Sabrina Beckhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Ich habe bei Frau Beckhoff mehrere neue Füllungen bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis und der gesamten Behandlung sehr zufrieden und ich habe mich stets in guten Händen aufgehoben gefühlt.
Ich kann Frau Beckhoff uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin, fachlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Da ich ca 1/12 Jahre bei Frau Beckhoff in Behandlung war kann ich eine sehr gute Bewertung machen. Von Anfang an alles super erklärt usw bisczu heutigen Abschluss alles sehr professionell.

Noch mals lieben dank

Neue Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden und Frau Doktor Beckhoff hat das super gemacht vom Anfang der Behandlung bis zur Beendigung. Herzlichen Dank an Frau Doktor Beckhoff und ihr gesamtes Team.

Prothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Ich war bereits mehrfach bei Frau Beckhoff in Behandlung und habe mich immer wohl und gut beraten und aufgeklärt gefühlt.
Sie ist total nett, ruhig und die Untersuchungen und Behandlungen empfand ich immer als gründlich - egal ob es „nur“ eine Kontrolle war und ich Beschwerden hatte.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Vor 1,1/2 Jahren bin ich nach Wuppertal gezogen und brauchte daher einen neuen Zahnarzt.
So bin ich seit dem , auf Empfehlung, in Behandlung bei Frau Beckhoff in der Praxis Dr.Aghasadeh.
Sie ist sehr einfühlsam und ich habe mich bestens aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.
Ich bekam eine super Behandlung mit der ich mehr als zufrieden war.
Ich kann Frau Beckhoff also nur wärmstens empfehlen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Waren aufgrund der Website aufmerksam geworden, wo der besondere Umgang mit Angstpatienten hervorgebracht wurde. Leider wurden die Aussagen : Verständnis, Gespräch, Erleben in keiner Weise umgesetzt. Wir waren insgesamt 4x in Behandlung bei Fr. Beckhoff und halten sie für Angstpatienten für völlig ungeeignet. Wirkte immer verständnislos, Empathielos, nichts wurde wirklich in Ruhe erklärt und das schlimmste war das man sich mit seiner Angst komplett nicht ernstgenommen gefühlt hat und das obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben!
Man bekam eigentlich nur das Gefühl vermittelt, das man ein lästiger Angstpatient ist. Dies gilt im Übrigen auch für die Hälfte der Helferinnen !
Positiv zu bewerten ist die fachliche Arbeit, diese war ohne Mängel und sehr gut, das hilft einem Angstpatienten nur leider nicht wirklich weiter, da muss auch das menschliche und einfühlsame stimmen, so wie es ja groß auf der Website hervorgeht. Leider nur in der Therorie!
Daher suchen wir jetzt weiter nach einem Zahnarzt der wirklich auf Ängste eingeht.
Ich möchte noch erwähnen das es sich hier nicht um eine launige Bewertung handelt sondern um eine klare Ansicht, da ich selbst medizinische Fachkraft auf einer Intensivstation bin und das seit 34 Jahren kann ich das sehr gut bewerten, da ich täglich mit Patienten und Angehörigen zu tun habe.

Leider für Angstpatienten nicht geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Ich als Angstpatientin habe mich bei Frau Beckhoff sehr wohl geführt.Frau Beckhoff ist sehr einfühlsam hat alles erklärt die Angst konnte sie mir nehmen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Frau Beckhoff nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich als Angstpatient fühle mich bei Frau Beckhoff sehr gut aufgehoben, durch ihre ruhige und freundliche Art gerät der eigentliche Zahnarztbesuch in den Hintergrund. Meine Kontrollbesuche nehme ich nun regelmäßig wahr.

Sehr gute Ärtzin, vertrauensvoll, feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Ich als Angstpatient gehe sehr gerne zu Frau Beckhoff.

Angstpatient ist beruhigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben