Sami Farhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sami Farhan?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke Andere

ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Farahn und habe einen sehr emphatischen kompetenten Facharzt erlebt, der mir immer geholfen hat - auch mir Ratschlägen zur Eigenverantwortung zum Thema Bewegung. Herzlichen Dank.
Einziges Manko sind die langen Wartezeiten, die ich trotz Termin immer hinzunehmen hatte.

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

was soll ich von einem Arzt halten, der bei der Behandlung Radio hört und offenbar nicht bei der Sache ist. Erzählt viel und macht wenig. Meine Knochendichtemessung hat die Schwester am Emfang mit mir besprochen. Die Damen sind allerdings stets sehr nett!

unmotiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Egal mit welchem Anliegen ich an die Praxis oder Herrn Dr. Farhan herangetreten bin, wurde ich immer nett und freundlich in Empfang genommen und auch lösungsorientiert behandelt.

Anmerkung zu den schlechten Bewertungen. Man sollte immer bedenken, dass in der Praxis auch "nur" Menschen mit schlechten & guten Tagen arbeiten und getreu dem Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft schallt es auch heraus" den Mitarbeiterinnen bzw. Ärzten entgegentreten.

Rundum gut betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Nach bekanntem Beckenbruch in der Folge zumehmende Schmerzen. Streckung des Beins war nicht möglich. Dr. Farhan verordnete erst Wochen später CT. 2 weitere Beckenbrüche mit mittlerweile Kallusbildung wurden diagnostiziert. Langer Leidensweg. Nach 19 Wochen noch immer Gehhilfen erforderlich. Schreiben mit allen Vorkommnissen an Praxis erfolgte ohne Reaktion. Habe Arzt gewechselt. Nie wieder zu diesem Arzt. Keinerlei Vertrauen mehr. Nicht zu empfehlen!

Sehr unzufrieden - bemerkt Brüche nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Mir hat gut gefallen, dass er auf mich eingegangen ist. Er kann gut zuhören und besitzt eine sehr große Fachkompetenz. Nach vorherigen vielen Versuchen bei anderen Orthopäden ist Herr Dr. Farhan der
erste , der mir richtig geholfen hat. Er hat mich ernst genommen und mir die Zeit zur Verfügung gestellt. die erforderlich war um mir zu helfen.

Ich bin 100% zufrieden mit meinem Orthopäden Herrn Dr. Farhan !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis,, mir hat Dr Farhan immer geholfen, ernimmt sich Zeit,, hört zu.
De Frauen an der Rezeption sind immer nett und hilfsbereit,,,, wenn es akut ist wird man auch dazwischen geschoben,,,
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Wartezeit fast vier Stunden!
Herr Farhan ist unpersönlich (keine Begrüßung) und beleidigend!
Soziale Fähigkeiten sind dem Arzt nicht bekannt, obwohl er Medizin studiert hat.
Menschlich sehr enttäuschend, auch meine Schmerzen wurden nicht behandelt.
Nachfrage bezüglich weiterer Therapie wurde verneint und ohne Verabschiedung verlies er das Behandlungszimmer.
Am schlimmsten ist, wie taktlos sich dieser Arzt mir gegenüber verhalten hat! Meldung bei der Ärztekammer erfolgt!

Soziale Fähigkeiten nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Herr Farhan hat mein bis dato schlechtes Bild von Orthopäden sehr positiv korrigiert.
Er hat sich Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung und mir viele Details erklärt sodass ich als Sportler möglichst schnell wieder aktiv werden kann.

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Dr. Farhan nimmt sich Zeit und erklärt genau worum es sich handelt. Zusätzlich gab er Tipps zu orthopädischen Übungen. Generell bieten die Ärzte auch Alternativen an wie z.B. Akupunktur bevor sie eine Behandlung mit Medikamenten/Spritzen einsetzen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Dr.Farhan ist sehr hilfreich und wer will dem wird geholfen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben