Praxis

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching
Behnstraße 69, Altona-Altstadt, Hamburg
privatpraxis
Dipl.-Päd. Sexualtherapeutin - Anja Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0176 804..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching



Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching



Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching



Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching



Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching



Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching

Dieser Termin besteht aus einer Sitzung mit einer 60-minütigen Dauer.



Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching

Dieser Termin besteht aus einer Sitzung mit einer 90-minütigen Dauer.



Behnstraße 69, Hamburg

Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Anja Drews und ich bin in der Erdmannstr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

jameda Siegel

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching Hypnose

Einfühlsam, immer mindestens eine Idee für jedes Thema und spannende, manchmal sehr unkonventionelle Erklärmethoden, die einem kurzweilig und verständlich erklären wie Dinge zusammenhängen. Und immer auch bereit für eine lustige Situation.

Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching Sitzung lang

Anja war mega spontan zur Stelle, als wir Hilfe brauchten! Und schon nach einer Sitzung haben wir gemerkt, dass sich etwas an unserer Kommunikation und unserem gegenseitigen Verständnis geändert hatte. Danke dafür liebe Anja!

Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching Einzeltherapie

Es ist schwer die Art und Weise von Frau Drew´s Arbeit in Worte zu fassen.

Ihre Fähigkeiten, das Know-How der Hypnose und ihr Einfühlungsvermögen haben mich bei ihr so wohl fühlen lassen, sodass wir nach 6/7-monatiger Therapie große Erfolge feiern konnten. Ich habe heute das tiefe Gefühl von Selbstwert, Akzeptanz und Wertschätzung ggü. mir selbst - das war alles vor der Therapie nicht vorhanden.

Frau Drews hat es geschafft, dass ich mich mit meiner Biografie befrieden konnte und wohl fühle - mit mir selbst!

Ich kann Frau Drews nur empfehlen. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt!


Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching Einzeltherapie

Wir kamen als Paar in die Praxis, um unseren Problemen im Schlafzimmer endlich auf den Grund zu gehen (Vaginismus und schwache Libido). Frau Drews hat uns dabei geholfen, nicht nur die sexuellen Probleme, sondern auch die Kommunikationsprobleme in den Griff zu bekommen und obwohl das "kleine" Problem am Ende viel Größer war, als gedacht, hat Frau Drews mit Übungen, Gesprächen, Einzelsitzungen und Literaturhinweisen uns in unserer Beziehung wirklich vorangebracht und auch als Einzelpersonen konnte sie uns helfen, Traumata und Probleme aufzuarbeiten. Ich würde jedem Paar empfehlen, bei Frau Drews ein paar Stunden zu buchen. Mit ihrer lockeren, freundlichen und trotzdem professionellen Art ist es angenehm, über solche "Tabu"-Themen zu sprechen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind dankbar für die Tipps und Tricks, die uns nun helfen, selbst weiter an unserer Beziehung zu arbeiten.


Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching Einzeltherapie

Frau Drews und ich hatten uns online getroffen. Die Internetverbindung war stets stabil und man konnte sie klar und deutlich verstehen. Frau Drews gibt sehr hilfreiche Tipps und Anregungen und erklärt die Dinge mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich stets sehr verstanden gefühlt und hatte schon nach der zweiten Sitzung mein Ziel erreicht. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!


Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching Einzeltherapie

Meine Frau und ich sind seit 12 Jahren verheiraten und lieben uns immernoch sehr. Nur im Bett wurde es (mir) etwas zu langweilig. Zusätzlich habe ich noch einen Fetisch in Richtung BDSM entwickelt den ich lange geheim hielt, weil ich mich dafür (vor meiner Frau) schämte. Als meine Frau dann eine Therapie vorschlug war ich natürlich erstmal dagegen, so ein Quatsch! Nunja, ich muss gestehen, ich lag falsch. :-)
Wir hatten seit Jahren nicht mehr so viel Sex. Ich schäme mich nicht mehr für meinen Kink und obwohl meine Frau das überhaupt nicht mag, haben wir einen gemeinsamen Weg gefunden auch diesen Part teilweise in unser Liebesspiel einzubauen. Wir sind gerade wieder im siebten Himmel, weil ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Lebens wieder zurück ist.
Anja hat uns mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art als Vertrauensperson, Moderatorin und vorallem Mentorin enorm geholfen! Vielen Dank, Anja! :-)




Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching Andere

All meine lästigen Mücken-Probleme, meine (für mich) übergroßen Elefanten-Probleme - und alles dazwischen - kann ich mit Frau Drews besprechen, auch, aber nicht nur die sexuellen... Ich kriege neue Impulse und fühle mich rundum gut beraten!
Sie beherrscht viele Therapie-Arten und wählt mMn zielsicher die passende aus.
Die Praxis ist gut erreichbar, sowohl mit ÖPNV als auch durch die Parkplätze auf Laufabstand, Diskretion ist gewährleistet. Dankeschön!
Ich kann Frau Drews nur empfehlen!


Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching EMDR-Traumatherapie

Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich einen Termin vereinbaren sollte oder nicht. Das war für mich so ein persönliches Thema, worüber ich nicht sehr gern darüber spreche. Mit Anja, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Man kann so frei und offen sprechen, das klingt alles so leicht und locker. Aber nicht nur das. Ich bin zu Anja gekommen, weil ich keine Libido mehr hatte. Und ich kann es immer noch nicht so erklären, was und wie wir es geschafft haben, aber nach ein paar Termine ist meine Libido zurück wie ein Wunder gekommen! Ich bin so, so Dankbar. Ich kann Anja nur bestens empfehlen.


Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Drews sehr wohl gefühlt und sie hat das Talent sehr feinfüllig mit den Themen, die einem betreffen umzugehen, so dass Du Dich öffnen und die Probleme, die einem stark beeinflussen durchsprechen und analysieren kannst, ohne dass man sich schämen muss und/oder unwohl fühlt.
Ich kann Frau Drews als Therapeutin nur wärmsten empfehlen!

Eine Tolle Therapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Sexualtherapie, Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie, Systemische Einzel- und Paartherapie, Systemisches Coaching

Von Anfang an habe ich mich in Gegenwart von Frau Drews wohl gefühlt und mich gerne ihr gegenüber geöffnet. Frau Drews gelingt es, eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre herzustellen und hat mich sehr mit ihrer Erfahrung überzeugt. Ihre Unterstützung hat mir in der Tat sehr gut getan und geholfen.

Bei Frau Drews habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen