Sexualtherapeutin - Anja Drews, Heilpraktiker für Psychotherapie Hamburg

19 Feedbacks

Speichern

Erdmannstr. 10, Altona-Altstadt, Hamburg
privatpraxis
Dipl.-Päd. Sexualtherapeutin - Anja Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

040 647..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Anja Drews und ich bin in der Erdmannstr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sexuelle Probleme wie sexuelle Lustlosigkeit/sexuelle Unlust oder vermindertes sexuelles Interesse und Erregungsmangel können nicht nur unser Sexua...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Studium der Sexualpädagogik und Sexualberatung, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Studium der Sexualwissenschaften und Psychologie, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Diplom-Pädagogin)
  • Sexologie und Sexualberatung bei Susanna-Sitari Rescio, Soham-Institut in Hamburg

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Dieser Termin besteht aus einer Sitzung mit einer 60-minütigen Dauer.

Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Dieser Termin besteht aus einer Sitzung mit einer 90-minütigen Dauer.

Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich einen Termin vereinbaren sollte oder nicht. Das war für mich so ein persönliches Thema, worüber ich nicht sehr gern darüber spreche. Mit Anja, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Man kann so frei und offen sprechen, das klingt alles so leicht und locker. Aber nicht nur das. Ich bin zu Anja gekommen, weil ich keine Libido mehr hatte. Und ich kann es immer noch nicht so erklären, was und wie wir es geschafft haben, aber nach ein paar Termine ist meine Libido zurück wie ein Wunder gekommen! Ich bin so, so Dankbar. Ich kann Anja nur bestens empfehlen.

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Drews sehr wohl gefühlt und sie hat das Talent sehr feinfüllig mit den Themen, die einem betreffen umzugehen, so dass Du Dich öffnen und die Probleme, die einem stark beeinflussen durchsprechen und analysieren kannst, ohne dass man sich schämen muss und/oder unwohl fühlt.
Ich kann Frau Drews als Therapeutin nur wärmsten empfehlen!

Eine Tolle Therapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Von Anfang an habe ich mich in Gegenwart von Frau Drews wohl gefühlt und mich gerne ihr gegenüber geöffnet. Frau Drews gelingt es, eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre herzustellen und hat mich sehr mit ihrer Erfahrung überzeugt. Ihre Unterstützung hat mir in der Tat sehr gut getan und geholfen.

Bei Frau Drews habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Drews ist eine einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin, zu der wir gleich Vertrauen gefasst haben. Sie findet für alle Problemstellungen vielseitige Methoden und Lösungsansätze. Schnell stellten wir fest, dass wir gar nicht allein sind mit unseren Themen. Sie nahm uns ernst und war in der Lage, uns durch ihre offene, empathische und in den richtigen Momenten auch durchaus humorvolle Art viele Ängste zu nehmen und offen darüber zu sprechen. Sie brennt für das Thema und ihren Beruf und ist dadurch sehr mitreißend. Wir haben uns immer auf die Termine bei ihr gefreut.
Das Coaching hat unser Leben sowohl als Paar als auch für uns individuell maßgeblich ins positive verändert. Wir haben so viel über uns als Einzelpersonen und als Paar gelernt und können jetzt viel besser miteinander kommunizieren. DANKE!
Es handelt sich ja um eine Privatleistung, aber das Geld könnte nicht besser angelegt sein! Diesen Schritt zu gehen, hat unser Leben bereichert und wir können sie zu 1000% weiterempfehlen!

Lebensveränderndes Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Von Anfang an eine Atmosphäre herzustellen in der ich mich angenommen, gut aufgehoben und frei fühlen konnte..das tat so gut. Ich konnte den Weg denn sie zeigte gut gehen..er führt wieder in eine schöne Sexualität. Danke!

So einfach, so wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hab mich durch ihre tolle, humorvolle Art sofort wohlgefüllt und konnte direkt über meine Ängste sprechen nach wenigen Sitzungen haben sich meine Probleme aufgeklärt, Sie konnte mir nicht nur im Thema Sex weiterhelfen.

Tolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Obwohl ich mich alleine mit dem Thema an Frau Drews wandte, hat es dennoch mir und meinem Partner genutzt. Aufgrund der räumlichen Entfernung haben uns in einem geschützten Ärzte-Zoom getroffen. Das war total unkompliziert und wurde zuverlässig organisiert.
Ja, die nutzlosen Glaubenssätze gibt es auch rund um die Sexualität. Auf beiden Seiten. Mir hat die positive, freundliche und verständnisvolle Art der Gesprächsführung und die Autentizität von Frau Drews sehr gefallen. Mit Hilfe einer kurzen Hypnose konnte ich eine mich bis heute immer wieder belastende Emotion auflösen. Erledigt! Häkchen dahinter! Es war einfach, ich war offen für diese Veränderung.
Schon nach der 1. Stunde gewann ich an Sicherheit, meine Bedürfnissen noch ernster zu nehmen und sie selbstverständlicher zu kommunizieren. Sowohl die Literaturempfehlungen als auch die kleinen, leichten Aufgaben, die mit dem Partner zuhause schriftlich und mündlich durchgeführt werden konnten waren wirklich hilfreich für uns beide.

Mit nutzlos gewordenen Glaubenssätzen aufräumen und sich Zeit nehmen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Als wir Anja um Unterstützung baten, gingen wir davon aus, dass der fehlende Sex in unserer Partnerschaft medizinische Gründe hatte. Weit gefehlt. Mit viel Feingefühl, Humor und Empathie begleitete Anja uns; sie half uns, zu erkennen, dass es viel mehr um das Anerkennen der eigenen Bedürfnisse ging. Ohne sie würden wir weiterhin versuchen, alles so zu machen wie immer und uns dann wundern, warum es nicht funktioniert. Dass das jetzt anders ist, hätten wir ohne sie nicht geschafft. Vielen Dank!

Erwartung übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Drews hat mir mit ihrer ihr eigenen Mischung aus Homor, Einfühlungsvermögen und Pragmatismus geholfen, meine sexuellen Bedürfnisse besser zu verstehen. Sie hat es mir mit ihre Art leicht gemacht über dieses für mich manchmal schwierige Thema zu sprechen und konnte mir immer wieder auch ganz konkrete Tipps geben. Ich kann wärmstens empfehlen, den Schritt zu wagen - ich persönlich konnte eine Menge für mein weiteres Leben mitnehmen!

Ich konnte viel mitnehmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Drews Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit einem sexuellen Problem zu Frau Drews gegangen. Nicht nur das hat sich geklärt, auch insgesamt hat sich sehr viel verändert. Ich bin selbstbewusster und kann meine Bedürfnisse heute viel besser wahrnehmen und auch äußern. Besonders hat mir dabei die Arbeit mit meinen Glaubenssätzen geholfen. Auch hätte ich nicht gedacht, dass mir das Reden über meine Sexualität so leicht fallen würde. Ich konnte dank Hypnose und EMDR fühlen und jetzt ist alles anders. Danke!

Eine tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in der Erdmannstr. 10 in Hamburg möchte ich Sie dabei unterstützen neue Wege im Umgang mit sich selber und mit Ihrer Sexualität zu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie