Dr. med. Sabrina Hoormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0711 48..... Nummer anzeigen
0711 48..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Schön dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Sabrina Hoormann. Ich bin als Fachärztin für Plastische und Ä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Tausend Dank an Fr.Dr Hoormann , vom ersten Gespräch bis zum letzten Nachsorge Termin war alles top, menschlich und med. Fachkompetenz mehr als hervorragend.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt Dr. Hoormann und Team leisten sehr gute Arbeit.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bis sehr froh mich für diese Praxis entschieden zu haben, würde ich immer wieder tun.
Mit gutem Gewissen kann ich die Praxis weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an Dr. Hoormann für die tolle Arbeit die sie geleistet haben.

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten bei Fr. Dr. Hoormann. Von der Beratung bis zum OP Tag selbst war ich super zufrieden. Auch bei der Nachsorge habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke! Einfach Danke an Frau Doktor Hoormann und das Team der Sophienklinik Stuttgart.
Im letzten Jahr habe ich mich endlich durchgerungen, eine Brustverkleinerung inklusive Straffung durchführen zu lassen. Direkt beim ersten Termin bei Frau Doktor Hoormann wusste ich, sie ist es. Mit einer sensiblen und lückenlosen Aufklärung und Beantwortung aller Fragen, nahm sie mir jegliche Bedenken und Ängste.
Am Tag der Operation wurde ich sehr nett empfangen und auf die Operation vorbereitet. Von der Narkose bis hin zum Aufwachen wurde sich sehr liebevoll und respektvoll um mich gekümmert. Schmerzen hat man gar nicht erst aufkommen lassen. Bereits nach der OP, als die Brust noch verbunden war, hatte ich eine erste Vorstellung vom Ergebnis. Ich war glücklich und bin es noch jetzt. So eine tolle Brust! Frau Doktor Hoormann gab mir die Lebensqualität, die ich mir immer wünschte! Danke dafür! Ich würde es immer wieder machen!

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Habe mich für eine Bruststraffung bei Frau Dr. Hoormann entschieden und habe mich vom ersten Moment mehr als gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff wurde gut erklärt, das Ergebnis realistisch dargestellt und auf jegliche Fragen ausführlichst eingegangen!
Am Tag der OP wurde ich von einem sehr lieben Team empfangen und während des gesamten Aufenthaltes liebevoll umsorgt. Die Nachbetreuung verlief ebenso gut und problemlos. Und was soll ich sagen, das Ergebnis ist perfekt! Ich würde jederzeit diesen Eingriff dort wiederholen und kann es absolut empfehlen!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Frau Dr. Hoormann für alles bedanken. Ich hatte mir im Dezember '22 die Brüste bei Frau Dr. Hoormann verkleinern lassen und bin rund um happy mit dem tollen Ergebnis. Frau Dr. Hoormann ist ein toller Mensch und eine großartige Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank liebe Frau Dr. Hoormann.

Im Sommer 2023 habe ich bei Frau Dr. Hoormann eine Brustverkleinerung mit Straffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis, der Aufklärung und auch der Betreuung nach der Operation bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Hoormann hat sich für die Beratung viel Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt und war auch nach dem ersten Beratungstermin immer für Rückfragen erreichbar. Ich bin sehr dankbar für die transparente Beratung und kann Frau Dr. Hoormann und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.

Beste Entscheidung und erstklassige Behandlung

Für meine Brustvergrößerung habe mich für die Sophien Klinik in Stuttgart und Frau Dr. Hoormann entschieden.

Es war die beste Entscheidung und ich bin mehr als zufrieden.
Ich fühlte mich immer wohl und sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Hoormann hat mich vom ersten bis zum letzten Termin stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Ich kann Frau Dr. Hoormann wirklich sehr empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Auch hier habe ich mich durch das gesamte Schwesternteam gut versorgt gefühlt.

Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Hoormann ist auf all meine Wünsche und Vorstellung eingegangen. Das Ergebnis sieht wirklich natürlich und ästhetisch aus.

Ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Hoormann sowie die Sophien Klinik entscheiden.

Ich habe Mitte Dezember 23 eine Mia Harmoniesierung bei Dr.Hoormann getätigt.
Frau Dr.Hoormann ist:
-Professionell
-Kompetent
-Empathisch
-100% Weiterempfehlung
Das Ergebnis ist sensationell!!
Danke

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich möchte natürlich aussehen und verzichte auf jegliche Art von Filler. Dennoch möchte ich natürlich, dass die Haut faltenfrei und prall aussieht, ohne jedoch dabei künstlich zu wirken und gespritzt auszusehen! Ich habe schon Filler und diverse andere Dinge ausprobiert ohne den gewünschten Effekt. Durch eine Empfehlung von Fr. Dr. Hoormann erfuhr ich von der Möglichkeit die Haut und das Hautbild frisch und gestrafft aussehen zu lassen mit dem gleichzeitigen Effekt der Vorbeugung von Falten: Die Injektion unter die Gesichtshaut von Polynukleotiden. Das ist ein Gel das unter die Gesichtshaut gespritzt wird. Durch die Injektion wird die Erneuerung des Bindegewebszellen angeregt und die Wirkung ist förmlich sichtbar!! Es bilden sich am Anfang kleine Quaddeln aber die gehen nach 1 Tag wieder zurück. Noch nie war meine Haut so prall und ebenmässig. Die Empfehlung ist eine Kur von 3 Behandlungen. (6 Wochen Abstand) Diese Behandlung wird meines Wissens aktuell noch in der Schweiz angeboten.

im November 23 habe ich mich für einen Brustvergößerung mit dem neuen verfahren MIA entschieden. obwohl es bis dahin kaum Erfahrungen gab habe ich mich sofort wohl und verstanden gefühlt.
Ich bin sehr sehr happy mit dem Ergebnis und mega zufrieden wie alles gelaufen ist. Die Beratung war super, Frau Dr. Horrmann hat sofort gemerkt worauf es mir ankommt und was für mich wichtig ist.
Die OP war unkompliziert und das Team hat großartige Arbeit geleistet.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Frau Dr. Horrmann einen Termin zu machen und seinen Wünschen in der Sophienklinik nachzugehen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen