Dr. med. Saskia Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saskia Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

Ich kam auf Empfehlung einer Kollegin, per Mail klappt die Terminvereinbarzbf hervorragend. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist schwierig, aber da kann man gut auf Mail ausweichen.
Sehr nettes, hilfsbereites Team, kompetente Ärztin, die über den Tellerrand denkt (und zudem versucht, wenn mgl kortisonfrei zu behandeln! Großer Pluspunkt!). Nimmt sich Zeit.
Ich kann Frau Dr. Fischer bei allergischen Hauterkrankungen, Ekzemen, Neurodermitis nur empfehlen!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man diese Hautarztpraxis mit 1,0 bewerten kann.....
Ich bin seit Jahren Patent in dieser Praxis und selbst ein Hautcheck ist nach 5 Minuten beendet, kurz und oberflächlich, zahlen tut die Krankenkasse bestimmt mehr als für 5 Minuten, es wurden gar nicht
alle Leberflecken und Unreinheiten betrachtet...die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig....

Wie kommt man zu dieser Bewertung? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund der positiven Bewertungen auf diesem Portal habe ich - aufgrund eines Ausschlags am Kinn - einen Termin in der Praxis von Dr. Krakor vereinbart. Warten musste ich darauf ungefähr 6 Wochen. Behandelt wurde ich von Dr. Fischer.

Die Behandlung selbst habe ich persönlich als enttäuschend empfunden. Sie wurde zwar freundlich, aber vom Schreibtisch aus, mit ca. 1,5 m Abstand vorgenommen. Nach wenigen Minuten im Behandlungszimmer hatte ich die Praxis mit einem Rezept für ein Antibiotikum verlassen.

Ich konnte zwar einige Fragen stellen, hatte mir aber - abgesehen von einer genaueren Betrachtung des Hautproblems - zudem eine Beratung/Aufklärung erhofft, die die Ursachen zu klären versucht. Finden sich womöglich Ursachen in meiner Ernährung, oder in meinem Lebenswandel, die das Problem befördern?

Im Grunde bin ich genauso ratlos wie zuvor und habe zudem das Gefühl, dass die Ärztin leider nicht mal wahrgenommen hat, dass ich den Kinn-Ausschlag mit Puder abgedeckt hatte, um den Weg zur Praxis ohne negative Aufmerksamkeit Anderer durchzustehen.
Zudem wurde kein Unterschied zwischen Kinn und zB Stirn gemacht, wobei sich der Hautzustand in meinen Augen eklatant unterscheidet. Schuppigen, nässenden Ausschlag (Kinn) kann ich selbst gerade noch von unreiner Haut (Stirn) unterscheiden.

In meinen Augen sollte selbst ein versierter Arzt, der ein Hautproblem auf den ersten Blick zu erkennen vermag, dem Patienten das Gefühl geben, dass er ihn mit seinem individuellen Problem wahrnimmt. Und wenn das lediglich bedeutet aus dem Schreibtischstuhl aufzustehen um das Problem aus nächster Nähe zu beurteilen.

Mir ist bewusst, dass unser Gesundheitssystem Kassenärzte in ihren 'Spielräumen' beschneidet. Aber dieser Termin hinterließ bei mir das Gefühl einer 3-Minuten Abfertigung.

Ich möchte die Praxis nicht weiterempfehlen und werde selbst nach einer besseren Alternative suchen.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

Ich habe kurzfristig einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Krakor bekommen.
Die Behandlung wurde von Frau Dr. Fischer übernommen, fachkundig durchgeführt und zu einem erfolgreichen Ende geführt. Ärztin und Aufnahmepersonal waren sehr freundlich und einfühlsam.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Baege Fachärztin für Dermatologie

Ich kam als unbestellte Patientin mit akuten Beschwerden in die Praxis von Frau Dr. Krakor und wurde dort sehr freundlich empfangen .Frau Fischer half mir schnell, vertrauensvoll und kompetent.

schnelle kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben