Rothenbaumchaussee 119, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Sebastian Prochnow - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow Naturheilkunde

Dr. Prochnow ist einfach exzellent! Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht sofort mit der Antibiotika-Keule kommt! Rezeption überaus freundlich! Ein Glück, dass ich jetzt in HH einen super Arzt für meine „Achillesferse“ gefunden habe

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow Ohrakupunktur

Großartiger HNO Arzt. Strukturiert, freundlich, nimmt sich Zeit. Bezieht nach Möglichkeit auch naturheilkundliche Therapien ein.

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Herrn Dr. Prochnow bei HNO Beschwerden und habe mir von ihm nach mehreren Entzündungen die Mandeln rausnehmen lassen. Das Vorbereitungsgespräch war sehr ausführlich und ich wurde gut über den Eingriff aufgeklärt. Die Op verlief ohne Zwischenfälle und in der Zeit danach im Krankenhaus war er immer erreichbar und jeden Tag da. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt von ihm.

Von meinen Praxis Terminen kann ich sagen, dass die Online Terminvergabe sehr gut funktioniert und man normalerweise relativ schnell Termine bekommt. In der Praxis ist die Wartezeit sehr kurz und Herr Dr. Prochnow nimmt sich immer genug Zeit für die Patienten.

Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und arbeitet sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Dr. Prochnow kann ich nur empfehlen ein super sympathischer Arzt der auf die Probleme eingeht.
Alles super erklärt und auch die Angst vorm Arzt genommen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Ich suchte Herr Dr. Prochnow mit einer sehr komplexen Krankheitsgeschichte auf. Er nahm sich Zeit für mich. Fachlich und menschlich ist er absolut empfehlenswert! Besonders gefallen hat mir, dass er sich seine eigene Meinung bildet, unabhängig von den Vor-/Mitbehandlern. Man merkt, dass er seinen Beruf gerne macht und auch einen Blick über den Tellerrand riskiert. Vielen Dank für alles!

Ganz klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Sehr gut organisierte Praxis, die vieles besser macht, was vergleichbare HNO-Praxen nicht oder nicht gut machen. Sympathischer, zugewandter Arzt auf Augenhöhe.

Dr. med. Sebastian Prochnow - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass es Ihnen in meiner HNO-Praxis gefallen hat und Sie mit der Behandlung zufrieden waren.

Da ich stets an einer Optimierung von Prozessen und Therapien interessiert bin, um Ihren Aufenthalt in meiner Praxis bestmöglich zu gestalten, teilen Sie mir gerne via email an info@hno-plus-hamburg.de mit, was Sie in Ihrer Behandlung in meiner Praxis vermisst haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. S. Prochnow

Aufmerksamer, umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Prochnow mit einem angehenden Hörsturz und für mich als Toningenieur ist sowas sehr kritisch. Er hat sämtliche Puzzleteile zusammensetzen und mir erklären können woher das bei mir kommt.
Seitdem war ich bereits mehrere Male bei ihm. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und wie bereits erwähnt sehr kompetent. Eine ganz klare Empfehlung!

Ganz klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich vergebe heute mal 5 von 5 Sternen:

1 Stern für Dr. Prochnows ruhige Hand beim Operieren, Absaugen etc. - toller Operateur.

1 Stern für die Zeit, die er sich nimmt - sympathisch, empathisch, alle Fragen werden beantwortet, auch per Mail. Ein Arzt, der auch anruft und nachfragt.

1 Stern für die gute Diagnostik, die tiefe wie breite Fachkenntnis und den ganzheitlichen, bisweilen nicht-konventionellen Ansatz - hilft, eigentliche Ursachen aufzuspüren. Hier werden nicht nur Hals, Nase und Ohren behandelt, sondern der gesamte Mensch.

1 Stern fürs Nadeln-ins-Ohr drücken. Selten eine so punktgenaue Akupunktur bekommen, Kiefer und Zähne haben sich sofort entspannt.

1 Stern fürs perfekte Praxismanagement und die lichte Wohlfühlatmosphäre der Praxisräume.

5-Sterne-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Prochnows Behandlung und fühle mich endlich Mal gut und kompetent beraten. Er prüft jedes Detail und ist extrem gut fortgebildet, auch in der ganzheitlichen Medizin!
Ich nehme seine Leistung als Selbstzahler in Anspruch ( gesetzlich versichert) und seine Abrechnung ist absolut fair und nicht zu überzogen!!

Sehr kompetenter, fortgebildeter Arzt, der über den Tellerrand hinausschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzheitl. HNO Dr.med. Sebastian Prochnow

Ich habe ein chronisches Ohrenleiden und fühle mich bei Herrn Dr. Prochnow in sehr guten Händen. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet vor allem sehr gründlich. Vielen Dank

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben