Bahnhofstr. 85 a, Gelsenkirchen

Dr. med. Dr. med. dent. Sherif Mikhail bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sherif Mikhail?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt Andere

Also,
Ich möchte gerne mitteilen, das Das Team von Dr.Mikhail super Lieb und Freundlich sind. Auch ich habe Angst vom Zahnarzt, aber die haben super lieb mit mir gesprochen und ich hatte volles Vertrauen zu ihm. Er hat mich super Behandelt und er hat mir wirklich die Angst genommen. Ich bin Begeistert und werde weiterhin dort Bleiben. Es ist wirklich zu empfehlen. Top Note 1+.

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Topadresse für Zahnfleischbehandlungen und Parodontose in Gelsenkirchen-Zentrum !

Ein Profi was Zahnfleischbehandlungen angeht. Ich war bei so vielen Zahnärzten, jedoch ohne Erfolg. Ich hatte immer Mundgeruch und Blutungen am Zahnfleisch, die eigentlich nie ganz weg waren. Auf Empfehlung fand ich dann Dr. Mikhail. Er ist sehr kompetent und zudem auch sehr nett. Meine Zahnfleischbehandlung in dieser Praxis hat in der ersten Phase 12 Wochen gedauert und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Kein Bluten und kein Mundgeruch mehr- Vielen lieben Dank an Sie Dr. Dr. Mikhail und an das ganze nette Team! Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Einfach nur Spitze! Von der Beratung bis zur Behandlung alles super. Der Oralchirurg ist auf seinem Gebiet sehr versiert. Dazu wird man hier wirklich sehr freundlich behandelt und auch ernst genommen.

Vier Implantate wurden gesetzt und ich hatte kaum Schmerzen. Ich war erstaunt wie schnell und einfach das ganze umgesetzt wurde.

Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Dr. Mikhail auf jeden Fall empfehlen.

Sehr gute Behandlung, einmal Patient, immer Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernung am Oberkiefer!

Aufgrund einer Zyste am Oberkiefer musste bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden.

Ich bekam schnell einen Termin für die Vorbesprechung und wurde hinreichend im Vorfeld über die OP aufgeklärt. Ein Paar Tage später ging es schon los mit der OP. Im Prinzip gab es keine Wartezeit.

Im Vorfeld der OP wurden mir bereits Medikamente verschrieben, welche einer Schwellung vorbeugen sollen. Tatsächlich hielt sich die Schwellung nach der OP in grenzen.

Die OP hat etwa 30-45 Minuten gedauert. Schmerzen habe ich nur selten wahrgenommen, war aber nicht komplett schmerzfrei. Während der OP war mein Gesicht und Oberkörper komplett bedeckt, so das ich nicht sehen konnte was grad passiert. Das empfand ich als etwas seltsam, nicht zu sehen um mir eine gewisse Sicherheit über Blickkontakt mit dem Arzt zu holen. Auch hatte ich gefühlt etwas bedenken, da ich den Eindruck bekam, dass nicht alles sehr routiniert dort läuft und die Praxis ja noch sehr neu ist. Aber durch das Gespräch während der OP (was gerade gemacht wird und über den Fortschritt) wurde ich etwas aufgelockerter. Die OP lief etwas komplizierter, da bei mir die Zyste weit in den Rachenraum ragte, wodurch die Gefahr bestand, das während der OP es zu einem Loch in der Kieferhöhle kommen konnte (diesbezüglich wurde ich vorher aufgeklärt). Das trat dann tatsächlich ein und musste entsprechen zugenäht werden.

Etwa 3-4 Tage nach der OP nahm die Schwellung zu, natürlich an einem Samstag. Auf gut Glück rief ich in der Praxis an, und zu meiner Überraschung ging Herr Mikhail ans Telefon. Er konnte mich hervorragend am Telefon beruhigen und mir angemessen Beratung geben.

In der Retrospektive kann ich Ihn Bedenkenlos weiterempfehlen, auf Grund der sehr guten Behandlung vor- während- und nach der OP. Außerdem kommt noch die sehr angenehme menschliche Komponente von Herrn Mikhail dazu. Die Moderne Einrichtung sowie ein nettes Team tragen auch zum positiven

Kompetent, freundlich,Sehr sympathisch und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Dr. Mikhail ist mit Abstand der freundlichste und lockerste Fachzahnarzt für Mundchirurgie bei dem ich je zu Besuch war. Ich bin ein großer Angsthase was Spritzen, Operationen etc. angeht, doch bei Dr. Mikhail habe ich mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Beratungsgespräch war ein sehr lockeres, lustiges und dennoch kompetentes Gespräch. Meine Weisheitszahn-OP, bei der alle 4 Zähne unter Vollnarkose gezogen wurden, ist ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Ich durfte nach ca. 1 Stunde im Aufwachraum bereits mit Begleitung nach Hause fahren und auch zu Hause hatte ich kaum Schmerzen. Einen Tag nach der OP hatte ich leicht geschwollene Wangen, das war es aber auch schon. Sehr positiv überrascht war ich über den Anruf an dem Tag nach meiner OP, dies war ein Samstag, an dem Ärzte bekanntlicherweise ja eigentlich frei haben! Auch beim Fädenziehen hatte ich keine Schmerzen. Ganz im Gegenteil hat mir der Besuch eher gute Laune als Schmerzen bereitet, da Dr. Mikhail außerordentlich gut gelaunt ist und seinen Beruf mit Freude ausübt.

Ich werde Dr. Mikhail definitiv jedem weiterempfehlen, der die Weisheitszahn-OP noch vor sich hat!

Weisheitszahn-OP ohne Komplikationen, dafür aber mit guter Laune!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

+++Wer kennt es nicht?+++

Die Weisheitszähne müssen raus. Und wer es bereits hinter sich gebracht hat ,weiß genau wie diese Prozedur bei einem wirkte.

Auch ich war vor kurzem von diesem absolut trivialen medizinischen Phänomen betroffen, als ich erfuhr, dass meine Weisheitszähne einfach keinen Platz im Kiefer haben.

Mein Zahnarzt in Essen überwies mich nun an einem Spezialisten für Mund, Kieferchirurgie. Ich machte nun telefonisch einen Termin, welches als erstes absolut unkompliziert und vorallem zeitnah geschah, (innerhalb von einer Woche) und es geht auch noch zügiger vonstatten.

An meinem ersten Termin empfing mich nun Dr. Mikhail, mit einer derartigen positiven Austrahlung, das man sich psychologisch, mennschlich in sehr guten Händen nun befinden konnte.

Ich wurde im Kieferbereich unter der neusten medizinischen Technologie, komplett untersucht. Im Anschluss folgte das Fachgespräch, welches sehr verständlich vermittelt wurde, unter vier Augen, wo Dr. Mikhail mir mitteilte, was explizit gemacht werden musste. Dr. Mikhail nahm sich so viel Zeit, bis ich genauestens unterrichtet wurde. Insgesammt kann ich von genau zwei Behandlungen berichten.

Die erste Behandlung war unter örtlicher Betäubung, wo Dr. Mikhail und sein team, mir einen Weisheitszahn und einen Backenzahn, welcher eine vertikale Fraktur hatte, chirurgisch entfernt hatten. Die Betäubung wurde hervorragend gesetzt. Ich hatte nach der Behandlung überhaupt gar keine schmerzhaften Beeinträchtigungen. Auch verheilten meine Wunden durch den Eingriff absolut perfekt.

Die beiden anderen obenliegenden Weisheitszähne, plus eine Zyste im Kieferhöhlenbereich, wurden in einem zweiten zeitnahen OP Termin entfernt. Hier folgte eine soganannte analgosedierung, der sogenannte Dämmerschlaf. Vor dem Eingriff selbst hatte ich überhaupt keine Angst, da ich während des ersten Eingriffs bereits sensibilisiert wurde. Ich schlief friedlich ein und hatte auch hier einfach Null Probleme mit Schmerzen. TOP!!!! Drei Monaten

Meine erste Erfahrung im Bereich der "Weisheitszahnentfernung" und (Implantate) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Bester Zahnarzt und Chirurg überhaupt. Ich bin eine absolute Angstpatientin und habe beim Dr. Mikhail meine Weisheitszähne entfernen lassen. Ich hatte nach der Operation weder Schwellung noch Schmerzen .Dr . Mikhail ist hervoragend und menschlich . Ihn habe ich meiner Familie und Freunde auch weiterempfohlen . Dr .Mikhail recht herzlichen Dank , dass Sie mir die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen haben.

Freundlich, ruhig und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Nachdem mein jahrelang bestens vertrauter Zahnarzt, auch FA f. Oralchirurgie seine Praxis aus Altersgründen schloss, bin ich sehr froh in Herrn Dr. Mikhail einen so fähigen und lieben Fachzahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Auch sorgfältige Mundhygiene konnte nicht verhindern, daß ein Kronenaufbau nach fast 30 Jahren versagte mit entsprechend weitreichender und schmerzhafter Zerstörung. Rasch und unkompliziert bekomme ich bei Herrn Dr. Mikhail auch als Kassenpatient einen Termin. In seiner sehr modern ausgestattenen Praxis und seinen freundlichen und zuvorkommenden Helferinnen fühle ich mich angenehm aufgehoben. Als Patient läßt man mich bei Herrn Dr. Mikhail zu keinem Zeitpunkt etwas vom betrieblichen Stress einer Praxis spüren. Diagnosen und Aufklärung sind so kompetent, umfassend und vertrauenswürdig, wie ich mir das als Patient mit medizinischer Vorbildung überhaupt nur wünschen kann. Bei den zahnärztlichen und oralchirurgischen Eingriffen bin ich froh, von der immensen Berufserfahrung dieses Arztes zu profitieren. Ob es das Setzen eines Leitungsblocks ist oder eine Wurzelbehandlung, ob beim Präparieren oder beim Abformen: hier spüre ich die schnellen und sicheren Hände eines großen Könners. Für einen dermaßen sicheren und elegant arbeitenden Mundchirurgen nehme ich gerne eine längere Anfahrt nach Gelsenkirchen in Kauf. Die Praxis ist zentral und ideal zu erreichen.
Herrn Dr. Mikhail kann ich nur meinen verbindlichsten Dank sagen und ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Meine Empfehlung für einen sehr erfahrenen und sicheren Mundchirurgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Als ich zum ersten mal zum Herr Dr. Mikhail ging, hatte ich sehr starke und massive Schmerzen. Er hat so schnell wie Ihm möglich war, mich behandelt und von den Schmerzen befreit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt durch seine sanfte und sehr empathische Art der Behandlung. Natürlich bin ich zu Ihm danach zur Nachsorge und er hat auch behutsam versucht mir meine "anderen Baustellen" (behandlungsbedürftigen Zähne und Zustand) zu erklären. Bin jetzt eine treue und sehr zufriedene Patientin, die jetzt endlich gerne zum Zahnarzt geht und so langsam fühle ich mich nicht nur deutlich besser und kann besser kauen sondern mein Umfeld meint auch ich würde viel öfter lächeln ( ich nehme an das liegt daran dass ich jetzt endlich zufriedener mit meinen Zähnen bin). Ich bedanke mich herzlichst beim Dr. Mikhail und er ist ab sofort mein Lieblingsarzt!!!

äußerst professioneller, verständnisvoller und lieber Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

Ich bin auch nicht begeistert.

Inkompetent und nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Sherif Mikhail Zahnarzt

nicht kompetenter Arzt, denkt nur an Krankenkassen und Geld, nur wie viel wird er zu verdienen. Er denkt nicht an Patienten.

Gar nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben