Sabine Hugo, Zahnarzt Schweinfurt

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0931 991..... Nummer anzeigen

Dr. med. Sabine Hugo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Ausgehend von meiner zweifachen Approbation als Ärztin und Zahnärztin habe ich in unserer Praxis die Möglichkeit Patientinnen und Patienten mit ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Persönliche Therapieschwerpunkte die für mich von größter Bedeutung sind liegen zunächst einmal auf Leistungen der Ästhetischen Zahnheilkunde der k...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Und bringen Sie bitte den Anamneseboge und unsere Datenschutzerklärung ausgefüllt mit.
Bitte sagen Sie bestätigte Termine 24 Stunden vor dem Termin ab, danke für Ihr Verständins.

Andere Leistungen

Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, bringen Sie bitte den Anamneseboge und unsere Datenschutzerklärung ausgefüllt mit.

Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der ebenso Invisalign-Behandlungen durchführt, bin ich auf Frau Dr. Sabine Hugo aufmerksam geworden. Meinen ersten Termin bei ihr hatte ich in Schweinfurt und ich war von Beginn an begeistert. Ihre einfühlsame, freundliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt und ich hatte sofort vollstes Vertrauen. In meiner ganzen „Zahnarztlaufbahn“ war dies bis jetzt meine beste Erfahrung! Als sie ihre neue Praxis in Würzburg eröffnet hat, bin ich ihr selbstverständlich gefolgt – ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, zahnärztlich TOP beraten und behandelt und da ist mir kein Weg zu weit. Die bereits sichtbaren Erfolge meiner Invisalign-Behandlung sprechen für sich, die ersten 14 Schienen sind durch und nun warte ich auf die Refinement-Schienen, damit ein noch besseres Endergebnis erzielt wird. Neben ihrer einfühlsamen Art spricht eben auch die Liebe fürs Detail und ihr ausgeprägter Sinn für Perfektion, den Frau Dr. Hugo bei ihrer Arbeit an den Tag legt, für diese ausgezeichnete Zahnärztin. Kann es kaum erwarten, die Refinementschienen zu erhalten und die Behandlung anzuschließen! Neben dem gesundheitlichen Aspekt, der natürlich wichtig ist, geben einem gerade Zähne und das damit verbundene unbeschwerte Lachen, einfach ein besseres Lebensgefühl. Die moderne Wohlfühlpraxis, das durchweg freundliche Team und Frau Dr. Sabine Hugo selbst, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin Invisalign (Beratung)

Durch Frau Dr.Sabine Hugo kann ich wieder offen Lachen.
Mein Zahnstand ist seit ich denken kann immer schief.
Durch die Konferenzen und Besprechungen die seit Corona meist via Video stattfinden, habe ich meine schief stehenden Zähne negativ war genommen. Ich habe immer gedacht, dass man in meinem Alter mit fast 60 nichts mehr machen kann, aber wollte es dennoch versuchen. Durch Recherche habe ich Frau Dr.Sabine Hugo gefunden und ihr mein Problem geschildert. Ihre Beratung zu Invisalign hat mich überzeugt. Nach knapp 1,5 Jahren habe ich mit dem genialen Invisalign-Schienen perfekt gerade Zähne bekommen. Zudem hat Frau Dr.Hugo durch kleine unkomplizierte Korrekturen einzelner Zähne mein perfektes Lächeln gezaubert.
In den wunderschönen neuen Räumen der Praxis in Würzburg fühlt man sich sehr wohl. Frau Dr.Hugo und ihr Team sind sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt.
Ich spreche eine klare 100prozentige Empfehlung aus !!!

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Seit einiger Zeit hatte ich Kiefergelenkschmerzen aufgrund einer Fehlstellung meiner Zähne. Über die Empfehlung einer Freundin kam ich dann von München nach Schweinfurt zu Frau Dr. Hugo, die mir eine Korrektur der Fehlstellung mittels Invisalign-Zahnschienen vorschlug.
Ich war anfangs sehr skeptisch, aber nachdem mir Frau Dr. Hugo das Verfahren und den Ablauf erklärt und das mögliche Ergebnis der Veränderung über eine Simulation gezeigt hatte, habe ich mich trotz der Entfernung zu dieser Behandlungsmethode entschlossen. Mit ausschlaggebend war aber sicherlich auch, daß mich Frau Dr. Hugo durch ihre offene Art überzeugt hat und ich ihr schnell vertrauen konnte. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht, die Behandlung verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis in jeder Hinsicht mehr als zufrieden.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Nachdem ich von meinem bisherigen Zahnarzt zunehmend enttäuscht war wegen der schwierigen Terminfindung und der oberflächlichen Beratung, habe ich mich kurzentschlossen an die neue Praxis Dr. Sabine Hugo in Würzburg gewendet mit der Bitte meine Zähne zu checken und einen abgebrochenen Zahn am Oberkiefer zu überkronen. Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Termin und war schon beim Eintreten in die Praxis begeistert. Abgesehen von dem modernen und geschmackvollen Ambiente, haben mich ausnahmslos super-freundliche MitarbeiterInnen empfangen. Die Untersuchung war nicht nur schmerzfrei, sondern tatsächlich angenehm, was vor allem der einfühlsamen und fröhlichen Art von Frau Dr. Hugo geschuldet war. Inzwischen ist nicht nur mein Zahn - es hat nicht länger als zwei Wochen gedauert - überkront, sondern meine bis dahin gelb verblichenen Zähne sind strahlend weiß (echtes Power-Bleaching) und vormalige Verfärbungen der Zahnhälse sind nicht mehr erkennbar. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Früher waren Zahnarztbesuche für mich immer ein unangenehmes Muss. Heute gehe ich tatsächlich gerne in die Praxis, denn das Wichtigste kommt ja noch: Es tut nichts, aber auch gar nichts weh. Wirklich toll!

Fantastische neue Praxis in Würzburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Ein Segen! Auf Empfehlung über eine liebe Freundin hin stellte ich mich als dringenden Notfall nach einem Beautytreatment andernorts, als neue Patientin in der Praxis von Frau Dr. Hugo vor. Sie brach Ihre Pause ab, nahm sich sofort Zeit, Geduld sowie eine ebenso herzig wie kompetente Helferin zur Seite und schritt zur Tat. Sie hat mich beruhigt, ernst genommen, mich (wieder zurück) auf Augenhöhe gebracht, geerdet und innerhalb von zwei Tagen intensivster Behandlung gerettet. Klarer Fall: Stein im Brett. Vor allem wegen der professionellen Patientenbetreuung und ihrer Kompetenz – Sie besucht am laufenden Band Fortbildungen, sodass Sie in der Behandlung auf neustem Wissensstand ist.

Weiter möchte ich die Praxis beschreiben, die mich (immerhin ab dem zweiten Tag, als ich meinen Fokus wieder etwas weiten konnte) an einen erholsamen Sylt-Urlaub erinnerte. Es gibt nebst wunderschönem Wartezimmer eine große Terrasse über den Dächern von Würzburg mit urgemütlicher Sitzlounge. Auch bekam ich, während ich kurz wartete, die Tageszeitung angeboten, feinen Kaffee in noch feinerem Porzellan mit einem Schokolädchen dazu.

Ich freue mich, sobald alles abgeheilt ist, in besten Händen für nicht invasive Beautybehandlungen zu sein, die perfekt zu mir passen und auf mich abgestimmt sind von Frau Dr. Hugo! Auch auf die tollen Pflegeprodukte der Praxis bin ich entsprechend gespannt!

Frau Dr. Hugo, sie und ihre Praxis mit Team sind THE Place to go, be & stay in Würzburg!

DANKE von Herzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Ich bin wegen starker Migräne zu Frau Dr. Hugo gekommen und sie konnte mich glücklicherweise davon überzeugen, Invisalign als Therapieansatz zu versuchen. Und siehe da, es hat mir unglaublich gut geholfen.

Frau Dr. Hugo ist äußerst kompetent und spürbar auf das Wohl des Patienten fokussiert.

Ich bin froh und zufrieden, bei ihr gelandet zu sein und empfehle sie natürlich gerne weiter.

Danke an Dr. Hugo und Ihr Invisalign • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Hugo- zuerst in Schweinfurt, jetzt in unmittelbarer Nähe in Würzburg.
Parkplätze direkt vor Ort. Tolle Einrichtung mit heller und freundlicher Optik.
Das Team ist herzlich & die (kurze) Wartezeit wird mit einem tollen Ausblick versüsst.
Die einfühlsame Art von Frau Dr.Hugo nimmt einem jegliche Angst. Meine Invisalignbehandlung verlief professionell und schmerzlos. Ich liebe mein neues Lachen & empfehle Frau Dr. Hugo von Herzen gerne jedem weiter!

Angenehme Atmosphäre und tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo

Ich war jahrelang unzufrieden mit einer Fehlstellung meiner Zähne (offener Biss), der mir leider auch immer mehr Kopfschmerzen und Nackenschmerzen bereitete.

Bei Frau Dr. Hugo angekommen, war alles sehr einfach und unkompliziert. Mit der Invisalign-Behandlung war ich überglücklich, die Behandlung verlief reibungslos, erste Erfolge stellten sich schon nach ein paar Monaten ein. Das Team ist sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich.

Hier wurde mir wirklich weitergeholfen! Mein offener Biss ist jetzt verschwunden und ich freue mich jeden Tag!

Super Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Jede Behandlung war sehr vorsichtig und nicht schmerzhaft oder unangenehm. Ein sehr verständnisvolles Praxis Team und sehr zuvorkommend, so daß die Behandlung auch während eines Auslandsstudium weiterhin durchgeführt werden konnte.
Ich hatte bereits mehrere Jahre lang eine feste Spange und hatte deshalb etwas Bedenken als eine Invisalign Behandlung vorgeschlagt wurde. Ein Gespräch mit Frau Dr. Hugo hat diese jedoch schnell aus dem Weg geräumt.

Völlig begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Ich war bei der lieben Kati zum Zahnbleaching und wurde von der ersten Sekunde an komplett aufgeklärt und mitgenommen.
Es fängt schon damit an, dass man eine Woche vor dem Termin ein spezielles Gel für die Zähne bekommt, welches die Zähne unempfindlicher für die eigentliche Behandlung macht und ich kann jetzt nach dem Termin sagen, dass die Schmerzen (wenn man es denn so nennen kann) wirklich lächerlich sind. Man ließt ja vorher gerne mal andere Erfahrungsberichte, in denen Patienten von teils eheblichen Schmerzen erzählen, bei mir war dies definitiv nicht der Fall.
Das Ergebnis wurde sehr gut und ich bin rundum zufrieden!

Was ich auch noch erwähnen wollte war das Super Preisleistungsverhältnis, regulärer Preis wäre 350€, im Angebot für 290€. Andere Zahnärzte verlangen teils über 500€ für 3x15 Min Bleaching, ich habe 4x15 Min. bekommen.

Zahnbleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ausgehend von meinen Kernleistungen biete ich Ihnen zahlreiche weitere Therapien die sich für beste Ergebnisse oft auch effektvoll kombinieren lass...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis gibt Patienten mit den unterschiedlichsten Befunden und bei vielfältigen ästhetischen Wünschen die Möglichkeit sich angemessen berate...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Präzision und Hingabe an unsere vielfältigen Praxisleistungen zeichnen uns aus. Freuen Sie sich auf angenehme Räume und die technisch sehr hochwert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Während der Jahre 1992 bis 1999 habe ich das Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Bologna Göttingen und Würzburg absolviert. Parallel ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin