Dr. med. Achim Badali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihre Praxis Dr. med. Achim Badali

Liebe Patienten,

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Praxisteam

Praxis Dr.med. Achim Badali Facharzt für Dermatologie

Liebe Patientin, lieber Patient.
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich sehr, dass Sie Interesse a...

Standort: Praxis Dr.med. Achim Badali Facharzt für Dermatologie Dermatologie

Dr. med. Achim Badali und sein Team verdienen eine herausragende Bewertung!

Ich hatte das Glück, schnell einen Termin zu bekommen, und ich bin beeindruckt von der effizienten und freundlichen Arbeitsweise der Praxis. Dr. Badali hat meine Erkrankung erkannt, die andere Ärzte nicht in den Griff bekommen haben. Nach kurzer Zeit sind meine Beschwerden verschwunden. Seine gründliche Untersuchung und der plausibel formulierte Therapievorschlag haben mir sehr geholfen.

Die Praxis ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das Team ist freundlich, und die Wartezeiten sind angemessen. Dr. Badali nimmt sich Zeit für seine Patient:innen und erklärt verständlich. Ich kann ihn und seine Praxis wärmstens empfehlen!
Ich kann andere Bewertungen nicht nachvollziehen, meine Krankenkasse hat alle Rechnungen anstandslos übernommen.

Vielen Dank, Dr. Badali, für Ihre kompetente und empathische Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med. Achim Badali Facharzt für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine 80 zig jährige Mutter hat starken Haarausfall. Sie ist über eine Krankenkasse versichert und sollte einen Termin bei einem Dermatologen im Mai 2024 erhalten. Bevor meine alte Dame tief unglücklich wird und alle Haare verliert habe ich bei Dr. Badali letzte Woche einen Termin geholt. Wir waren gestern bei ihm in der Praxis. Das Team und er sind sehr freundlich, wir müssten nicht lange warten und bekamen fachkundige Hilfe. Die Untersuchung war gründlich, der Therapievorschlag plausibel und meine Mutter überglücklich, dass ihr geholfen wurde. Ja, na klar - sie hätte Anspruch auf eine kostenfreie Kassenärztliche Behandlung haben können und Dr. Badali kann es nicht umsonst machen - aber wie heißt der Visa Slogan so schön: There are things money can't buy, but, for your health you need to invest some money. Alles andere wäre Quatsch. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Fokussiert, kein Aktionismus, sondern angemessene Empfehlungen. Komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal mit meiner 15-jährigen Tochter in der Praxis . Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Die Helferinnen waren allesamt sehr freundlich . Der Termin wurde pünktlich eingehalten .
Der Arzt war sehr nett , hat ausführlich erklärt und ist auf Fragen / Sorgen super emphatisch eingegangen. Er erklärte alles so, das man es auch als Laie in dem Gebiet , verstanden hat . Kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen.vor allem hat er sich Zeit genommen , das kenne ich von meinem Dermatologen gar nicht . Top !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und freundliche Beratung!Ich habe in kürzester Zeit einen Termin erhalten und wurde eingehend über Symptome und Behandlungsmöglichkeiten informiert.

Standort: Praxis Dr.med. Achim Badali Facharzt für Dermatologie Dermatologie

Ich hätte mir eine ausführlichere Erklärung meiner Erkrankung gewünscht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam, die Terminabsprache war sehr unkompliziert. Die Behandlung wurde sehr empathisch und genau vorgenommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Achim Badali Facharzt für Dermatologie

Ich hatte bei Herrn Dr. Badali eine Behandlung zur Entfernung von Muttermalen. Leider erfolgte die Diagnose sehr oberflächlich.

Umso mehr war ich über eine stark erhöhte Rechnung erstaunt. Letztendlich habe ich den Sachverhalt an die Ärztekammer Nordrhein abgegeben, die ein Gutachten erstellt hat.

Gem. gebührenrechtlichem Gutachten der Ärztekammer waren nur 18% der von ihm geforderten Summe angemessen!

Dr. med. Achim Badali

Endlich mal wieder ein "schlechter" Beitrag, ich dachte schon es gäbe nur sehr gute Bewertungen unserer Leistungen. Nur:! Immer mal schön bei der Wahrheit bleiben lieber Herr B.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Badali Facharzt für Dermatologie

Dr. Badali ist ein sehr guter Arzt mit beachtlichen Fachkenntnissen. Selbst schwierige Fälle bereiten ihm keine Probleme. Mehrfach half er mir, als andere Hautärzte nicht mehr weiter wußten oder eine falsche Diagnose stellten. Selbst schwer zu bekämpfende Borelien waren nach der Behandlung durch Dr. Badali nicht mehr nachzuweisen. Dr. Badali versucht auch die Ursache der Erkrankung zu ergründen, was andere Ärzte erst gar nicht versuchen. Vielfach werden nur die Symptome behandelt. Die Behandlung war bei mir nach wenigen Minuten beendet. Das ging mit etwas zu flott, aber Hauptsache, die Diagnose stand. Ich musste aber häufig nachfragen.

Zweifelsfrei ist es in einer Vielzahl von Fällen sicherlich sinnvoll und angebracht, umfassende Laboruntersuchungen zur Sicherung der Diagnose durchzuführen.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass übertrieben umfangreiche Laboruntersuchungen im hohen vierstelligen Kostenbereich auch bei alltäglichen Befunden durchgeführt werden. Auch wurden zum Beispiel Abstriche bei einer einfachen Akne für 600.- € durchgeführt. Gegen einfache Akne wird auch gerne Aknenormin verschrieben. Bei diesem Medikament sind Blutuntersuchungen und - kontrollen erforderlich. Ein anderes Medikament hätte es sicher auch getan. Ich fürchte, dass durch aufwendige, aber unnötige Untersuchungen letztlich die Krankenkassenbeiträge steigen.
Fachlich scheint mir Dr. Badali ausgesprochen kompetent und bin froh, ihn als Arzt zu haben.

Die Praxis selber ist sehr geschmackvoll eingerichtet, modern und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Fazit: extrem umsatzorientierte Praxis aber fachlich gut. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, gut aufgehoben und mehr als sehr gut behandelt. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr verehrte Patientin,
haben Sie zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung und der Anerkennung meiner fachlichen Leistungen. Ebenso erfreulich ist, dass es Ihrer Gesundheit gut geht. Die Höhe der erbrachten Leistungen ergibt sich aus der gültigen Gebührenordnung, sodass ich darauf nicht wirklich einen gravierenden Einfluss habe. Die med. Notwendigkeit ergibt sich immer aus dem einzelnen Krankheitsbild und den damit , aus ärztlicher Sicht, notwendigen Massnahmen.
Herzliche Grüße und ein gesundes und frohes neues Jahr.
Herzlichst
Ihr
Dr. med. Achim Badali

Hervorragender Arzt für schwierige Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Badali Facharzt für Dermatologie

Top zufrieden sowohl mit Herrn Dr. Badali als auch mit seinem Team.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke die schnelle und unkomplizierte Behandlung
Xxxxx

Dr. med. Achim Badali

Danke!!! auch im Namen meines lieben Teams.
sonnige Grüße
Dr. Badali

Unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben