Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Theisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich und unsere Praxis für Zahnheilkunde Dr. Theisinger MSc. & Dr. Baßow am Rab...

In unserer Praxis für Zahnheilkunde Dr. Theisinger MSc. & Dr. Baßow in Wellingsbüttel am Wellingsbüttler Markt in Hamburg hilft Ihnen ein erfahrene...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team der Pr...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium der Zahnmedizin am UKE-Hamburg
  • 2002 Staatsexamen und Erhalt der Approbation
  • 2002 Assistenzarzt zur Erlangung der Kassenzulassung bis 2004

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Sebastian Theisinger MSc. Dr. Olivia Baßow

Die ganze Familie ist seit Jahren hier in Behandlung. Sehr kompetent, immer sehr freundlich (das ganze Team) und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Über die Behandlungen wird immer ausführlich und mit ausreichend Zeit für Rückfragen informiert. Wir können die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Seit Jahren die Zahnarztpraxis für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal, welche Zahnprobleme man auch hat, Dr. Theisinger weiß immer die beste und perfekte Lösung.....und schöner sieht das Lachen danach auch noch aus...
Das gesamte sehr freundliche und kompetente Team sorgt für ein gutes, beruhigendes Wohlgefühl.
Sehr lange schon genieße ich die Pflege und Verschönerung und wünsche der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg und Gesundheit, damit ich selber noch lange von der „Zahnkunst“ profitieren kann. Danke dafür!

Sehr kompetenter, hervorragender Facharzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut gefällt mir: 1. Die perfekte, schmerzfreie Behandlung; 2. der Zahn wurde in einer einzigen Sitzung überkront; 3. Die Krone sitzt perfekt und die Farbe wurde 100-prozentig getroffen; 4. sehr freundlicher Empfang.
Es kann nicht besser sein!

Perfekte und effiziente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eine Angstpatienten und habe von Dr. Theisinger ein Implantat und eine Krone bekommen. Durch seine ruhige und professionelle Art hat er mir alle Angst genommen! Und das Ergebnis ist perfekt!

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit der zweiten Generation dort in Behandlung. Das ist definitiv die beste Zahnarztpraxis Hamburgs. Keine Wartezeit. Absolut freundliches, hilfsbereites Personal. Man wird rechtzeitig an den vereinbarten Termin erinnert. Wir haben eine Bekannte, der sieben Zähne gezogen werden sollten, zu einem 2. Urteil dorthin geschickt. Sie hat noch alle Zähne. Meine neue Prothese passte am ersten Tag. Sie verschaffte mir die schönsten Zähne, die ich je hatte. Meine Restfamilie ist bei Frau Dr. Bassow in Behandlung und auch dort mehr als zufrieden.

beste Zahnarztpraxis in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

JährlicheProfilaxe von einer Fachkraft durchgeführt. Anschließende Untersuchung durch den Arzt. Freundlich und kompetent. Schneller Termin bei Bedarf. Assistentinnen alle sehr freundlich. Ich finde es gut, dass man vor dem Termin nochmal erinnert wird.

Profilaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen Zahnschmerzen und Urlaub meines Zahnarztes bin ich vertretungsweise zu der Praxis Dr. Theisinger gekommen. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe, äußerst freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, scheinbar sehr gutes Terminmanagent (kein volles Wartezimmer, Patienten kamen zeitlich versetzt nacheinander), Dr. Theisinger hat sich erstaunlich viel Zeit für die genaue Erklärung des Röntgenbildes genommen. Ich kenne (leider) viele Zahnarztpraxen; diese ist schon wirklich außergewöhnlich gut.

Perfekte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wieder alles in angenehmer zuvorkommender und freundlicher Atmosphäre.
Wir d. h. unsere Familie sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung. Alles zur besten Zufriedenheit.
Im Wartezimmer sitzen lediglich die Patienten, die als nächstes "dran sind". Eigentlich kennt man lediglich sehr kurze Wartezeit. Immer wieder tolle Planung. Sollte der Termin aus irgend einem Grund verschoben werden müssen, wird vorher angerufen und ein Alternativ-Termin angeboten. Zudem wird per E-Mail rechtzeitig auf den bevorstehenden Behandlungstermin hingewiesen.

Wieder alles zum Besten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist nicht einfach einen Arzt seines Vertrauens zu finden aber dort ist man gut aufgehoben. Es gibt keine langen Wartezeiten und man geht sehr behutsam mit einem um. Es ist eine sehr moderne Praxis mit freundlichem Personal und sehr gutem Service. Ich selbst bin schon in der 2ten Generation dort und immer noch zufrieden.

Zahnarzt meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer einen sehr guten Zahnarzt und ein hervorragendes Team sucht, der sollte nicht lange suchen und in diese Praxis kommen.

Dr. Theisinger ist der beste Zahnarzt in und um Hamburg.
Er ist professionell, schnell und gibt mir ein gutes Gefühl. Man merkt wirklich gar nichts während der Behandlung. So etwas habe ich noch nie erlebt!!
Dr. Theisinger arbeitet immer höchst professionell. Bei meinen Kronen hat er mich ausführlich beraten. Die Qualität, der Kronen ist sehr gut. Sie sehen gut aus und fühlen sich super an. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich viel eher in seine Praxis gekommen.
Seine Zahnarzthelferin ist unschlagbar. Sie hat mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich meine Angst vorm Zahnarzt besiegen kann. Sie ist einfühlsam und macht ihren Job einfach fantastisch.
Und tatsächlich muss ich sagen, das ich mich jetzt fast jedes Mal freue in die Praxis zu gehen, weil man hier gut und professionell behandelt wird.
Wer einen wirklich sehr sehr guten Zahnarzt sucht, sollte unbedingt hierherkommen.
Hier wird man sehr gut und vor allem ehrlich beraten.

Die beste Zahnarztpraxis Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben