Dr. med. Samir El Moussaoui
    Reyerhütter Str. 8, Mönchengladbach

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir kardiologische Leistungen ausschließlich für privat Versicherte und Selbstzahler anbieten.

• Praxen (2)

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Terminart nur für unsere Bestandspatienten anbieten können.

Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Früherkennung Hautkrebs alle zwei Jahre ab dem Alter von 35 Jahren durch die GKV abgedeckt. Im Alter von <35 nur als Selbstzahler.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

ab 40 €

Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Vitamin Infusionen (z.B. Vitamin C oder Aminosäuren) zur Stärkung des Immunsystems und der Verbesserung von Ermüdungserscheinungen.

Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Samir El Moussaoui, und meine Hausar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie suchen einen Hausarzt in Mönchengladbach? Gerne begrüße ich, hausärztlich tätiger Internist, Kardiologe sowie Notfallmediziner Dr. med. Samir El M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Hausarztpraxis am Volksgarten befindet sich in Mönchengladbach. Ich, Allgemeinmediziner, Hausarzt, Internist, Kardiologe sowie Notfallmediziner ...

Akademische Ausbildung

• Abitur an der Gesamtschule Volksgarten Mönchengladbach 2007
    • Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität, Frankfurt am Main 2007-2013

Berufserfahrung

• Kardiologische Weiterbildung als Assistenzarzt in der Kerckhoff Klinik, Herzzentrum Bad Nauheim
    • Internistische Weiterbildung im Bürgerhospital Frankfurt, Nordwest Krankenhaus Frankfurt sowie Rotes Kreuz Krankenhaus Frankfurt
    • Facharzt für Innere Medizin 2020

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. El Moussaoui und sein Team sind wirklich Top. Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen und wird professionell behandelt und unterstützt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Keine lange Wartezeit, präzise Diagnosen und sehr gute Tipps zur Behandlung und Genesung.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. El Moussaoui bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Er ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit, was sehr wertschätzend ist!
    Schön dass es solche Ärzte gibt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Arzt,kompetent, nimmt sich Zeit für denPatient, alles top!

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung und Behandlung von Herr Dr. El Moussaoui, Aufnahme von Neupatienten sehr gut!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein gutes Erstgespräch mit Dr. El Moussaoui welches nicht unter Zeitdruck stattfand. Sehr hilfreiches Praxisteam. Hat einen kurzfristigen Termin bei einem Facharzt erreicht. Praxis kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und professioneller Arzt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und hilfsbereit mit dem Dr kann man nur zustimmen und weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Hausärztliche Betreuung

Dann wünsche ich euch eine gute erfolgreichen Zeit mit dem Vertrauens Arzt
    Wenn einer es realisieren kann dann dr El Moussaoui bin sehr dankbar dafür dass gebe ich hier weiter !
    Das Team ist ebenfalls eine gute Zusammenarbeit danke

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Untersuchung /CheckUp

Die Behandlung lief einbahnfrei und ich werde nun auch immer zu ihnen gehen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Top! Kompetent und gründlich, angenehme Art. Zuvorkommend Praxisteam, auch wenn es in der Praxis voll ist.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen