Dr. med. dent. Sarah Rohleder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sarah Rohleder?

Standort: Zahnzentrum Reutlinger Alb Dres. Sarah Rohleder und Harald Barth Andere

Ich als große Angstpatient in liebe diese Praxis!
Von der Frau Dr Rohleder bis zu jeder einzelnen Helferin alle nett und freundlich .
Auch untereinander sehr harmonisch und mit Humor.
Die etwas längere Wartezeit gleicht sich mit der fürsorglichen Behandlung aus, deshalb gibt's von mir 5 Sterne!!
Beste Praxis ever!!!! Weiter so:-)

Frau Dr. Rohleder ist eine tolle Zahnärztin!!!! Leider kann ist das bei manchen Zahnmedizinischen Fachangestellten nicht der Fall. Sie sind unfreundlich, nehmen den Patient nicht ernst und Termine sind angeblich von Seiten des Patienten falsch notiert worden. Ich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben. Schade eigentlich, da Frau Dr. Rohleder eine tolle und einfühlsame Zahnärztin ist.

Standort: Zahnzentrum Reutlinger Alb Dres. Sarah Rohleder und Harald Barth

Die ärztliche Behandlung für sich allein sehr gut und kompetent, leider
Das Team und die Terminvorgaben unzuverlässig und unmotiviert. Zu einem werden arbeiten abgesprochen und Termine ausgemacht die dann am behandlungstag nicht gemacht werden oder wie passiert ist eine geplante längere Behandlung mit 4h ausgemacht wird diese aber dann nach 2h abgebrochen wird mit Argumenten die auf „keine Lust“ hindeuten und trotzt Protest bitte weiterzumachen wie ausgemacht wird ein neuer Termin vergeben.

Ärztin sehr kompetent, jedoch Team zum Teil unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Reutlinger Alb Dres. Sarah Rohleder und Harald Barth

Ich bin Frau Dr. Rohleder nach Engstingen gefolgt, da ich sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und Vertrauen zu ihr habe.
Sie ist kompetent, nimmt sich immer Zeit, ist sehr freundlich und nimmt mich als Angstpatientin Ernst.
Ich empfehle sie ohne Einschränkung.
Toll wäre, wenn sie es schaffen würde, manche Behandlungen mit Kurznarkose durchzuführen, auch wenn sie mich bisher immer schmerzfrei behandelt hat.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben