Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

6W nach Geburt

Grindelberg 3, Hamburg

herzlich willkommen! Ich, Gynäkologin Dr. med. Sabine Soens, freue mich, dass Sie sich für die Leistun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich, Frauenärztin Dr. med. Sabine Soens, bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Gerne begl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Frauenärzte stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für uns im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widmen wir u...

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütungsberatung

Ich habe meine Sprile ausgewechselt bekommen. Frau Dr. Soens war sehr einfühlsam und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Endlich eine Ärztin bei der man nicht nur schnell abgefertigt wird, sondern sich Zeit für einen genommen wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Frau Soens, ist eine super Frauenärztin ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Soens hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr verständnisvoll. Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe jährliche Kontrolluntersuchung

Ich fühle mich in der Praxis mehr als gut aufgehoben und betreut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Freundliche Atmosphäre, alles gut. Sowohl Helferinnen als auch Dr. Soens sehr sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin froh, dass ich mit Frau Soens eine neue Frauenärztin gefunden habe, nachdem meine letzte in Rente gegangen war - schließlich nehmen die meisten Praxen niemanden mehr auf und man muss ja regelmäßig zur Vorsorge.

Die Praxiseinrichtung ist modern und ich würde sagen "schön" (wenn dieses Wort für Arztpraxen zutreffend ist).

Frau Soens ist freundlich, allerdings auch nicht sonderlich empathisch und eher kurz angebunden. Ich war jetzt zweimal bei ihr und hatte nicht unbedingt das Gefühl, als Mensch wirklich gesehen worden zu sein. Die Behandlung bei ihr sowie auch die Vorgespräche sind sehr sachlich, kurz und funktionell. Insofern bin ich nicht begeistert von meinen Besuchen dort, aber es tut seinen Zweck.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett mit ausführlicher Beratung. Gründliche Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Soens ist sehr sympathisch, einfühlsam und immer bemüht, die Untersuchungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe das Gefühl, dass sie mich als Patientin ganzheitlich betrachtet und entsprechend vertraue ich ihrer Diagnose und Erfahrung. Die Praxis ist gut und modern ausgestattet und auch die Arzthelfer:innen sind nett. Das Termin-Managment ist super – lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Alles in allem fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin froh, dass ich letztes Jahr von Dr. Frau. Soens aufgenommen werden zu dürfen. Sie ist sehr geduldig und ihre positive Art ist echt top!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Soens ist kompetent und und freundlich.Ich fühle mich wohl bei ihr.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen