Herr Eisenbrand
  • Ingolstadt

Herr Eisenbrand
Herr Eisenbrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eisenbrand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eisenbrand ist unter den Top5:

· Ärzte in Schweinfurt (Stand 06/2019)

Alexander Eisenbrand

Fadenlift
Hydrafacial-Behandlung
"Männersache"
Personalisierte Kosmetik

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert, biete aber auch nicht-operative Verfahren an. Wenn Sie mehr über diese Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ich ...

In meiner Praxis in Schweinfurt biete ich Ihnen eine breite Palette aus möglichen Eingriffen der modernen Schönheitschirurgie an. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen
  3. Gesicht
  4. "Männersache"

Das sagen Patienten über Herrn Eisenbrand

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Burstvergrößerung mit Implantat

Ich kann die Praxis von Dr. Eisenbrand bestens weiterempfehlen. Super Arzt, super Team und perfekte Rundumbetreuung. Von dem ersten Beratungsgespräch bis zu den Kontrollterminen nach der Operation habe ich mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Ein großes Lob gilt auch der guten Organisation rund um die Operation durch das ganze Team. Das Beratungsgespräch sowie das Aufklärungsgespräch waren für mich sehr hilfreich und es wurde nicht zuviel versprochen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es zu jedem Zeitpunkt wieder machen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tollesTeam, super Beratung & tolles Ambiente (Brustvergrößerung)

Ich bin 38 und habe mich im Herbst letzten Jahres dazu entschlossen meine Brust bei Dr. Eisenbrand vergrößern zu lassen. Dr. Eisenbrand ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und auch auf alle Fragen und Wünsche sehr empathisch eingeht. Meine Brust war mit 75C nicht klein, doch leider hing sie. Mein Wunsch war es nach der OP eine möglichst natürliche Brust zu haben, die zu meinem Körperbau passt. Ich wollte auf keinen Fall, dass man sofort weiß, dass die Brust gemacht ist. Dr. Eisenbrand hat mich perfekt beraten und wir haben zusammen, mit dem Test-BH und den Test-Implantaten für mich die perfekte Größe und Projektion rausgesucht. Da ich so wenig wie möglich berufliche Fehltage wollte, wurde die OP kurz vor Weihnachten durchgeführt. Trotz der Feiertage wurden die Kontrolltermine perfekt organisiert und Dr. Eisenbrand wäre auch in Notfällen jederzeit auf dem Handy erreichbar gewesen. Die Narkose und OP habe ich super ohne irgendwelche Komplikationen überstanden. Jetzt ist bereits über ein halbes Jahr vergangen und ich war diese Woche das letzte mal zur Kontrolle. Ich bin super zufrieden und überglücklich mit meiner neuen Brust und dem schönen neuen Lebensgefühl, das damit verbunden ist. Wie ich es wollte, habe ich ein sehr natürliches und passendes Ergebnis mit einer 75D, sogar ohne Bruststraffung. Ich kann allen Damen die schon lange überlegen nur Mut machen und sagen... wenn nicht jetzt, wann dann.... und am besten in der Praxis Dr. Eisenbrand :)"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Kompetenter netter Arzt mit viel Ahnung

Die Praxis ist wunderschön Alles total sauber und die Damen am Empfang absolut nett Dr. Eisenbrand selbst hat mir sofort die Angst nehmen können indem er sehr auf mich eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat. Ich wurde super aufgeklärt Der Eingriff selbst hat super funktioniert und das schmerzfrei :-) Ich bin so glücklich über dieses Ergebnis und kann Dr. Eisenbrand und sein Team zu 100% weiterempfehlen Danke für alles und bis bald"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Ich bin 33 Jahre und habe nach zwei Kindern für mich eine stark hängende Brust gehabt. Nach langer recherche im Netz bin ich auf Dr. Eisenbrand gestoßen. Nach nur 3 Wochen hatte ich den ersten Beratungstermin bei ihm. Mein erster Eindruck von der Praxis war sehr positiv mit freundlichem Personal an der Anmeldung. Herrn Eisenbrand war mir vom ersten Treffen an mit seiner charmanten, einfühlsamen, freundlichen und seriösen Art vertrauenwürdig. Er erklärte mir welche Behandlungsmethoden für mich empfehlenswert ist, ohne mir diese gleich "verkaufen" zu wollen. Ich entschied mich dann für eine Bruststraffung mit Eigenfett. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Schöne Brüste und flacher Bauch, was will Frau mehr? Hr. Eisenbrand war sowohl vor, als auch nach der Op stets für mich da um mir alle Ängste und Sorgen zu nehmen. Ebenso sein Team! Ich würde jederzeit wieder zu ihm in die Praxis gehen und kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedene Patientin

Nach meiner Oberlidstraffung bds. kann ich wirklich sagen, daß ich mich bei Herrn Eisenbrand vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Nachkontrolltermin sehr gut behandelt gefühlt habe. Herr Eisenbrand ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Er und sein Team kann man bestens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eisenbrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eisenbrand.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben