Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer allgemeinmedizinisc...

In unserer Praxis in Erlangen bin ich für alle Altersstufen ab dem Schulalter da und biete Ihnen als Fachärztin für Allgemeinmedizin ein sehr breites ...

Wir sind gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umfangreich ausgebildet sind und...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich richtig wohl gefühlt mit meinen ganzen Anliegen, hat alles super geklappt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Schmerztherapie

Frau Dr. Hoeppfner ist eine einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die mit dem richtigen Maß an Pragmatismus und viel Sachverstand die großen und kleinen Leiden ihrer Patientin angeht. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrung war wie immer sehr positiv.
Das Team ist sehr freundlich und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, zuvorkommend, nimmt sich Zeit für Patienten.
Ich habe meinen Termin über Jameda gebucht und wurde auch prompt dran genommen. - Pünktlich und zuverlässig! Es wurde kurz über die Beschwerden gesprochen und anschließend ist mit der Diagnostik begonnen worden. - Fr. Dr. Hoepffner Grundy war dabei immer zuvorkommend und erläuterte Ihre Vorgehensweise, kompetent und freundlich. Gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Habe heute eine positive Erfahrung machen dürfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Hoepffner-Grundy übt ihren Beruf mit Leidenschaft, Routine und mit Ruhe aus.
Top

Ich finde Frau Dr Höpffner-Grundy und ihre Team sehr nett

Termin auf jameda.de gebucht

Nach längerer Wartezeit trotz Termin ging die eigentliche Sprechstunde dann auch recht schnell. Ich konnte alles Notwendige besprechen und wurde kurz später mit Rezept entlassen, flüssiger gehts kaum.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, ausführliche Erklärung, akzeptable Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Thomas Kasanmascheff und Sandra Hoepffner-Grundy Impfung/Impfberatung

die praxis war wegen urlaub geschlossen, somit war termin nicht möglich,
diese online buchung hätte somit gar nicht stattfinden sollen …..
hab mir diesen tag extra freigehalten und stand vor verschlossner praxis