Zahnarztpraxis Basery & Karimy

Willkommen bei Basery & Karimy- den Zahnärztinnen in der Königstrasse. Wir freuen uns Sie in unserer Zahnarztpraxis im Zentrum Hannovers begrüßen ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Basery & Karimy Andere

Nach einem Unfall brauchte ich Implantate, die ich bei Frau Karimy habe setzten lassen. Das Ganze lief wunderbar ab und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie arbeitet sehr professionell und hat sich über den Zeitraum sehr liebevoll um mich gekümmert.
Auch das Team ist sehr freundlich und steht einem bei allen Fragen immer zur Verfügung! Ich kann die Praxis von Frau Karimy und Basery weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Basery & Karimy Andere

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und man hat sich sofort um mich gekümmert. Ich musste nicht ewig lange auf einen Termin warten und alle waren sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auch nochmal beim ganzen Team bedanken. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Basery & Karimy Andere

Frau Basery Karamy ist nicht nur eine sehr gute Zahnärztin, sondern auch ein Mensch mit Charakter und Fürsorge.
Bin seit Jahren Patient bei Ihr und sichtlich zufrieden.
Hatte die Jahre immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber bei Ihr fühl ich mich sehr wohl und in guten Händen.
Ich kann Frau Basery Karamy nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Basery & Karimy Andere

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Basery und immer sehr glücklich und zufrieden! Ich kann sie als behandelte Zahnärztin nur weiterempfehlen, weil sie sich immer Zeit nimmt um einen genau zu beraten und man ihr die Expertise anmerkt.

Standort: Zahnarztpraxis Siedent Dr.med.dent. Jörg Siever Zahnarzt

Frau Doktor Shaghaegh Basery Karamy ist eine sehr nette, einfühlsame und professionell arbeitende Zahnärztin. Ich war jetzt zum zweiten Mal bei ihr in Behandlung und kann sie ohne Einschränkungen empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und zu empfehlen.
Ich bedanke mich nochmals auf diesem Wege für eine schmerzfreie, super Behandlung.

meine absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert