Dr. Petry
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Petry
Dr. Petry ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Petry oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Petry ist unter den Top10:

· Implantologen in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Dr. Petry ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Saarbrücken (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Saarbrücken (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frank Petry

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Dr. Frank Petry und Claudia Petry
Eisenbahnstr. 25
66117 Saarbrücken

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Petry hinterlegt. Sind Sie Dr. Petry? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich möchten Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen und herzlich willkommen heißen.
Die folgenden Seiten bietet Ihnen unter anderem eine Übersicht über meine Schwerpunkte, sowie unsere zahnärztlichen Leistungen. Ich lade Sie ein, sich in Ruhe umzuschauen und mich bei Fragen zu kontaktieren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie so lange wie möglich Freude an Ihren natürlichen Zähnen haben und ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Saarbrücken. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Oralchirurgie, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Professionelle Zahnreinigung und das Bleichen von Zähnen. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Vorsorgeuntersuchungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Petry

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: unter 30

Empfehlung

Mein Kollege aus Heilbronn hat mir Frank Petry empfohlen. Jetzt fahre ich uns München nach Saarbrücken, ich denke das sagt alles."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, ausgezeichnete Arbeit !

Als mein bereits wurzelbehandelter Backenzahn auf komplizierte Weise auseinanderbrach, setzte meine frühere Zahnärztin einen Extraktionstermin an. Herr Dr. Petry konnte den Zahn indessen in einer anspruchsvollen, auf mehrere Termine verteilten Prozedur mit Stiftaufbau und Krone in Gänze erhalten - und der Backenzahn leistet seinen Dienst wieder, als wäre nie etwas gewesen. Hierfür nochmals vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit einem Jahr in Therapie und habe mich hier sehr gut betreut und professionell behandelt gefühlt. Sehr guter Service - großzügige Öffnungszeiten, unkomplizierte Terminvereinbarung - und ein freundliches Praxisteam. Von Implantation über Paradontose-Behandlung und professionelle Zahnreinigung war ich immer sehr zufrieden. Die Implantate sitzen perfekt. Vielen Dank an Dr. Frank Petry für die neu gewonnene Lebensqualität! Ich kann diese Praxis und den Arzt guten Gewissens gern weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arbeit, sehr gute Betreuung, sehr freundliches uns kompetentes Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis. Dr. Petry hat sehr gut und exakt gearbeitet und mich bin mit meinem Implantat sehr zufrieden. Gleiches gilt für die Krone, die vor ein paar Jahren gemacht wurde. Alle Zahnärzte in der Praxis sind sehr kompetent und arbeiten sehr gut, wie ich bei den regelmäßigen Kontrollen und den kleineren und größeren Eingriffen feststellen konnte (Wurzelbehandlung, Füllung erneuern...). Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate: Schwieriger Patient, exzellentes Resultat

Im Dezember 2016 war bei mir eine Komplettsanierung des Oberkiefers notwendig geworden. Diese wurde mit 6 Implantaten und einer neuen Prothese durchgeführt. Sechs Monate hat es gedauert, keine einfache Zeit, aber es hat sich gelohnt, das Resultat ist exzellent! Mit dem Zahnersatz habe ich wieder Lebensqualität gewonnen, und es hat bis jetzt keinerlei Komplikationen gegeben. Dr. Petry arbeitet sehr präzise und effizient, auch mit schwierigen Patienten wie mir, wegen des Brechreizes, was sich bei der Zahnbehandlung verschlimmert. Ich bin beeindruckt von der Professionalität von Dr. Petry und seinem Team und kann ihn einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petry über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petry.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018