Praxis

Dr. med. dent. Sandra Deckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 45..... Nummer anzeigen
0351 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sandra Deckert Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis wurde viele Jahre hervorragend geführt und erbrachte stets beste Leistungen, hatte viel Verständnis und Mitgefühl für die Belange der Patienten. Seit einigen Monaten wird diese Praxis von Fr. Dr. Deckert geführt. Ich hatte meinen ersten Termin im März 2022, da ich Schmerzen hatte und es zudem wieder an der Zeit war, den Zahnarzt aufzusuchen. Schon bei der Terminvergabe musste ich mir schnippige Bemerkungen von der Schwester anhören. Als ich dennoch zum Termin erschien und mein Problem schilderte, wurde abgewiegelt, statt behandelt. Immer wieder wurde versucht, mir eine professionelle Zahnreinigung zu verkaufen, obwohl dies mit meinem Schmerzbild überhaupt nicht möglich gewesen wäre.
Ich habe den Fehler gemacht, noch einen Termin zu buchen, da die Probleme natürlich nicht von allein verschwanden. Erneut wurde ich mit Inkompetenz überschüttet und erneut wurde versucht, die Zahnreinigung für viel Geld an mich zu verkaufen. Ganz schlimme Erfahrung.
Mein neuer Zahnarzt hat sich zum Glück der Problematik angenommen und behandelt dies professionell. Aber die verlorene Zeit erhalte ich nicht zurück.

Inkompetente Zahnärztin mit herzlosem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sandra Deckert Zahnärztin

Die Arztpraxis ist eine Katastrophe.
Eine völlig inkompetente Ärztin mit einem genauso inkompetenten Labor!
Was noch an Zähnen in Ordnung war, war am Ende auch noch kaputt.
Von dem miesen Gesundheitszustand in der ganzen Zeit mal abgesehen, auch ein teurer Spaß für den Patienten!
Eine Entschuldigung wäre hier angebracht gewesen, aber weit gefehlt!
Wir sind alles Menschen und nicht fehlerfrei, aber dies hätte Anstand und Stärke bedeutet.
Die Schwestern bekommen aber ein großes Lob!

Völlig inkompetente Ärztin nebst ihrem Labor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen