Praxis

dr. med. dent. Saskia Michalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0351 27..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden



Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden

Andere Leistungen


Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden



Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden



Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden



Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden



Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen bei AllDent, Ihrem Zahnarzt in Dresden!


2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Vielen Dank an das tolle Team. Dr.Michalk und ihr Assistent Hamid sind sehr freundlich, kompetent und erklären alles super verständlich. Die Behandlungen sind stets einwandfrei und erfolgreich,die beiden sind wirklich ein eingespieltes Team und ich habe mich stets in guten Händen gefühlt.Macht weiter so, ihr macht das super.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Silke ist eine sehr professionelle, nette und freundliche Person. Ehrlich zu sein, gehe ich nicht gerne zur Zahnreinigung, aber mit Silke war die Behandlung sehr angenehm. Ich würde gerne mit ihr den nächsten Termin vereinbaren. Mit Silke ist eine herzliche und menschliche Behandlung garantiert.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen