Dr. med. Samir El Moussaoui
    Reyerhütter Str. 8, Mönchengladbach

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir kardiologische Leistungen ausschließlich für privat Versicherte und Selbstzahler anbieten.

• Praxen (2)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bitte bringen Sie bei Erstvorstellung Ihre Vorbefunde und Dauermedikation mit zum Termin. Vielen Dank.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Terminart nur für unsere Bestandspatienten anbieten können.

Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Früherkennung Hautkrebs alle zwei Jahre ab dem Alter von 35 Jahren durch die GKV abgedeckt. Im Alter von <35 nur als Selbstzahler.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

ab 40 €

Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Vitamin Infusionen (z.B. Vitamin C oder Aminosäuren) zur Stärkung des Immunsystems und der Verbesserung von Ermüdungserscheinungen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Samir El Moussaoui, und meine Hausar...

Sie suchen einen Hausarzt in Mönchengladbach? Gerne begrüße ich, hausärztlich tätiger Internist, Kardiologe sowie Notfallmediziner Dr. med. Samir El M...

Meine Hausarztpraxis am Volksgarten befindet sich in Mönchengladbach. Ich, Allgemeinmediziner, Hausarzt, Internist, Kardiologe sowie Notfallmediziner ...

Akademische Ausbildung

• Abitur an der Gesamtschule Volksgarten Mönchengladbach 2007
    • Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität, Frankfurt am Main 2007-2013

Berufserfahrung

• Kardiologische Weiterbildung als Assistenzarzt in der Kerckhoff Klinik, Herzzentrum Bad Nauheim
    • Internistische Weiterbildung im Bürgerhospital Frankfurt, Nordwest Krankenhaus Frankfurt sowie Rotes Kreuz Krankenhaus Frankfurt
    • Facharzt für Innere Medizin 2020

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin pünktlich drangekommen , es erfolgte ein ausführliches Gespräch mit Beratung. Alles top

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Echokardiographie / Herzultraschall

Die Sprechstunde begann pünktlich zum vereinbarten Termin. Für die Anamnese nahm sich Dr. Moussaoui viel Zeit. Hier gilt eindeutig der Grundsatz - Gründlichkeit geht vor Zeit - auch bei vollen Wartezimmer. Die abschließende Diagnose konnte mein Herzproblem umfassend und detailliert erklären, und hat meine Ängste wegen eventuell anstehende Operationen oder spezieller Medikation komplett beseitigt. Dr. Moussaoui und sein Team sind für mich eine besondere Empfehlung wert !

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt. Dr. El Moussaoui nimmt seine Patienten ernst, ist sehr gründlich und unglaublich bodenständig und höflich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr Zufrieden mit den Team und der Praxis.Gute Beratungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr ruhiger ,netter Arzt für Angstpatienten gut geeignet, hört zu und kommt den Behandlungswünschen entgegen, soweit es möglich ist , beantwortet alle Fragen verständlich.Termine werden pünktlich eingehalten, soweit ich das nach dem ersten Besuch beurteilen kann. Ruhige Atmosphäre und sehr nette Arzthelferinnen. Ich komme gerne wieder.

gute und schnelle Beratung und Erklarungen der Sachlage

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlich dran gekommen sehr nettes Team und dr El moussaoui war auch sehr nett und hat sich auch Zeit genommen due praxis hat 2 neue Patienten dazu gewonnen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Samir El Moussaoui Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Sonografie

Herr Doktor hat sich gut Zeit genommen um alles genau zu untersuchen und zu erklären. Ich hatte kaum Wartezeit, Termin startete pünktlich wie vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine langen Wartezeiten und trotzdem wird sich hier viel Zeit für die Patienten genommen. Ein sehr kompetenter Arzt, hier fühlt man sich gut aufgehoben.