Sabine Quack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Sabine Quack.
Wir möchten I...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meinen Behandlungsschwerpunkt näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Laserzahnmedizin. Falls Sie sic...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen Andere

Grausame Praxis. Ich wurde selten so respektlos behandelt. Am schlimmsten ist, dass obwohl ich einen Termin hatte, alle die nach mir kamen, vor mir angenommen wurden. Ich hatte den Termin um 15:30. Ich habe bis 17:00 gewartet, bis die mir nach mehreren Erinnerungen sagten, dass ich viel länger warten soll. Dann bin ich weggegangen. Auf meine Frage, warum alle die nach mir kamen, vor mir angenommen wurden, hatten sie keine seriöse Antwort. Das war schon sehr schräg. Vielleicht weil die meisten davon Blond waren? Keine Ahnung. Ich vermute teilweise auch eine rassistische Diskriminierung. Insgesamt eine sehr schlechte und unangenehme Erfahrung. War auch das letzte mal dass ich da war.

Sabine Quack

Sehr geehrter Herr Dimitrios K.,

ich möchte mich im Namen meiner Mitarbeiterinnen bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten in meiner Praxis auf die Zufriedenheit der Patienten orientiert und bedauern sehr die entstandene Situation. Ich kann gut verstehen, dass Sie durch das lange Warten und auf Grund der unaufgeklärten Situation sehr verärgert sind.

Leider sind mehrere Faktoren zusammen gekommen weswegen die Ursache für Ihr langes Warten nicht frühzeitig geklärt wurde. Mit rassistischer Diskriminierung hat es aber auf jeden Fall nichts zu tun, zumal die Mitarbeiterin am Empfang ein muslimisches Kopftuch trägt und selbst genau weiß was Diskrminierung bedeutet. Außerdem beschäftige ich Menschen aus unterschiedlichsten Nationen.

Gern stehe ich Ihnen persönlich für ein aufklärendes Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Quack

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Bin seit Jahren bei Frau Quack, jetzt mit 62 waren alte Kronen am Ende. Dicke Entzündung. Notfall. Dadurch nicht bei Frau Quack, sondern bei einer ihrer Kolleginnen. Und super Überraschung, eine jüngere Kollegin, die sehr klar, aufklärend und einfühlsam war.Daraus resultierte eine Behandlung die gesamt 8 Zähne betraf. Heute das Ende, Kronen, Brücken und sie nimmt sich Zeit. Und - der Zahntechniker ist in der Praxis. Alles sehr gut für mich. Sehr zu empfehlen

Kronenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Ich habe meine Zahnärztin gewechselt und hatte in der Praxis von Dr. Quack einen sehr netten Ersttermin. Die Praxis und das Wartezimmer sind sehr ruhig, der Empfang sehr freundlich - für Stress-/Angspatient*innen sehr angenehm. Als trans Person war es kein Problem mit richtigem Namen aufgerufen zu werden, im Aufnahmeformular der Praxis ist "divers" als Geschlechtseintrag zu finden (was immer noch nicht selbstverständlich ist - wohl auch nicht für dieses Berwertungsportal)...

Sehr nette Praxis, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Frau Quack ist eine äußerst kompetente, einfühlsame Ärztin, von der ich stets gut beraten und über die jeweiligen Behandlungen umfassend aufgeklärt werde. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und mit dem Ergebnis ihrer Behandlung bin ich immer zufrieden. Glücklich habe ich heute die Praxis mit neuen Kronen verlassen! Großes Lob auch an den Zahntechniker!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Ich habe die Zahnarztpraxis nach 30 Jahren gewechselt, zu spät, super Personal und auch die Ärztin, unbedingt weiterzuempfehlen.

Patientenbewertun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Ich bin schon seit zig jahren patientin. Frau quak nimmt sich zeit, ist gruendlixh, ,klaert auf und ist unendlich geduldig. Absolut empfehlenswert.

Super zahnaerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Ich gehe nun bereits seit ca. 15 Jahren zu Frau Quack und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Sie nimmt sich stets viel Zeit, wirkt immer ruhig, zugewandt und freundlich. Ich kenne die Praxis noch aus den Zeiten in der Wiener Straße, wo alle (echt Alt-Kreuzberg) geduzt wurden. Das hat nichts anschleimendes sondern für mich etwas sehr entspannendes, was mir den Besuch beim Zahnarzt wesentlich leichter macht. Duzen ist heute bei den neuen PatientInnen nicht mehr, aber freundlich und aufmerksam nach wie vor. Fr. Quack arbeitet gründlich, klärt gut auf, setzt sehr wirksam und schmerzarm Spritzen... Rundum gut, hoffentlich praktiziert sie lange weiter!!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Ein Termin war sehr schnell möglich, die Ärztin und das Personal sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten ein. Zudem ist die Praxis sehr modern. Ich bin mehr als zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Die Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen auch ist der Zahntechniker vor Ort sehr gut es sitzt alles perfekt und durch den Zahntechniker vor Ort entstehen so gut wie keine weiteren Wartezeiten

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabine Quack und Kollegen

Die hohe fachliche Expertise, die Gründlichkeit und Transparenz der Behandlung sowie die enorme Geduld und Sensibilität der Zahnärztin. Ferner, dass sie eng mit dem hauseigenen Zahn-Labor-Techniker kooperierte und beide in Abstimmung mit mir immer nach der besten Lösung gesucht und diese auch gefunden haben. Ich hatte während der gesamten Behandlung vollstes Vertrauen zu Frau Quack, vor allem auch deshalb, weil ich noch nie zuvor erlebt habe, dass jemand so gut Spritzen setzen kann wie sie. Und nicht zuletzt sind die in der Praxis arbeitenden zahntechnischen Assistenten und Assistentinnen ausgesprochen freundlich und hoch professsionell.

Eine hervorragende und zugleich sehr empahistische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Sabine Quack.
Wir möchten I...

Durch die neue Ausstattung der Räume haben wir ein breites Angebot an modernen Behandlungsmöglichkeiten. Jedes Behandlungskonzept wird mit Ihnen na...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin