Dr. med. Sergej Korolkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sergej Korolkov?

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Korolkov in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Werte werden ausführlich und verständlich besprochen und notwendige Änderungen umgehend vorgenommen. Dr. Korolkov hat mein vollstes Vertrauen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. "DANKE"

Sehr kompetent * erklärt alles verständlich * sehr freundlich * Top Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und einem zuhört. Außerdem ist er medizinisch ein Genie er hat mir sehr gut geholfen.

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War in Behandlung in der Möllner Landstr. 27 -
Wurde ausführlich untersucht und nach einer Woche dann ein Gespräch mit
Herrn Dr. Korolkov.
Fühlte mich sehr gut beraten und aufgeklärt über die Diagnose.
Kann Herrn Dr. Korolkov sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betr.:Praxis -Möllner Landstr.27 in HH-Billstedt
Ich wurde von einer Ärztin und von Dr. Korolkov behandelt.
#Beide sind gute Ärzte,die einem sehr gut beraten .Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Die Bergedorfer Praxs kenne ich nicht.

Allg.Berwertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

Bin hier in regelmäßiger Behandlung und fühle mich hier immer gut aufgehoben.

Erfahrener, kompetenter Arzt + sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

Leider fühlt man sich etwas verloren und ein echtes Vertrauensgefühl kommt nicht auf. Sterile, nüchterne und unpersönliche Atmosphäre. Die Schwestern sind sehr bemüht, doch scheitern mit ihrem Willen oftmals am personellen Klima une den örtlichen Gegebenheiten.

Den gegebenen Bedingungen entsprechend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

In der Praxis fühlt man sich von den zum Teil überforderten Personal, welches nicht zuletzt an den Eingriffen aus dem Stationären Teil der Praxis herrührt eher wie in einer Warteschleife. Behandlung und Aufklährung über eine Erkrankung findet teilweise und oftmals unverständlich (Sprache) statt. Irgendwie erweckt es den Eindruck als stünden die Mitarbeiter unter Strom und so manche alltägliche Situation gestaltet sich etwas holprig. Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, das es neben einer "Behandlung" lediglich um eine zügige Abfertigung und daraus resultierend um schnödes Geldverdienen geht. Medizinisch gesehen fühlt sich die Behandlung gut an doch weiter Schritte finden sehr unzuverlässig statt. Mein Hausarzt hätte beispielsweise recht Zeitnah eine Information über eine Diagnostik erhalten um mich weiter behandeln zu können. Doch nach mehreren Mahnungen und einem Zeitraum von 3 Wochen trudelte dann ein lapidar verfasster Artzbrief endlich ein. Vielleicht wäre es gerade in Hinblick auf eine lebensbedrohliche Erkrankung ratsam gewesen, mehr Druck auszuüben. Fazit: obwohl aus medizinischer Sicht soweit alles einen soliden Eindruck vermittelt, kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Da ich nur einmalig und letztmalig in dieser Praxis war, stellt sich mir dieses Problem ja auch nicht mehr.

Ein sehr guter Arzt, allerdings wirkt er in sozialen Belangen überfordert . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

Ich war nach einer Nierenentzündung mit Rückstau auf Empfehlung meines Hausarztes zum ersten Mal hier und wurde gleich angemault, warum ich überhaupt hier auftauche. Die Kommunikation mit dem Arzt war durchweg unhöflich und ich weiß noch nicht mal, was ich demnächst prüfen lassen soll, bei wenn und wann. Die Schwestern waren sehr nett, aber Patienten fühle ich mich hier nicht gut aufgehoben.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

Nach meinem ersten Besuch in dieser Praxis kann ich nicht negatives berichten. Trotz relativ großen Andranges waren die Schwestern bei der Aufnahme freundlich und einen sehr kompetenten Eindruck.

Der Termin wurde zeitnah begonnen und es kam nicht zu Verzögerungen die ich an anderer Stelle schon erlebt habe( bis zu einer Stunde Wartezeit nach Terminierung)

Dr. Korolkov trat freundlich und gut informiert auf. Sachlich und zielorientiert führte er das Gespräch.

Wenn der Grund dieses Arztbesuches nicht wäre, würde ich sagen immer wieder gerne.

Ich wünsche alles Gute.

Freundlich und Kompetent trotz vieler Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nephrologicum Hamburg Billstedt

Ich bin wegen einer Niereninsuffizienz zu Dr. Korolkov überwiesen worden. Der Arzt selbst ist sehr freundlich, hat sich auch Zeit genommen, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Helferinnen überfordert sind. Sie waren ziemlich unfreundlich und unterhielten sich lieber über private Dinge und Kollegen, statt sich um Patienten zu kümmern.

Kompetenter Arzt, Helferinnen überfordert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert