Dr. med. Sabine Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Jacobi?

Standort: Dres.Mario Biedermann und Sabine Jacobi

Mit meinem Mann ( 71 J.) bin ich zur Sprechstunde (mit Überweisung) sofort angenommen worden. Mein Mann leidet an einer starken Spinalkanalstenose mit Parästhesien.
In ihrer sehr freundlichen und aufgeschlossenen Art erfolgte die Anamnese sowie die notwendigen Untersuchungen zur Feststellung einer derzeitigen Diagnose.
Ihre Ausführungen waren von großer Sachlichkeit und Kompetenz sowie Er fahrung geprägt.
Da es ein schwerwiegendes Problem für meinen Mann mit starken Beschwerden darstellt, hat Frau Dr. Jacobi meinen Mann zur Schmerztherapie in ein Wirbelsäulenzentrum überwiesen.(stationär)
Mein Mann war vorher schon in Behandlung bei einem anderen Orthopäden, aber erst Frau Dr. Jacobi konnte uns mit ihrem großen Sachverstand weiterhelfen und was sehr wichtig ist, sie nahm sich auch die notwendige Zeit dafür!!
Das Schwesternteam ist auch zu loben. Freundlichkeit und Humor ist angesagt.
Ich möchte betonen, dass mein Mann Kassenpatient ist!

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Lust zum arbeiten . Fern Diagnose

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mario Biedermann und Sabine Jacobi

Frau Jacobi ist professionell und professionell- freundlich. Bei meinen andauernden Hüftschmerzen könnte sie nicht helfen, allerdings gab es ein Rezept zur Osthepathie. Eine andere Ärztin könnte meine Hüftschmerzen diagnostizieren und auch beheben!
Das Röntgen der Hüfte fand nicht im Stehen, sondern im Liegen mit viel "zu recht rücken" statt.
Bei komplexen Problemen nicht empfehlenswert.

Kein ganzheitlicher Blick, keine Ursache gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mario Biedermann und Sabine Jacobi

Schnelle und spezifische Diagnose, ausführliche und lösingsorientierte Behandlung ohne Zeitdruck, Freundlichkeit, hohes Vertrauensverhältnis von Beginn an, geringe Wartezeit, sehr zu empfehlen!

Kompetenz, Vertrauen, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mario Biedermann und Sabine Jacobi

Schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchung und verständliche Auswertung der Diagnose sind nicht immer selbstverständlich - hier allerdings habe ich es so erfahren.
In der Praxis von Frau Dr. Jacobi fühle ich mich als Patientin wohl und auf Augenhöhe behandelt.
Nicht unwesentlich dabei ist, dass auch das medizinische Personal der Praxis sich freundlich, kompetent und hilfbereit zeigt.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mario Biedermann und Sabine Jacobi

Nach dem ich sehr schnell einen Termin bekommen habe,freute ich mich zunächst.Doch die freude war zu früh!!Es empfing mich eine sehr unfreundliche Ärztin!Die Atmoshäre war eisig kalt!Auf meine Fragen wurde so gut wie nicht eingegangen,oder ich erhielt nur ein Achselzucken(keine Ahnung was das sein könnte)Nach dem sie dann doch eine Diagnose gestellt hatte,stellte sich später heraus,das sie zudem falsch war!!! Diese Ärztin war eine riesengroße Enttäuschung!!!

Nicht empfelenswert!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mario Biedermann und Sabine Jacobi

Praxis sofort erreicht und sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Diagnostik war gründlich und der Befund wurde sehr verständlich erläutert. Die eingeleitete manuell Therapie zeigt bereits erste Erfolge.

Kompetente und freundliche Behandlung Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Mario Biedermann und Sabine Jacobi

ich erhielt wieder Erwarten fast sofort einen Nachmittagstermin, was mich sehr verwunderte.
Das Wartezimmer war leer. Nach diesem Arztbesuch weiss ich auch weshalb.
Kurzdiagnostik, äussert unpersönlich, nach bereits erfolgtem Rönten vom Allgemeinmediziner wurde ein MRT empfohlen, was von der Ärztin, sicher auf Grund der Kosten abgelehnt wurde. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielt ich wenigstens ein Physiotherapierezept. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert