Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie
Burgstr. 31, Münster

Dr. med. Sarah Tillmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde von der Arzthelferin weg geschickt, weil ich 8 Minuten zu spät zu meinem Termin gekommen bin, auf den ich ein halbes Jahr geartet habe. Absolute Unverschämtheit!

schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Ich kam mit einem akuten Problem ohne Termin in die Praxis und musste über eine Stunde warten. Was ich sehr lange finde, aber ohne Termin ist es wahrscheinlich normal..
Was mich mehr gestört hat, ist dass mein Problem einfach nicht ernst genommen wurde und alle meine Argumente und Einwände einfach abgeschmettert wurden. Die Ärztin hat mich nicht einmal angeschaut und nach ein paar Minuten hat sie mich einfach abgewimmelt ohne auf mein Anliegen großartig einzugehen oder mit Alternativen aufzuzeigen.

Lange Wartzeit, Ärztin nimmt einen nicht ernst und man wird abgespeist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

im Dezember war ich wegen eines juckenden Hautausschlags an den Handgelenken und im Schambereich bei Frau Doktor. Sie hat lediglich meine Handgelenke kurz angesehen und dann war es schon vorbei... Alters Neurodermitis (mit 60) hieß es und schnell war eine Salbe verschrieben.

Die Salbe ist jetzt aufgebraucht, hat aber bis heute überhaupt nichts bewirkt.
Jetzt habe ich das Problem zusätzlich noch in den Kniekehlen....

Nun wollte ich im neuen Jahr noch einmal vorstellig werden aber die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar und einen Online-Termin kann ich erst am 15.01. buchen.

Ich kann die guten Bewertungen meiner Vorschreiber hier überhaupt nicht verstehen - werde aber Frau Doktor wenn möglich vor dem 15.01.noch einmal aufsuchen - vielleicht ändert sich ja meine Meinung.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen einer Beule am Kopf bei Dr. Tillmanns (damals noch Schulz). Diagnostiziert wurde es als Lipom. Tatsächlich war es aber ein Atherom. Laut dem Arzt der Zweitdiagnose kann man das auf einen Blick erkennen.

Falsche Diagnose gestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Kompetent, hört gut zu, geht wirklich auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Dazu ein nettes Praxisteam. Alles top! Wir waren schon mehrfach mit unseren Kindern in der Praxis und können Frau Dr. Tillmanns nur empfehlen.

Einfach die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Tillmanns glänzt durch absolute Kompetenz und Freundlichkeit. Ich fühlte mich auf Anhieb in der Praxis sehr wohl. Frau Dr. Tillmanns hat meinen Erwartungen voll entsprochen, indem sie meine Haut einem intensiven Screening unterzogen hat und zudem spezielle Hauterscheinungen zusätzlich mit einem besonderen Vorsorgegerät inspiziert hat. Die Erinnerung an meinen Termin am Vortag per e-Mail ist auch ein super Service. Ich kann Fr. Dr. Tillmanns nur empfehlen!!.

Sehr kompetente und einfühlsame Hautärztin Inklusive Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Tillmanns hat mich, bei meiner nicht ganz so schönen Diagnose, sehr gut betreut. Die anstehende Op. wurde von ihr mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz durchgeführt. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, kurze Wartezeiten, schöne Praxisräume mit Wohlfühlfaktor! Ich war kürzlich auch mit meiner 14jährigen Tochter bei ihr. Sie fand schnell einen guten Zugang zu ihr und nahm sich Zeit für Ihre Fragen. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben!

Fachkompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Ab dem Moment des Betretens der Praxis bis zu dem Moment der Verabschiedung einfach nur toll!. Meinen ersten Termin habe ich online gemacht. Es war schnell und unkompliziert. Den Termin habe ich am Sonntag vereinbart und Montag war ich schon in der Praxis. Frau Dr Tillman ist enorm freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt feinfühlig. Alle meine Fragen  hat Sie sehr geduldig beantwortet. Tolle Praxis, sehr sauber und sterill. Die Coronamaßnahmen top umgesetzt.

Danke an das ganze Team. ( Gesetzlich Versichert) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Tillmanns hat mich sehr einfühlsam operiert und ich hätte schon früher zu ihr gehen sollen.
Nettes Team und sehr schöne, helle und ansprechende Praxis.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sarah Tillmanns Fachärztin für Dermatologie

Ich würde super beraten und behandelt.
Super kurze Wartezeit sowohl in der Praxis als auf den Termin.

Sehr nettes und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben