Dr. med. Sebastian Torka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottostr. 21, München

Praxis Ortho Sports Dr. Sebastian Torka Dr. Felix Schneider

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Dr. Torka ist ein umfassend kompetenter Facharzt der interdisziplinär arbeitet und sehr gründliche und weit blickende Diagnosen stellt. Er stellt den Patienten und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt, berät umfassend und ehrlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Als Therapieansätze sind erfolgreich verlaufen und eine Operation ist nur dann eine Option,wenn er alle alternativen Behandlungsweise geprüft, abgewogen und mit Patienten einvernehmlich besprochen hat. Er genießt einen hervorragenden Ruf

Kompetenter und umsichtiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Dr. Torka kann ich nur empfehlen. Nach einer Tortur bei einem örtlichem Arzt und nunmehr 3 Knie-Operationen habe ich den richtigen Arzt gefunden. Gerne nehme ich eine weite Anreise in Kauf. Er nimmt sich Zeit. Erreichbar derzeit unter drsebastiantorka.de. Ich wünsche ihm, dass er mit seinen neuen Kollegen erfolgreich weiter durch startet.

Nicht mehr in der alten Praxis - aber baut gerade eigene Praxis auf. TOP-ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Herr Dr. Torka nimmt sich viel Zeit für eine gründliche orthopädische Untersuchung und fragt genau bei Schmerzentstehung nach, schaute sich die Vorbefunde der vorherigen Ärzte an und stellt eine sichere Diagnose, entwickelt einen Behandlungsplan und bespricht diesen ausführlich.
Der beste Arzt in dieser Praxis - ich bin einmal vertröstet und zu einem anderen Doktor in der Praxis geschickt worden, das war schlecht

Dr Torka ist ein hervorragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Ich bin seid 7 Wochen bei Dr. Torka in Behandlung nachdem ich einen langen Leidensweg durch eine Knie-OP hinter mir habe. Dr. Torka nimmt sich sehr viel Zeit und hat das Problem sofort erkannt. Die Untersuchung ist sehr gründlich. Es wurde mir ein „längerer Weg“ vorhergesagt, jedoch hat Dr. Torka nach 8 Wochen schon mehr erreicht als die Ärzte in den 9 Monaten zuvor! Die Physio‘s die er empfiehlt sind ebenfalls klasse. Ich freue mich auf alle weiteren gesundheitlichen Erfolge .

Kompetenter Arzt auch für „schwierige Fälle“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Manche Ärzte würden den ganzen Rücken operieren. Ein Besuch bei Dr. Torka und ich wurde sofort ernst genommen. Er hat sich ewig Zeit genommen.
Vier Behandlungen sind geplant und nach einer Behandlung schon Besserung in Sicht :-)
Ohne Grund nehmen wir nicht 200 km einfache Fahrstrecke auf uns. Top Arzt, top Praxis und top Arzthelferinen.

Sympathischer junger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen

Kompetente Behandlung, immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Einfach nur super dieser Arzt, bzw die ganze Praxis Müller-Wohlfahrt ist der Wahnsinn. Ich konnte schon seit Monaten nicht mehr richtig gehen weil meine zwei Knie verletzt waren, im Krankenhaus wurde ich nur " weitergeschickt mit der Aussage das dauert 6 Monate dann sind die Schmerzen weg"! Nach 2 besuchen bei Dr. Torka bin ich wieder beweglich und kann sogar Sport machen.

Junger, netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und vor allem menschlich. Kann man nur empfehlen.Vielen Dank für alles am 29.06.2017. Maximilian und Andrea K.

Super, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ortho Sports Dr. Torka & Dr. Schneider

Nach meinem Reinfall 2016 bei seinem Kollegen war ich bei Herrn Dr Torka. Er verstehst seinen Beruf. Hat mir alles genau erklärt, bietet alternative Heilmethiden an, entscheidet aber erst wenn das MRT vorliegt. hat mir Übungen gezeig, mich getapet und Einlagesohlen verordnet. Ich war total begeistert, selten einen so freundlichen und kompetetenten Arzt gehabt
Da geh ich wieder hin

Junger Arzt, sehr gut und nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfreich und Aufklärend. Hat gut getan