Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Sam Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind erfreut, Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis in Berlin willkommen zu heißen! Bei uns erhalt...

Meine Fachkenntnisse liegen besonders auf den Gebieten der Implantologie, Ästhetischen Zahnmedizin und der Behandlung von Angstpatienten.

...

Als Zahnarzt liegt mein Fokus auf Ihrer umfassenden Zahngesundheit und Ihrem Wohlbefinden. Neben meinen Behandlungsschwerpunkten in der Implantologie,...

Akademische Ausbildung

• 2020 - Weichgewebsmanagement und paradontologische Aspekte in der Implantologie - Institut für dentale Forschung und Lehre, Memmingen
  • 2020 - Implantatprothetik Intensiv - Dental Zentrum Bayreuth
  • 2019 - Schnittstelle zwischen Parodontologie, Endontologie, Kieferorthopädie und Implantologie - Bonn

Berufserfahrung

• eigene Praxis zahn&art

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Prothetische Zahnmedizin

Vor ab ich mag den Zahnarzt Besuch nicht aber bei Dr. Blum fühle ich mich wohl, gut beraten und sehr gut behandelt.
Auf wünsche werden eingegangen und ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Parodontitis (Behandlung)

Der Termin bei Herr Blum war sehr angenehm. Es wurde mit genügend Zeit und einem offenen Ohr Fragen beantwortet, die Problematik erläutert und die Behandlungsmethode nachvollziehbar erklärt. Sehr angenehm ist es, dass Herr Blum eine aufgeschlossene und freundliche Person ist.

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Implantat ohne Knochenaufbau

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ? Also, nach längerer Behandlung ( zwei Implantate und eine Brücke ) bin ich von der Atmosphäre, der Kompetenz, dem ganzen Team, der Freundlichkeit des Chefs und von den technischen Möglichkeiten in der Praxis richtig tief beeindruckt. Dr. Blum ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich sage Danke, und Behandlungstermine nehme ich richtig gerne wahr. Verrückt. Also, ich gehe jetzt regelmäßig.................versprochen!

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Füllung

Doktor Blum hat sich viel Zeit für mich genommen und mich professionell behandelt. Eine erfrischend positive Zahnarzt Erfahrung!

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

Doktor Blum war ganz professionell, pünktlich und zuverlässig. Ich kann ihm nur empfehlen. Er spricht auch ganz gutes Englisch. Vielen Dank, Doktor Blum!

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlicher Empfang, kompetentes Gespräch auf Augenhöhe, etwaige Behandlungsschwerpunkte direkt besprochen. Die Kommunikation mit Dr. Blum schafft einfach eine angenehme Atmosphäre. Freunde und Bekannte wurden bereits mit gutem Gewissen an diese Praxis empfohlen.

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Füllung

Mein Besuch bei Dr. Blum war sehr angenehm. Seine freundliche und kompetente Beratung schafft Vertrauen. Die Qualität der Füllungen und Kronen, die perfekt sitzen, war herausragend. Dr. Blum scheint stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein und gewährleistet dadurch eine exzellente Behandlung. Nach langer Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wohl fühle und der mir meine Behnadlungsangst nimmt. Seine Empathie und Professionalität machen Dr. Blum zur besten Wahl für erstklassige zahnärztliche Betreuung. Herzlichen Dank an Dr. Blum und sein Team für die hervorragende Arbeit und das außergewöhnliche Engagement. 6 Sterne!

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

Als Stresspatient wenn es um Zahnarzt-Besuche geht, kann ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben solch einen entspannten, professionellen und reibungslosen Besuch hatte. Herr Dr. Sam Blum ist auf mich eingegangen hat mir gewisse Vorgehensweisen in Ruhe erklärt und mir entsprechende sinnhafte Empfehlungen aufgewiesen. Rundum fühl ich mich hier (endlich!) in den besten Händen und werde auch in Zukunft immer wiederkommen!

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

Ich bin vor einiger Zeit auf Empfehlung eines Freundes bei Dr. Blum gelandet und bin sehr dankbar für diesen Tipp! Mit seiner lockeren und sympathischen Art kann er einem die eigenen Sorgen und Ängste vor der Behandlung nehmen und gleichzeitig fühlt man sich sehr gut von ihm aufgeklärt. Mit den Ergebnissen bin ich auch äußerst zufrieden.

Standort: zahn&art Cátia Santos und Dr. Sam Blum Allgemeine Sprechstunde

Bei mir musste eine Menge gemacht werden (1 Brücke und 4 Kronen), als ängstlicher Patient eine Herausforderung. Dann bin ich auf Dr. Blum gestoßen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Mir wurde alles super erklärt von Anfang bis Ende. Bei der Behandlung hat immer alles super geklappt. Ich kann Dr. Blum nur weiter empfehlen.