6W nach Geburt

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich, Gynäkologin Dr. med. Sabine Soens, freue mich, dass Sie sich für die Leistun...

Ich, Frauenärztin Dr. med. Sabine Soens, bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Gerne begl...

Als Frauenärzte stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für uns im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widmen wir u...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Fr. Soens ist freundlich und empathisch. Sie hört zu und erklärt während der Untersuchung was sie macht und was sie sieht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Bis jetzt alles positiv! Ich bin sehr zufrieden, deshalb empfehle ich dieses Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe jährliche Kontrolluntersuchung

Menschlich und fachlich fühle ich mich bei Fr. Dr. Soens in sehr guten Händen. Aus diesem Grund bin ich in Ihr gefolgt, als sie wechselte. Meine Zufriedenheit kann ich gar nicht ausreichend mit Worten ausdrücken! Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr einfühlsame, sympathische Ärztin! Ich fühle mich hier gut aufgehoben und komme gerne wieder :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Frau Dr. Soens ist eine hervorragende Frauenärztin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathische Ärztin, gutes Gefühl bei der Untersuchung!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, aufgeschlossen, angenehme Behandlung. Ich habe fast nichts vom Abstrich gemerkt. Bei anderen Gynäkologinnen habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Frau Soens habe ich mich dagegen sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Neupatientin wurde ich sehr ausführlich beraten und untersucht. Sehr nette, ruhige und erfahrene Ärztin

Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Gesundheits-Check-up

Frau Soens ist eine kompetent und sehr freundliche Ärztin bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Offen, einfühlsam, erklärt alles, keine Hektik, beruhigend, gründlich. Bin jetzt seit 12 Jahren bei ihr und werde es auch bleiben. Tolle Ärztin, tolle Frau.