Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin
Grindelallee 44, Harvestehude, Hamburg

Sibylle Hirt-Reger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grindelallee 44, Hamburg

Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Sind Sie Sibylle Hirt-Reger?

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Notfall zum Frühstück. Implant-Provisorium rausgefallen. Angerufen, gleich einen Termin bekommen. Die Ärztin hat sich sogar am Telefon meine Beschwerden schildern lassen - Super, wo gibt es denn sowas noch. Die Praxis sauber, die Sprechstundenmanagerin nett. Hat mich gleich aufgeklärt, was Sache ist. Auch toll, dass das Corona-Hygienekonzept vollumfänglich durchgezogen wird. Das gibt Sicherheit. Bin sehr zufrieden und ohne Beschwerden wieder rausgegangen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

diese Praxis leistet ( trotz Corona)
eine persönliche Hilfe & Aufklärung
DANKE!!
( Respekt auch für die angstfreie Stimmung, selten so gelacht beim doc)

TOPP Mädels / Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine nette und freundliche Ärztin

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Wäre ich nicht als Notfallpatient am Wochenende in diese Praxis gegangen, ich hätte diesen Ort sofort wieder verlassen.
Die Kommentare in den anderen Beiträgen über unzureichende Hygiene, schlechte Röntgenaufnahmen, chaotische Zustände in der Wohnung/Praxis und mehr, kann ich nur bestätigen.

Nett, doch katastrophal schmuddelig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Ich war vor längerer Zeit notfallmäßig bei Frau Hirt-Reger, da mein Frontzahn abgebrochen war und ich ein Provisorium brauchte.
Der Anblick der Praxis hat mich ziemlich schockiert und ich konnte nicht so recht glauben, dass das deren Ernst ist. Man hat sich gefühlt, als würde man nach hinten in eine Küche aus den 40ern gehen und da kommt gleich jemand mit ner Zange und zieht den Zahn, weil grad Krieg ist und es keine richtigen Praxen mehr gibt.
Sie hat mir dann sowas ähnliches wie ein Zahn dran gebaut und nicht mal richtig abgeschliffen. Dazu meinte sie nur, das würde von alleine glatt werden. Mit Schmerzen im Zahnfleisch und weil der "Zahn" total lächerlich aussah, musste ich dann eh nochmal zu einem anderen Zahnarzt und der hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Freundlich war sie auch nicht. Wer auch immer diese Person für Notfälle einträgt, er sollte damit dringend aufhören.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Man wird kompetent und fair behandelt. Bezüglich Kritik im Internet am Wartezimmer: Designer-Möbel finde ich ganz unwichtig.

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Auch bei akuten Notfällen nicht zu empfehlen (1x und nie wieder). Unhygienisch. Behandlungszimmer direkt hinter der Anmeldung mit Aufsteller leicht abgetrennt. Fall für das Gesundheitsamt!!! Finger weg!!!

Wartezimmer unsauber. Behandlung ist nichts für Angstpatienten. Unfreundlicher Umgang. Patienteninformation sehr eingeschränkt bis nicht vorhanden.

Insgesamt sehr fragliche Praxis mit in unserem Fall fahrlässigem Behandlungsergebnis.

Unhygienisch, unfreundlich, unkommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Mir ist ein Zahn abgebrochen und ich musste zum Notdienst. Diese „Praxis“ ist eine normale Wohbung und sehr unhygienisch.
Sie hat nichtmal in meinen Mund geschaut und wollte mir irgendein Provisorium machen, was ich jedoch erst auf Nachfrage erfahren habe. Ich habe die Behandlung abgebrochen und bin gegangen. Einfach grausam!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Ok die Praxis ist nicht die modernste, jedoch wird hier nur gemacht, was gemacht werden muss ohne teure und überflüssige Zusatzbehandlungen.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Hirt-Reger Zahnärztin

Leider ist diese Zahnärztin völlig unfähig, sie hat sich weder angemessene Zeit genommen, noch erklärt was sie da macht, nachdem sie es endlich geschafft hat die Krone,sehr grob, wieder festzukleben, war diese dann letztendlich total schief! Sorry, so einen schlecht ausgeführten Job habe ich noch nie erlebt! Definitiv nichts für Angstpatienten!

Völlig unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben