• Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe
    Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe
    Kreuzstr. 22, Starnberg

    Liebe Interessierte an unserer Praxis, die Inzidenz steigt - wir sind wie gewohnt für Sie da! Unsere Praxis hat separate Behandlungszimmer - Hygieneregeln werden strikt umgesetzt! Das gesamte Praxisteam ist vollständig geimpft - und bereits geboostert! Bleiben Sie gesund!

  • Praxis

    KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg
    Kreuzstr. 22, Percha, Starnberg

    Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    12:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    08151 75..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Kreuzstr. 22, Starnberg

    KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg



    Kreuzstr. 22, Starnberg

    KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg



    Kreuzstr. 22, Starnberg

    KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg



    Kreuzstr. 22, Starnberg

    KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg



    Kreuzstr. 22, Starnberg

    KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg



    Kreuzstr. 22, Starnberg

    KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen und Patienten
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit sich...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In meiner Fachpraxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum moderner Kieferorthopädie für Kinder Jugendliche und Erwachsene. Mein Ziel hierbei ist ei...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Moderne Kieferorthopädie für alle Altersgruppen – ehrlich kompetent und persönlich. Heute gibt es viele Möglichkeiten Fehlstellungen schonender sch...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Kieferorthopädie

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • bis 2012 Staatsexamen
    • 2007 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
    • bis 2019 Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in eigener Praxis in Starnberg
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

    Konten in sozialen Netzwerken

    Veröffentlichungen

    Veröffentlichungen (1)

    31 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg Zahnspange

    Unsere Tochter war fast seit 3 Jahren bei der Behandlung von Frau Schamiem , das Resultat war am Ende fantastisch. Das ganze Team ist sehr nett,jung und kompetent. KFO ist sehr modern eingerichtet,mit einer sehr guten Apparatur,ziemlich hell beleuchtet und hat genug freie Parkplätze. Allgemein kann man das Kfo nur weiterempfehlen.

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg Zahnspange

    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin, die jetzt wunderschöne Zähne hat!
    Ganz liebes Team und super Kieferorthopädin. Die Praxis ist wirklich wunderschön und man fühlt sich direkt super wohl!
    Jeden meiner Freunde/bekannten würde ich hier hin empfehlen!

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg Zahnspange

    Eindeutig 5 Sterne!!!
    Der Patient steht in Vordergrund!!
    Wenn wir Probleme mit dem Sitz der Zahnspange habe, bekommt man sofort einen Termin.
    Dr. Stumpfe ist sehr kompetent, sehr professionell und das gesamte Team ist sehr sehr nett!
    Dem Kind wird erklärt was gemacht wird.
    Toll ist auch die nochmalige Terminerinnerung einen Tag vorher per Mail.

    Wir sind sehr sehr zufrieden!!!


    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Ich habe soeben eine 18-monatige Behandlung bei Frau Dr. Stumpfe abgeschlossen. Sie hat mir eine Unterkieferprotrusionsschiene wegen obstruktiver Schlafapnoe angepasst und mich die folgenden Monate regelmäßig untersucht, beraten und vor allem erfolgreich behandelt.
    In den modernen Praxisräumen fühlt man sich wohl, Frau Dr. Stumpfe und ihr Team sind sehr kompetent und dazu freundlich. Alles bestens, vielen Dank, ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Die Behandlung bei Frau Dr. Stumpfe war sehr gut. Ich würde Sie zu 100% weiter empfehlen! Ich mag eine offene und ehrliche Kommunikation. Durch Frau Dr. Stumpfe wurde ich bestens beraten, aufgeklärt und es gab keine Versteckten Kosten. Leider hatte ich da in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen gemacht, weswegen es mich nun umso mehr über das Ergebnis gefreut habe.

    100%-ige Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Sehr gute Behandlung, sehr erfolgreich nach kurzer Behandlungs Zeit, sehr nettes Personal, man fühlte sich sehr wohl und herzlich willkommen, kann man nur weiterempfehlen....

    Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung!
    Ihre Dr. Schamiem Stumpfe und das Praxisteam!

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Eine Praxis in der ich mich von Anfang an sehr gut verstanden und wohl fühle. Ein stimmiger Umgang mit Ärztin - Patient - Team schafft sofort Vertrauen. "Hier wird man geholfen" mit viel Einfühlnahme und Kompetenz.

    Auch die besonders ansprechende Ausstattung der Praxis, mit den hellen, großzügigen Räumen und mit dem Bezug zu den 5 Seen, haben mich gleich von Anfang an begeistert.

    Ich kann Frau Dr. Stumpfe allen sehr empfehlen.

    Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe

    Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung!
    Ihre Dr. Schamiem Stumpfe und das Team von KFO 5 Seen

    Sehr kompetente Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Ich hatte bereits vor mehreren Jahren eine Kieferorthopädische Behandlung bei einem anderen Arzt, mit welcher ich nicht zufrieden gewesen bin.Mein vorheriger KO hatte die gesunden Zähne an einigen Stellen abgeschliffen und die Stellung überkorrigiert, weshalb die Behandlung sehr lange dauerte, kleinere schwarze Dreiecke entstanden und das Gesamtergebnis mir nicht gefiel.

    Um dies zu korrigieren, habe ich einen Kieferorthpäden gesucht. Nachdem ich mich im Vorfeld von zwei Kieferorthopäden beraten habe lassen und beide mich nicht überzeugt hatten, bin ich auf die KFO-Praxis in Starnberg aufgrund der guten glaubhaften Bewertungen gestoßen.

    Das Team und Frau Dr. Stumpfe machten von Beginn an einen sympathischen familiären und ehrlichen Eindruck. Frau Dr. Stumpfe nahm sich ausreichend Zeit, sich meine Wünsche anzuhören und zeigte mir verschiedene Vorgehensweisen auf. Hierbei erklärte Sie mir nachvollziehbar die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösungen.
    Man merkte, dass sie nicht die kostenintensivste Lösung, sondern die beste und schnellste Lösung für mich suchte.

    Die Behandlung konnte ich deutlich schneller als erwartet abschließen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Auch alle anderen Kriterien wie Wartezeiten, telefonische Erreichbarkeit, etc. war stets topp!

    Ich kann Frau Dr. Stumpe sehr empfehlen im Gegensatz zu anderen Kollegen im Starnberger oder Münchner Raum.

    Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe

    Wow! Was für eine tolle Bewertung!
    Dass wir Sie in unserer Praxis mit der Beratung, dem Team und letztlich dem Ergebnis überzeugen und glücklich machen konnten, freut uns sehr!
    Wir freuen uns aber auch darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis KFO 5 Seen hier auf Jameda mit so persönlichen Worten bewertet zu haben!
    Glückliche Patienten, die nach Abschluss der Behandlung wieder befreit lachen können, sind der beste Lohn für unsere tägliche Arbeit!
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln - made by KFO 5 Seen!

    Dr. Schamiem Stumpfe und das ganze Praxisteam von KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Individuelle Lösung perfekt durchgeführt. Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Gleich beim Betreten der Praxis habe ich mich wohlgefühlt. Ich wurde sofort sehr nett empfangen und die moderne Einrichtung bietet gleichzeitig eine entspannte Atmosphäre. Frau Dr. Stumpfe, sowie das gesamte Team, war sehr freundlich und kompetent. Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, konnte Musik auswählen und auch die Terminvereinbarungen für die darauffolgenden Kontrollen waren sehr flexibel.

    Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe

    Was für eine tolle Bewertung!
    Wir freuen uns wirklich sehr und danken vielmals für die Empfehlung unserer Praxis!
    Viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln wünscht das ganze Team von KFO 5 Seen!

    Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Frau Dr. med. dent. Stumpfe und ihr gesamtes Team sind freundlich, nett, hilfsbereit und vorallem kompetent in Ihrer Arbeit. Das gesamte Praxis-Team kümmert sich mit höchester Aufmerksamkeit um Ihre Patienten.Ich habe mich selten so wohlgefühlt bei einem Kieferorthopäden. Die Behandlungsvorgehensweise ist sehr transparent und wird detailliert mit den Patienten besprochen. Die Terminvereinbarungen ist einfach und unkompliziert. Ich würde jederzeit diese Praxis in Starnberg weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Schamiem Stumpfe

    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Praxis!

    Ihre Dr. Schamiem Stumpfe und das Praxisteam von KFO 5 Seen - Kieferorthopädie Starnberg

    Nettes Team, hilfreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen