Praxis

Praxis Sara Soffner Heilprakt. für Psychotherapie
Landwehrstr. 5, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Sara Soffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 820..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Landwehrstr. 5, München

Praxis Sara Soffner Heilprakt. für Psychotherapie



Landwehrstr. 5, München

Praxis Sara Soffner Heilprakt. für Psychotherapie



Landwehrstr. 5, München

Praxis Sara Soffner Heilprakt. für Psychotherapie



Landwehrstr. 5, München

Praxis Sara Soffner Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sara Soffner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Soffner hat eine unglaubliche Auffassungsgabe, Intuition und Klarsicht, dank der sie uns, sogar unserer pubertierenden Tochter, sehr rasch und effizient Wege zeigen konnte. Sehr sanft aber unbeirrt stupst sie einen sanft auf Dinge, die in dem Moment glasklar werden (- also eigentlich wohl schon schlummerten, aber nicht wahrgenommen wurden).
Sie arbeitet sehr lösungsorientiert, immer aktiv und engagiert, immer konstruktiv - jede Sitzung bei ihr hat ein Stück weiter gebracht. Schließlich konnten wir herausfinden, "wo der Hammer hängt" und lernen nun damit umzugehen.
Großes Kompliment und herzlichen Dank an Frau Soffner!

Top! Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sara Soffner Heilprakt. für Psychotherapie

Das großartige Coaching von Frau Soffner hat mir auf beruflicher und privater Ebene schon so oft geholfen und mich umfassend bereichert. Mit ihrer offenen, emphatisch und professionellen Art geht sie auf jede Themenstellung ein und inspiriert mit neuen Perspektiven, Techniken und Denkansätzen. Ihre schöne Praxis bietet den Raum dazu und ist ein Ort, in dem man sich gleich wohl fühlt.

Coaching & Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen