Top-Städte in Hessen

Gerhard Reif

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hanauer Str. 3 a, 61137 Schöneck

Bewertung für Herr Reif

Archivierte Bewertung vom 03.12.2009,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Zahnimplamtate und Knochenaufbau

Habe schon einige Zahnärzte hinter mir, und bei Dr. Reif hat sich zum ersten mal einer so richtig Zeit für mich genommen und sich um mein Zahnproblem gekümmert und nicht einfach gesagt "geht nicht". Die Aufklärung über den nicht gerade kleinen Eingriff in mein lädiertes Speisezimmer war super ausführlich und mir wurde alles so erklärt, dass ich auch als Laie alles verstanden habe. Und jetzt habe ich wieder feste Zähne! Auch sein Team war immer freundlich und hat mich während der ganzen Zeit meiner Behandlung immer aufgebaut und mir die Angst genommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Reif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reif über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reif.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale Workflows ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.