Zum Meeschensee 20 b, Rhen, Henstedt-Ulzburg

Kennenlerngespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Ersttermin) • 70 €

ab 100 €

Praxis Lichtsteg Sabine Kilper Heilprakt. für Psychotherapie

Buchen Sie ein Coaching Erstgespräch, wenn Sie das erste Mal eine Begleitung zu Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungen oder Lebensfragen bei mir in Anspruch nehmen möchten.

70 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Buchen Sie ein kostenfreies Kennenlerngespräch von 15 Minuten, wenn Sie vor einem Ersttermin Fragen an mich haben oder mich einmal kennenlernen möchten, bevor Sie sich für eine Therapie oder ein Coaching entscheiden. Das Gespräch ist kostenfrei und Sie können spontan entscheiden, ob Sie die Videofunktionen (Einwahl per Link) wählen oder mich anrufen unter 04193-980301.

ab 70 €

Praxis Lichtsteg Sabine Kilper Heilprakt. für Psychotherapie

Buchen Sie ein Psychotherapie Erstgespräch, wenn Sie das erste Mal eine Sitzung mit mir in Anspruch nehmen möchten.

ab 70 €

Praxis Lichtsteg Sabine Kilper Heilprakt. für Psychotherapie

Buchen Sie einen Psychotherapie Folgetermin à 60 Minuten, wenn Sie bereits einen Ersttermin in meiner Praxis wahrgenommen haben.

70 €

Liebe Klientin, lieber Klient, liebe/r Interessierte,
Sie suchen Hilfe bei einem belastenden Thema, das Ihnen auf dem Herzen liegt? Als Heilprak...

Es ist meine Herzensangelegenheit, Ängste, Stress, Konflikt, depressive Verstimmungen und belastende Lebenssituationen anzuschauen und zu lösen, und a...

Ich, Sabine Kilper, bin ausgebildet in Gesprächstherapie nach Rogers, Systemischer Therapie, Kognitiver Verhaltenstherapie, EMDR, Human Design, Thetaf...

Akademische Ausbildung

• 2018: Beginn Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, am 27. November 2019 Prüfung und Erlaubnisurkunde des Gesundheitsamtes Bad Segeberg

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lichtsteg Sabine Kilper Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich bin seit einigen Monaten bei Sabine in Therapie und ich bin sehr dankbar für die Art und Weise, wie sie meinen Prozess unterstützt und begleitet hat. Wir führen unsere Sitzungen auf Englisch durch, weil das für mich einfacher ist, und ich fühle mich absolut wohl, wenn ich mit ihr rede. Sie ist eine großartige Therapeutin.

Sabine Kilper

Danke von Herzen für diese freundliche Rückmeldung. Es ist eine große Freude für mich, eine Wegbegleiterin zu sein, wenn das Leben herausfordernd ist. Das mir entgegengebrachte Vertrauen weiß ich sehr zu schätzen, der Erfolg jedoch ist allein Ihnen zuzuschreiben - Ihrem Mut und der Bereitschaft, ehrlich zu schauen und sich auf die eigene Kraft auszurichten, die in Ihnen steckt. Alles Gute für Sie weiterhin!