Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ehe- und Paarberatung
Konflikte in Beziehungen/ Familie
Individualpsychologie
Tiefenpsychologie

haben Sie vielleicht quälende Sorgen, mit denen Sie im Moment selbst nicht mehr zurecht zu kommen scheinen? Sind Sie schon entmutigt, da sich alles hoffnungslos anfühlt?

Ich bin Nora Spaniol, und bin Psychologin, individualpsychologische Beraterin und HP für Psychotherapie. Ich erwarte Sie in meiner individualpsychologischen Praxis in Saarbrücken, in der Karcherstr. 22, um gemeinsam mit Ihnen Wege aus Ihrer Krise zu finden.

Zögern Sie nicht mich unter der Tel.:0681/91046660 zu kontaktieren, damit wir einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren können!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Nora Spaniol

praxis-spaniol.de

Schwierige Lebensereignisse wie zum Beispiel ein Jobverlust, die Scheidung oder auch der Tod eines nahestehenden Menschen sind oft Anlass, dass wir in traurige und verzweifelte Phasen verfallen. Manchmal dauern diese aber länger an, sodass das tägliche Leben stark beeinträchtigt wird. In meiner Praxis für Individualpsychologie in Saarbrücken biete ich Ihnen individualpsychologische Beratung und Unterstützung.

Für eine Terminvereinbarung können Sie mich unter der Tel.: 0681/91046660 oder per mail kontaktieren und erhalten in der Regel zeitnahe einen Ersttermin.

• Psychotherapie

• Tiefenpsychologie

• Psychotherapie

• Tiefenpsychologie

www.praxis-spaniol.de

Mittels Einfühlung ist die tiefenpsychologisch basierte Beratung ein verstehender Prozess, bei dem Worte gefunden werden, wo Sprachlosigkeit herrscht. In meiner individualpsychologischen Praxis in Saarbrücken möchte ich Ihnen bei verschiedenen belastenden Lebenssituationen zur Seite stehen und gemeinsam mit Ihnen in der Karcherstr. 22 den Weg zur Besserung finden.

Kontaktieren Sie mich gerne unter der Tel.: 0681/91046660, wenn Sie noch Fragen haben.

• Konflikte in Beziehungen/ Familie

• Ehe- und Paarberatung

• Familien- und Erziehungsberatung

• Konflikte im Beruf

• Trauerbewältigung

• Burn-out Beratung (Prävention von Erschöpfungszuständen)

• Berufswechsel

• Gesprächsberatung bei unspezifischen Ängsten

• Emotionale Erschöpfungszustände durch Stress und Mobbing (Stressbewältigung)

• Veränderung der Lebensumstände, Krisen und inneren wie äußeren Konflikte

Diskretion

4,2

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und hilfreiche Stütze bei schweren Lebenssituationen

Ich hatte nie gedacht, dass eine Kurzzeittherapie so effektiv sein kann! Ich hatte in einer für mich aussichtslosen Situation sehr schnell und unproblematisch einen Termin bekommen, ohne ewige Wartezeiten. Die von Frau Spaniol angewendete Tiefenpsychologie hat mir in jeder Sitzung mehr und mehr die Augen geöffnet. Nach nur 7 Sitzungen habe ich mit ihrer fachlichen Unterstützung selbst einen Weg aus meinen vorher riesig wirkenden Problemen gefunden.

Absolut empfehlenswert und jeden Euro wert!

31.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Schnelle kompetente Unterstüzung bei Burnout

Ich habe kein Land mehr gesehen und kam aus eigener Kraft nicht aus der Verzweiflung raus. Frau Spaniol hat es geschafft mir in wenigen Sitzungen Lösungen zu zeigen, die ich vorher nicht sehen konnte.

Mir ist es wichtig Dinge in meinem Leben selbst zu bestimmen und während der Therapie bei Frau Spaniol, hatte ich immer selbst die Zügel in der Hand. Sie hat mir sehr wertschätzend psychologische Einsichten über mich selbst aufgezeigt, die mich sehr schnell wieder auf meinen Weg gebracht haben. Ich würde jederzeit bei Bedarf ihre Kenntnisse wieder in Anspruch nehmen.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier ist man sehr gut aufgehoben!

Frau Spaniol hat uns als Familie in wenigen Stunden sehr geholfen.

Wir würden jederzeit wieder in Ihre Praxis kommen, bzw. Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen, wenn nochmal Hilfe notwendig wäre.

Können wir gerne und guten Gewissen weiter empfehlen.

09.01.2021

Ehrliche und einfühlsame Therapeutin

Viele Probleme die man hat kommen aus dem ganz gut verstecken Ecken einer Seele. Frau Spaniol wusste wie sie ans Tageslicht kommen und hat mir gezeigt wie ich sie auch lösen kann. Auch nach einige Jahren nach meine Therapie erinnere mich täglich an ihre Worte und finde Kraft und Unterstützung.

06.01.2021

Lieb und Vertrauenswürdig!

Frau Spaniol hat mir schon nach nur zweii Terminen sehr geholfen und nachhaltig die Augen dafür geöffnet, wie ich mit Stress und schwierigen Situationen besser umgehen kann. Ihre herzliche Art führt dazu, dass man sich bei ihr sofort wohl und geborgen fühlt. Ich kann Frau Spaniol uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank..

Letzte Aktualisierung13.03.2021

Danke , Frau Spaniol!