Praxis

Praxis Sebastian Fisch Psycholog. Psychotherapeut
Rinderbacher Gäßle 15, Schwäbisch Gmünd

Dipl.-Psych. Sebastian Fisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07171 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sebastian Fisch Psycholog. Psychotherapeut

Nach einigen Sitzungen hatte man das Gefühl nicht mehr angehört zu werden und lästig zu sein.

Hier hätte ich mir eine bessere Betreuung gewünscht. Denn der Schritt zu einer solchen Therapie ist schwer genug.

Dipl.-Psych. Sebastian Fisch

Schade, falls so ein Eindruck entstand. Grundsätzlich würde ich mir wünschen und ermuntere meine Patienten dazu, zu äußern, falls sie etwas nicht verstehen, mit etwas nicht einverstanden sind oder sich unwohl fühlen, um gemeinsam an einer Lösung dafür zu arbeiten. Gleichwohl ist nicht jeder Mensch (vor allem am Anfang einer therapeutischen Beziehung) dazu in der Lage und manche Passung aus Patient und Therapeut funktionieren auch nicht optimal.
Dem Verfasser/der Verfasserin der Bewertung wünsche ich auf jeden Fall, nicht den Mut zu verlieren und schnell einen Therapieplatz zu finden, in dem er/sie sich wohlfühlt und sich traut sich seinem/ihrem Therapeuten mitzuteilen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen