsorge nach meiner OP.

Standort: BELSTETICA Privatklinik Mirko Matthias Fuchs Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronbehandlung

Frau Dr. Graeve hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Ich habe mich ehrlich beraten gefühlt und das gesamte Praxisteam war super nett.
Ich werde die Praxis gerne wieder besuchen.

Eine wirklich top moderne Praxis und ein sehr freundliches Team! Ich war zur Oberlidstraffung und Browlift in Behandlung und würde es jederzeit wieder hier machen lassen! Es wurde alles sehr verständlich erklärt und bei Fragen auf mich eingegangen. Immer wieder !

Ich bin rundum zufrieden ! Tolle Beratung, schöne Praxis und ein tolles und kompetentes Praxisteam. Frau Dr. Graeve spricht nur stimmige Empfehlungen aus - ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Frau Dr. Graeve und das gesamte Praxisteam sind einfach der Wahnsinn! Ich kann jedem diese Praxis ans Herz legen wenn es um Schönheit und Expertise geht! Ich wurde vor Ort herzlich empfangen, ausführlich beraten und das Ergebnis ist der Wahnsinn!! Eine einfach perfekte Betreuung! Von Herzen danke für das neue Lebensgefühl und die wieder gewonnene Sicherheit :-) Ich habe mich bei euch zu jeder Sekunde wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen!

Ich war unsicher ob ich rein Botox oder auch Hyaluron benötige. Statt mir einfach alles in Masse zu spritzen, hat sich Dr.Graeve die Zeit genommen mich in allen Punkten zu beraten.
Das Ergebnis ist mehr als Top, ich bin überglücklich!
Die erhaltenen Komplimente bestätigen mein Gefühl. Ich sehe durch die gute Behandlung viel frischer und ausgeruhter aus.

Stets zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einige Male bei Frau Dr. Graeve und habe verschiedene Behandlungen erhalten. Darunter waren Botox im ganzen Gesicht, Hyaluron Filler in den Lippen und den Falten um den Mund und eine Fettwegspritze unter dem Kinn. Frau Dr. Graeve ist super sympathisch, erklärt alle Behandlungen sehr gut, auch die Risiken und spritzt sehr sanft und gut! Die Ergebnisse sind immer perfekt gewesen. Alles prima! Danke sehr!!!

Sehe kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben