Dr. Sandra Stürze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sandra Stürze?

Standort: Zahnarztpraxis im Graphischen Viertel Michael Stürze und Dr. Sandra Stürze

Bin immer super zufrieden bei Frau Echtermeyer.
Sehr empfehlenswert!
Auch das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
Man ist in den besten Händen in dieser Praxis.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis , sehr zu empfehlen. Ich bin froh , hier Patient zu sein .

Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich bin super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt die rundum professionelle aber gleichzeitig auch familiäre Atmosphäre während des gesamten Aufenthaltes in der Zahnarztpraxis. So geht man gern zum Zahnarzt...

Sehr gute Kombination von moderner Zahnmedizin und Wohlfühl-Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn war das erste mal beim Zahnarzt. Frau Echtermeyer hat sich viel Zeit genommen und unserem Kleinen alles gezeigt und erklärt. Da haben Mama und Papa auch gleich nen Termin gemacht;-)

Ganze Familie zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetentes Personal und stilvolles Ambiente mit hochwertiger Ausstattung.
Die freundlichen Zahnärzte agieren insbesondere auch während der Behandlung sehr einfühlsam und erklären jeden bevorstehenden Schritt.
Auch im Allgemeinen sehr gute Aufklärung zum Behandlungs-/Kostenplan.
Kurze Wartezeiten und im Gesamten endlich eine Zahnarztpraxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Klare Weiterempfehlung.

Einfach überzeugend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon drei mal in der Praxis, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Mein eigentlicher Zahnarzt hatte mir zuvor eine fette Rechnung für Wurzelbehandlung, Krone etc. vorgelegt. Andere Alternativen hat er mir nicht vorgeschlagen. Frau Dr. Echtermeyer allerdings hat mich über die Diagnose weitergehend aufgeklärt und mir weitere Alternativen, von denen ich als Laie natürlich nix wusste, umfänglich erläutert. Wir konnten gemeinsam eine Lösung finden und ich bin froh, dass ich nun eine kompetente Zahnärztin für mich gefunden zu haben.

Sehr kompetent, Wohlfühlatmosphäre, hier wird man nicht übers Ohr gehauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsam, behutsam, nimmt sich Zeit und nimmt einem die Angst. War mit Baby da und auch das war kein Problem. Absolute Empfehlung!

Tolles Zahnarzt-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Echtermeyer ist eine hervorragende Zahnärztin.

Hier habe ich mich sehr gut empfangen und aufgehoben gefühlt. Wenn "Mann" :) einen Zahnarztbesuch als wunderbar bezeichnen möchte dann trifft das hier auf jeden Fall zu. Zum Termin dran gekommen, sehr nettes Team, alles verständlich erklärt, Lösungswege aufgezeigt und Empfehlung vorgeschlagen und auch begründet warum. Top. Behandlung war sehr gut und das Ergebnis kann sich "sehen" lassen. ;) Spitze ! Sogar Parkplätze auf gegenüberliegendem Gelände stehen für Patienten zur Verfügung. Hier musste ich nur nachfragen. War in den letzten 3 Monaten dort 4x zu Besuch. Hat immer alles sehr gut geklappt. Weiter so.Dies alles trifft übrigens auch für den Praxispartner, Herrn Michael Stürze, zu. Sind wirklich alle ein echt gutes Team !!

Sehr kompetent,Einfühlsam und nimmt sich Zeit alles verständlich zu erklären • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sandra Echtermeyer hat mit ihrer sympathischen Art sehr dazu beigetragen, dass die Untersuchung und Behandlung sehr angenehm waren. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Schritte verständlich. So wird einem die evtl. Angst vorm Zahnarzt genommen. Ganz toll!

Sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben