Praxis Sabine Wolf Zahnärztin
Georg-Schumann-Str. 171, Nordwest, Leipzig

Sabine Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin Andere

Ich fühle mich bestens betreut und bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, der Behandlung und den technischen Fertigkeiten des Praxis-Teams.

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Ich bin begeistert. Warum: mein ganzes Leben gehe ich zum Zahnarzt, nichts Ungewöhnliches, das erste Mal mit 12? ging richtig schief (vier Plomben auf akkurat alle vier Backenzähne in time). Ok. Kein Trauma!
Dann immer Kontrolle, alles easy. Dann solidarisch mit meinem Sohn Zahnarztwechsel vor zwei Jahren. Unser Zahnarzt hatte „seine Brille“ bei der Behandlung „wohl nicht auf“. Ok, andere Geschichte. Beim neuen Zahnarzt: schickes Design, große Monitore, kaum Termine frei, Mas

Gute-Laune-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar- die Straßenbahn hält direkt vor der Tür. Das Personal ist außerordentlich freundlich und die medizinische Betreuung war bei allen Terminen sehr umfassend und professionell. Man fühlt sich gut beraten und betreut. Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Kompetente Betreuung, freundlicher Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Mir hat besonders gut gefallen, dass man sich bei Frau Wolf sofort in sicheren und guten Händen fühlt. Man spürt, dass ihr die Arbeit am Patienten Spaß macht und dass sie etwas davon versteht. Nach einer umfangreichen OP im Kiefer mit Entfernung von mehren Zähnen und danach Implantation von Kronen hat der Zahnersatz sofort gepasst, es musste nichts nachgeschliffen werden. Auch das Team von Frau Wolf ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch bei Zahnschmerzen oder anderen Problemen gibt es immer eine Lösung.

Kompetente und versierte Behandlung durch Frau Wolf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Durch die Empfehlung meiner Freundin kam ich zu Frau Wolf in die Praxis. Ich hatte vier wurzelbehandelte Zähne und mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie mit einer anderen(ganzheitlichen) Behandlungsmethode auseinandergesetzt. Seit etwa 30 Jahren litt ich unter schwerer Migräne und Spannungskopfschmerzen, hinzu kamen Beschwerden im HWS-Bereich und Schmerzen in den Hüften. Da mir insbesondere ein wurzelbehandelter Zahn Beschwerden bereitete, habe ich mich nach langem Abwägen und Einholen vielfältiger Informationen zu der Behandlung bei Frau Wolf entschieden. Alle vier wurzelbehandelten Zähne wurden gezogen und Implantate gesetzt. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mir meine Entscheidung sehr schwer gemacht habe, Frau Wolf und ihr Team in der gesamten Phase der Vorbereitung mit vielen Fragen gelöchert habe. Das "All-in-One-Konzept" hat es mir ermöglicht, alle nötigen Termine mit der Arbeit sehr gut zu vereinbaren, trotzdem ich 200 km weit entfernt wohne. Ich fühlte mich während der gesamten Vorbereitungsphase, der OP-Phase und auch jetzt noch immer rundum gut beraten, versorgt und betreut. Trotzdem ich eigentlich eher der Schulmedizin zugetan bin, hat in dieser Zeit ein Umdenken bei mir stattgefunden, ich habe mich allerdings auch sehr strikt an den Plan von Frau Wolf gehalten. Sofort nach der schmerzfreien OP war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ich habe seit der OP weder Migräne noch Kopfschmerzen gehabt, keine Beschwerden im HWS-Bereich mehr und keine Probleme mit den Hüften. Dass ich vor der OP oft müde und abgeschlagen war, ist mir eigentlich erst nach der OP bewusst geworden. Ich habe wesetlich mehr Energie, bin wacher und konzentrierter und leistungsfähiger. Ich empfehle jedem, der sich mit der Problematik wurzelbehandelter Zähne auseinandersetzt, sich auch selbstständig umfassend zu belesen und zu informieren. Mein Dank gilt Frau Wolf und ihrem Team und ich übertreibe nicht wenn ich sage, ich fühle mich wie neu geboren. DANKE!

Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Ich habe jahrelang Probleme mit den Zähnen gehabt und bereits einige Füllungen und Zahnverluste erlitten. Lange habe ich einen Zahnarzt gesucht, zu dem ich Vertrauen habe und mich fachlich in guten Händen weiß. Gott sei Dank bin ich dann auf die Praxis von Frau Wolf gestoßen.

Die Behandlungen waren immer kompetent und schmerzfrei. Selbst nach einer Zahnextraktion musste ich keinerlei Scherzmittel einnehmen!

Toll finde ich auch, dass die Behandlung ganzheitlich ist (z.B. werden vor bestimmten Behandlungen Vitamine empfohlen).

Das gesamte Team ist sehr freundlich und fachlich hervorragend ausgebildet! Ich habe schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen zu Frau Wolf zu wechseln.

Für mich ist es die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne.

Auch wenn Jameda meckert, kann ich wirklich nur Bestnoten abgeben! :D

Die beste Zahnarztpraxis für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxisteam, sehr freundlich und zugewandt. Sehr gut finde ich die Aufklärung über meinen Vitamin D-Mangel und die Empfehlung zur Substitution. Diese Zahnarztpraxis kann ich sehr empfehlen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung eine absolut professionelle Praxis.
Besonders hervorheben möchte ich die sympathische und zugewandte Art des Umgangs mit Patienten.
Die Behandlung erfüllte meine hohen Ansprüche voll und ganz.
Frau Wolf ist eine fachlich hervorragende Zahnärztin, außerdem verfügt Sie über ein enormes Wissen was ganzheitliche Zahnmedizin angeht.

hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, habe ich mich immer gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Es wurden viele Problemstellen behoben, und auch die Kosten wurden nachvollziehbar aufgelistet.

gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wolf Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren, nämlich seit Ihrer Praktikantenzeit an der Uniklinik, Patientin bei Frau Wolf und bin rundherum zufrieden. Sie arbeitet souverän und hat mein volles Vertrauen in Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrungen. Obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne bleibe ich unbedingt Ihre Patientin, da ich weiß, dass sie sich umfassend fortbildet und Ihre Behandlungsstrategien von ganzheitlichem Wissen untermauert sind. Sie beantwortet Fragen verständlich und kompetent und es vermittelt mir die Sicherheit, dass sie alles im Blick hat. Ich kann Frau Wolf als Zahnärztin nur empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens seit über 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert