Mehr erfahren

Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Sajjad Soltani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin Hausarzt und behandele das gesamte internistische Spektrum. Als Kardiologe berate ich Sie auch speziell rund um das Herz.

Bleibe...

Akademische Ausbildung

• Seit April 2021 niedergelassener Hausarzt in Offenbach-Buchrain
  • 2018-2020 Oberarzt des Echolabors der Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie des Deutschen Herzzentrums Berlin
  • Seit 2018 Facharzt für Kardiologie

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (10)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sajjad Soltani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstgespräch

Sehr aufmerksamer Zuhöret und nahm sich auch ausreichend Zeit.

Dr. med. Sajjad Soltani

Ich hoffe wir konnten Ihnen helfen. Vielen Dank für das Feedback und bleiben Sie gesund. Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Soltani nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt ausführlich.

Danke für Ihr Feedback. Bleiben Sie gesund. Soltani

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sajjad Soltani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Beratung

Ausführliche Untersuchung und sehr verständliche Erklärung

Super! So soll es sein! Danke für´s Feedback. Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Soltani nimmt sich viel Zeit und ist ernsthaft daran interessiert, dass es einem besser geht!

Dr. med. Sajjad Soltani

Danke für Ihr Feedback. Zeit ist ein wichtiger Faktor. Wir bleiben dran. Gute Besserung! Soltani

Ruhige und verständnisvolle Behandlung, zügige Bearbeitung der Wünsche

Dr. med. Sajjad Soltani

Vielen Dank! Wenn wir helfen konnten, sind wir auch wunschlos glücklich. Bleiben Sie gesund. Soltani.

Termin auf jameda.de gebucht

Großartige Diagnose und Behandlung!
Bester Mann in seinem Fach!

Dr. med. Sajjad Soltani

Vielen Dank! Wenn Diagnose und Behandlung korrekt waren, machen Sie uns alle glücklich. So soll es weiter gehen! Bleiben Sie gesund! Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Schon lange Zeit Patient bei Dr.Soltani, und jedes mal sehr zufrieden. Er, und das gesamte Praxis Team nehmen sich Zeit für die Patienten, sind immer freundlich und helfen einem immer mit bestem Wissen und Gewissen weiter. Hab in 35 Jahren noch keinen Arzt erlebt dem ich so viel Vertrauen schenke wie ihm. Absolut überzeugt und würde ihm auch jedem anderen weiter empfehlen.

Dr. med. Sajjad Soltani

Vielen Dank für das Feedback! Ich gebe das Lob sehr gerne weiter. Bleiben Sie gesund. Soltani

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sajjad Soltani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Einfach nur der gewissenhafteste, gründlichste, einfühlsamste und kompetenteste Arzt, der uns jemals behandelt hat

Dr. med. Sajjad Soltani

Vielen Dank für das Feedback! Freut mich sehr, das alles so gut gepasst hat. Bleiben Sie bitte gesund und munter! Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Erklärung ist gut aber auch wie es weitergeht, und die Beratung stimmt auch.

Dr. med. Sajjad Soltani

Freut uns sehr, dass alles gepasst hat. So soll es bleiben. Vielen Dank für das Feedback! Bleiben Sie gesund! Soltani

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Frau und ich waren schon bei seinem Vorgänger jahrelang Patienten gewesen, aber bei weitem nicht so zufrieden, wie mit Herrn Dr. Soltani. Er ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt und er lässt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten. Als Hausarzt ist er absolut zu empfehlen.
Alfred Bertsch und Karin Paul

Lieber Herr Bertsch, liebe Frau Paul,
danke für Ihr Lob und das Feedback!! Bleiben Sie gesund und glücklich!
Ihr Soltani.