Sebastian Beetke, Zahnarzt Hamburg
Platin-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Speichern

Zahnarzt mehr

62 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


es ist schön dass Sie sich hier in unserem jameda-Profil näher über uns informieren wollen. Bei uns ste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Am liebsten ist es uns wenn wir eine Zahnerkrankung gar nicht erst behandeln müssen sondern erfolgreich verhindern können. Deshalb legen wir großen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt



Altonaer Str. 57, Hamburg

Praxis Dr.med.dent.Sebastian Beetke Zahnarzt

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Seit über 10 Jahren bin ich nun schon Patient von Herrn Dr. Beetke.
Er beherrscht sein Fach im allerhöchstens Maße.
Die Behandlung einer Teilkrone erfolgt an einem Termin.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Seit dem Umzug hat sich das Ambiente sehr zum Positiven verändert.
Besonders das Wartezimmer wirkt eher wie die Lounge eines Hotel.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Die Betreuung ist immer freundlich und kompetent, alles wird nett erklärt und man bleibt nie ratlos zurück! In der neuen Praxis fühlt man sich genau so wohl wie vorher! Ein tolles Team!

Tolle Ärzte und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Man hat auch nicht das Gefühl, das man unnötige Behandlungen über sich ergehen lassen muss. Alles zielgerichtet

Seid Jahren in guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Super professionell, kompetent, freundlich in schönen, modernen Praxisräumen!
Das gilt für den Arzt/ die Ärztin, für das Empfangsteam und besonders auch für Frau Xxxxx, die sehr einfühlsam und gründlich die professionelle Zahnreinigung vornimmt.
Auch die Kooperation mit dem Zahnlabor „Großstadtlächeln“ ist gut gewählt!
Unbedingt empfehlenswert!

Erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

super professionell, freundlich und sympathisches Ambiente-ich fühle mich beim Zahnarzt (!) wohl!
Nicht nur der Arzt, die Ärztin-das gesamte Team gibt mir als Patientin das Gefühl im
Mittelpunkt aller freundlicher Bemühungen zu stehen.

einfach erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Die Behandlungen durch Herr Dr. Beetke und seine Kolleginnen und Kollegen (ich war inzwischen bei allen drei Ärzt*innen) habe ich stets als sehr angenehm empfunden. Alle drei sind sehr empathisch und kompetent und gehen geduldig auf Nachfragen ein. Sie nehmen sich auch bei reinen Vorsorgeuntersuchungen die nötige Zeit und erklären etwaige Behandlungen ausführlich und nachvollziehbar.

Die Wartezeiten in der Praxis sind immer sehr gering (ich musste bislang max. 5 Minuten warten), der Empfang ist super freundlich und hilfsbereit. Termin können auch kurzfristig gebucht werden. Zudem ist das Ambiente in der Praxis herausragend.

Für eine professionelle Zahnreinigung kann ich besonders Anja Wilhelm empfehlen.

Zahnarztpraxis ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Von A bis Z sehr professionell. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Beetke ist sehr kompetent und es ist in über 10 Jahren keine Frage unbeantwortet geblieben da er sich wirklich immer ausreichend Zeit nimmt.

Eindeutig Daumen hoch auch was den Prophylaxebereich betrifft.Immer sehr gründlich, gewissenhaft und freundlich.

Eindeutig Empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Mit einem akuten Problem kam ich, auf Empfehlung einer Kollegin, im Januar 2021 zum ersten Mal in die Praxis Dr. Beetke. Von Anfang haben mich Herr Dr. Beetke und sein hochmotiviertes Team professionell, zugleich sehr freundlich und effizient betreut, später habe ich ältere Beschwerden, die ich lange verdrängt hatte, behandeln lassen, auch hierbei wurde ich immer umfassend über alle Schritte informiert und bin sowohl mit den Maßnahmen als auch den Ergebnissen rundum zufrieden - habe (Jg. 1955) noch keine bessere Praxis kennengelernt.

Eine hervorragende Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Ich hatte diverse anspruchsvolle Zahn-OPs, die alle sehr gut verlaufen sind. Ich fühlte mich immer rundum gut betreut, aufgeklärt, konnte Fragen stellen, die geduldig und umfassend beantwortet wurden. Das ganze Team ist freundlich, lustig, man wird mit seinen Sorgen und Fragen ernstgenommen. Dr. Beetke ist sehr vorsichtig bei der Behandlung, ich hatte keine Schmerzen, und es gab nie Komplikationen bei der Heilung.

Freundlich, kompetent, besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Beetke & Kollegen

Ich (über 70 Jahre alt) habe auf Empfehlung meinen Zahnarzt gewechselt. Natürlich ist das zuerst so etwas wie ein Wagnis. Stimmt da die Empfehlung? Sind die so gut? Ist der Ablauf so patientenorientiert wie erhofft? Wird die Zahnprophylaxe auch wirklich so kompetent ausgeführt? Und was da alles einem sonst noch an Fragen durch den Kopf geht.
Mein Resümee nach zwei Besuchen mit einer Zahnreinigung: Der Zahnarzt einfach tadellos; zugewandt, sicher in seinen Erklärungen, freundlich und zahnmedizinisch - soweit ich das als Laie beurteilen kann - top. Eine absolute Empfehlung. Die Fachfrau für Prophylaxe hat mich mit ihrer Fachkompetenz, ihrem sicheren Umgang mit mir, ihrer unaufgesetzten Freundlichkeit überrascht. So tiefgründig und konsequent habe ich bisher noch keine Prophylaxe erlebt. Kompliment!
Also: Da werde ich auch in Zukunft meine Zähne und alles, was dazu gehört, in sehr guten Händen wissen.

einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


es ist schön dass Sie sich hier in unserem jameda-Profil näher über uns informieren wollen. Bei uns ste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Am liebsten ist es uns wenn wir eine Zahnerkrankung gar nicht erst behandeln müssen sondern erfolgreich verhindern können. Deshalb legen wir großen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Team bildet sich kontinuierlich fort. Aufgrund unserer vielfältigen Erfahrungen und der hochwertigen technischen Ausrüstung sind wir in der L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Unser breites Behandlungsspektrum bildet die gesamte moderne Zahnheilkunde ab. Unsere exzellente Fachkompetenz verbinden wir mit fortschrittlichen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir haben im Januar 2020 unsere neuen Räumlichkeiten am Rande der Hamburger Sternschanze bezogen. Dort erwartet Sie in einem außergewöhnlich harmon...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Behandlungsfokus sind Implantologie Endodontie Parodontologie Vollkeramikzahnersatz mit Cerec® Gesamtrestaurationen Zahnästhetik und Smile Des...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie


Ähnliche Suchen