Safwan Amer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Safwan Amer?

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Herr Amer ist ein absolut freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Seine Behandlungen gehen sehr schnell und trotzdem sehr professionell. Er kümmert sich um die Patienten. Immer wieder während er einen behandelt, erkundigt er sich ob alles okay ist, etwas weh tut oder sonstiges. Seine Pläne, Vorhaben oder Ansichten erklärt er immer sehr ausführlich. Für mich ist er in der Praxis schon eher ein Kumpel als ein Arzt. Top. Bestnoten hat dieser Mann definitiv verdient. Vielen Dank Herr Amer. Nico S.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt / Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Ich bin Angstpatient und war schon bei verschiedenen Zahnärzten. Keiner war so einfühlsam und patientenorientiert wie Dr. Safwan Amer. 100% Empfehlung. Herzlichen Dank auch an das Team.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der einem jegliche Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, einschließlich des gesamten Behandlungsteams.
Für die Beratungen, die Aufklärung, sowie weiteren Infos zum Verlauf der notwendigen Behandlungen, welche stets sehr gut und verständlich waren, hat er sich die erforderliche Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären.
Terminvereinbarungen im Zuge der noch laufenden Behandlung waren auch kurzfristig möglich, Wartezeiten gab es keine.
Die Durchführung und der Ablauf der OP unter Leitung des Zahnarztes Herrn Amer und des netten Praxisteams war beeindruckend. Auch in der Nachsorge jederzeit eine freundliche und angenehme Behandlung.
Herzlichen Dank dem gesamten Team. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Der Arzt spricht viel mit einem und gibt aufschlussreiche Antworten. Dabei bleiben er und das Team stets gut gelaunt und nett. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Super kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Meine Frau und ich sind seit 2 Jahren nach Arztwechsel bei Herrn Safwan Amer in Behandlung und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Dabei fliesen vorangegangene Erfahrungen mit ein. Bestelltermine werden (fast) ohne Wartezeiten erledigt. Herr Amer klärt zügig und verständlich uber den Sachstand auf und gibt zu den möglichen/notwendigen Behandlungserfordernissen klare Infos.
Es gibt keinen sog. IGEL -Druck. Dafür DANKE.
Wir können diese Praxis aus unseren Erfahrungen nur empfehlen!

Sehr gute Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Beratung ausführlich und verständlich im Interesse des Patienten. Perfekte Behandlung mit einem optimalen Ergebnis. Die Leistung des Zahnarztes Herrn Amer und des netten Praxisteams ist beeindruckend. Herzlichen Dank.

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Sehr kompetenter Zahnarzt, der weiß was er tut. Aufklärung / Infos zum Verlauf der Behandlung waren sehr gut, hat sich die erforderliche Zeit genommen, alles zu erklären. Sehr freundlich und angenehm, geht auf die Belange seiner Patienten ein - jeder Zeit wieder.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Wir sind schon lange Patienten bei Sachsen Praxen, haben allerdings aus Entfernungsgründen nach Lindenthal gewechselt. Herr Amer ist ein absolut toller Zahnarzt, lustig ,Charmant und sehr einfühlsam bei der Behandlung. Seine Aufklärungen über angedachte Behandlungen sind sehr verständlich für mich als Patient. Bei evtl späteren Fragen kann man Herrn Amer auch ganz einfach über die Praxismail erreichen . Auch der Umgang mit Kindern ist wunderbar, so das ich als Mutti bedenkenlos im Wartebereich "entspannen" kann während der Behandlung ...

Wir kommen auf jeden Fall wieder..... :-)

Wir "lieben " diesen Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sachsen-Praxen Dr. Rasmus Sperber & Kollegen Standort Leipzig-Nord

Herzlichen Dank an Dr. Amer fuer die Top-Ausführung des Zahnersatzes im März und Dezember 2018. Ich habe eine ausführliche und verständnisvolle Beratung zur Überkronung der kranken Zähne erhalten.Gleichfalls Dank an das freundliche Team. Ihre Praxis empfehle ich gerne weiter.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Oberkiefer hat Herr Amer 5 Implantate bei mir professionell eingesetzt
aufgrund seiner Freundlichkeit verliert man die Angst vorm Zahnarzt
ich kann ihn nur weiter empfehlen

grosse Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert