Dr. med. dent. Sandra Gebele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Kann man nur weiterempfehlen. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Mein Sohn hatte Angst vor dem Zahnarzt U jetzt geht er gerne...das sagt für mich alles. Wir gehen jetzt alle zu Ihr U sind sehr zufrieden

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Frau Dr.Gebele hat ein riesiges Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer wie es mir in vielen anderen Praxen schon erging. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Wahrend der Behandlung herrscht eine lockere, freundliche, trotzdem hoch professionelle Atmosphäre..
Mit unseren zwei kindern gehen wir auch zu ihr und die Kinder freuen sich auf jeden Besuch beim Zahnarzt.

Wer zu Uhr kommt braucht keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Bei Frau Dr. Gebele fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Von der Aufklärung über die Planung bis hin zur Durchführung der Behandlung ist alles optimal gelaufen. Frau Dr. Gebele versteht es auch sehr gut, mit den Ängsten der Patienten umzugehen. Ich kann Frau Dr. Gebele bedenkenlos weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Frau Dr. Sandra Gebele hat mir durch ihr Einfühlungsvermögen tatsächlich die Angst vor dem - nicht herumkommenden - Zahnarztbesuch genommen. Jeder Handgriff wird von ihr erklärt. Ihre Kompetenz und ihr Fachwissen hat sie mir bereits mehrmals unter Beweis gestellt. Ich kann sie als Ärztin sowie auch menschlich aufgrund ihres sympathischen als auch ehrlichen Charakters zu 100 % weiterempfehlen. Die Resonanz in meinem Freundes- sowie Bekanntenkreis, welchen ich an Frau Dr. Gebele weiterempfohlen habe, war ebenfalls sehr positiv. Vor allem auch von Seiten der Mütter wurde ein großes Lob ausgesprochen: Frau Dr. Gebele gehe einfühlsam, erfahren, mit viel Verständnis und Geduld sowie mit gekonntem Witz auf die Kinder ein.
Auch das Team der Praxis sei an dieser Stelle lobenswert erwähnt: Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und erhält stets das Gefühl willkommen zu sein.
Was ebenfalls positiv hervorzuheben ist und keine Selbstverständlichkeit darstellt, ist die geringe Wartezeit. Man kann sich auf die Terminplanung von Frau Dr. Gebele voll und ganz verlassen.

Zahnärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Wir kennen Frau Dr. Gebele schon seit 15 Jahren! Waren immer zufrieden und sind von Anfang an mit unseren drei Kindern bei Ihr in Behandlung. Einfühlsam, professionell und immer mit offenem Ohr ist sie bei den Behandlungen für alle da und hat auch den Kindern falls nötig immer jegliche Angst genommen.
Wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Gebele bedenkenlos weiterempfehlen.

...immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Bin seit Jahren Patient. Zahnarzt ist für mich eine große Vertrauenssache. Praxis kann ich selbst als Patient und für Kinder herzlich empfehlen. Habe lange nach einer Praxis gesucht wo ich aufgehoben bin.

Kompetent, vertrauensvoll und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Heute war mal wieder Zahnarzt angesagt - WURZELKANALBEHANDLUNG! Premiere für mich. Früher hätte ich die Woche davor nicht gesxhlafen. Auch auf den heutigen Termin habe ich micht nicht gerade gefreut. Aber es war wie immer bei Frau Dr. Gebele - meine Bedenken waren unbegründet. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei und nach kürzester Zeit hatte ich es hinter mir. Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell. Deshalb komme ich gerne wieder!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Ich war positiv von Frau Dr. Gebele beeindruckt und sie hat einen tollen Um- und Zugang mit Kindern.

Zuvorkommend und sehr kompetent mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. J.H. Schmid & Kollegen

Jemand anderes hat die Praxis mit Note 6,0 bewertet. Das ist absolut unverständlich und riecht förmlich nach einer Rachebewertung! Ich bin seit Jahren Patient bei Dres. Schmid und werde von Frau Dr. Gebele behandelt. Sie ist außergewöhnlich freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Speziell der Umgang mit Angstpatienten ist erwähnenswert. Da ich das Problem hatte bin ich auf sie aufmerksam geworden. Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen!!!

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben