Praxen (3)

Kindersprechstunde • 80 € +2 mehr

Kontrolle / Nachsorge • 80 €

Zweitmeinung • 80 €

06221 9..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Sébastien Hagmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Videosprechstunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Prof. Dr. Sébastien Hagmann und ich bin als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, mit den Zusatzbezeichnungen Spezielle Orthopädische Chirurgie sowie Kinderorthopädie in Heide...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Experte auf dem Gebiet von Fuß- und Sprunggelenk, Kinderorthopädie, gelenkerhaltender Hüftchirurgie und Beinverlängerungen bin ich u.a. spezialisi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit meiner langjährigen Erfahrung (zuletzt war ich als Leitender Oberarzt der Orthopädischen Universitätsklinik Heidelberg und Leiter der Sektion Kind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vor mehr als 20 Jahren wurde das „Zentrum für Schulter- und Ellenbogenchirurgie“ in der ATOS Klinik Heidelberg von Prof. Dr. med. Peter Habermeyer geg...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg, Medizinische Fakultät, 1999-2006
  • Universität Montpellier, Frankreich, Medizinische Fakultät, 2002-2003
  • Promotion, Dr. med., magna cum laude, Universität Heidelberg, Medizinische Fakultät, 2008

Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes, 2000-2006
  • Hölderlin-Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes, 2002-2003
  • Young Investigator Arward der Osteoarthritis Research Society International, 2011

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: DEUTSCHES GELENKZENTRUM HEIDELBERG in der ATOS Klinik Heidelberg Andere

Wir waren aufgrund der zunehmenden Skoliose und zur Nachuntersuchung nach Hüft-OP mit unserer Tochter bei Prof. Hagmann. Es war insgesamt ein bemerkenswert angenehmer Praxisbesuch! Die MFAs waren sehr freundlich und zuvorkommend, wir sind pünktlich drangekommen und Herr Hagmann hat sich Zeit für uns genommen, ist auf alle meine Fragen und Sorgen empathisch und sehr freundlich eingegangen und hat uns hilfreiche Empfehlungen mit auf den Weg gegeben. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an das ganze Praxisteam - wir kommen gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir hatten einen Onlinetermin mit Herrn Prof. Dr. Hagmann. Herr Hagmann war sehr freundlich, zugewandt und überaus geduldig. Er hat uns alles sehr gut erklärt und uns viele Tipps gegeben, was wir selbst verbessern können. Wir haben ihm sogar 2 Tage nach unserem Termin noch ein Vodeo von dem Fuss unserer Tochter gesendet, die er sofort ausführlich beantwortet hat.
Wir sind sehr dankbar und können Herrn Hagmann nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Professor Hagmann ist äusserst kompetent, sehr freundlich und professionell. Besser geht es nicht, jederzeit gerne wieder

Standort: Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg Behandlung von Fußbeschwerden

Nach dem Besuch von 6 verschiedenen Ärzten wurde mir erst durch seine Diagnose entscheident weitergeholfen. Unterschiedliche Heilungsansätze wurden genaustens erklärt sowie die Vorgehensweise und die Dauer der Behandlung beschrieben. Professionelles Team!

Standort: Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg Kinderorthopädie

Wir waren mit unserer Tochter (12 Jahre) aufgrund der Diagnose beidseitige Hüftdysplasie zu einem Beratungsgespräch bei Prof. Hagmann.
Prof. Hagmann hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und kompetent beraten. Wir wurden in einem offenen und sympathischen Gespräch über alle Vor- und Nachteile einer korrigierenden Operation bzw. aller möglichen Maßnahmen aufgeklärt. Obwohl wir bereits sehr tief in diesem Thema drin sind konnten neue Erkenntnisse und Informationen gewonnen werden die uns vorher noch kein anderer Arzt aufgezeigt hatte. Wir fühlen uns jetzt gut vorbereitet um mit unserer Tochter gemeinsam zu entscheiden wie wir die nächsten Schritte gehen. Sollten wir uns für eine Operation entscheiden wäre das volle Vertrauen bei Prof. Hagmann.
Abschliessend möchten wir auch noch die freundliche Atmosphäre die die Mitarbeiterinnen am Empfang vermitteln erwähnen. Rund um ein sehr positiver Eindruck.

Standort: Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg Kinderorthopädie

Nach falschen Diagnosen und fehlgeschlagenen Behandlungen an der Hüfte unserer Tochter (2,5 Jahre) hatten wir sehr viel Glauben an Ärzte eingebüßt. Durch Empfehlung sind wir dann zu Prof. Hagmann gekommen und haben uns zum ersten Mal gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt!
Prof. Hagmann hat sich die Zeit genommen, alle bisherigen Diagnosen mit uns zu besprechen, gemeinsam Röntgenbilder zu betrachten, uns mögliche Behandlungsverläufe zu erklären und diese zu bewerten. Auch unsere Tochter hat sich in der Praxis wohl gefühlt, was nach einigen schlechten Erfahrungen mit medizinischem Personal keine Selbstverständlichkeit ist.
Wir werden auch weiterhin gerne zu Prof. Hagmann kommen und können ihn bisher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg Behandlung von Hüftbeschwerden

Wir, mein Sohn der große Hüftprobleme hat und ich als Elternteil, wurden sehr gut von Dr. Hagmann aufgenommen. Dr. Hagmann hat sich sehr viel Zeit genommen und sich von der Problematik selbst überzeugt, kurzfristig noch weitere Untersuchungen durchgeführt und uns sehr gut beraten, was auf meinen Sohn zukommt. Ein oder mehrere Termine sind noch nötig, die wir auf alle Fälle wahrnehmen, da Herr Dr. Hagmann einen mehr als kompetenten Eindruck hinterlassen hat.

Standort: Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg Fuß-Chirurgie

Wir kennen Dr. Hagmann seit Geburt unseres Sohnes (7Jahre) und sind schon immer mehr als zufrieden mit der Behandlung seiner Klumpfüße (bs). Herr Dr. Hagmann stellt sich sowohl auf die Kinder ein, holt die Eltern ab und beantwortet geduldig alle Fragen. Er ist immer präsent, nahbar und nimmt sich Zeit. Ein toller Arzt mit viel Erfahrungsschatz.
Wir können Dr. Hagmann und seine Behandlung allen Eltern mit kleinen oder großen Kindern sehr empfehlen.

Standort: Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg Kinderorthopädie

Prof. Dr. Hagmann ist ein äußerst sympathischer und netter Arzt, der sich für seine Patienten sowohl in der Anamnese als auch in der Behandlung Zeit nimmt. Seine einfühlsame Art und sein professionelles Vorgehen hat mich sehr beeindruckt und uns das Vertrauen gegeben, dass meine zehnjährige Tochter in den besten Händen ist.

Prof. Dr. Hagmann geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein und erklärt jeden Schritt verständlich. Seine gründliche Herangehensweise und sein Engagement sind bemerkenswert und schaffen Vertrauen und Sicherheit.
Durch das Ermitteln der Diagnose hat er uns Behandlungskonzepte an die Hand gegeben, die wir jetzt in Angriff nehmen. Prof Dr. Hagmann ist ein toller Arzt, der sich umfassend um das Wohl seiner Patienten kümmert.

Standort: Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg

Wir waren auf Empfehlung bei Herrn Prof Hagmann, da unser Sohn einen Erguss im Hüftgelenk hatte und kaum mehr gelaufen ist. Es stellte sich heraus , dass es ein Hüftschnupfen(Coxitis fugax) war und seine Einschätzung mit weiterem Abwarten genau richtig war. Seine Art mit Kindern umzugehen ist sehr einfühlsam. Das ganze Praxisteam war freundlich und schaffte eine kindgerechte Umgebung. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen