Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Sidney Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Dr. med. Dr. med. dent. Sidney Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. Dr. Junghans und unserem Zahnzentrum "AllDen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost


Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH


Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Vor Kurzem mussten mir leider alle meine Weisheitszähne entfernt werden. Nachdem ich von nahezu jedem gehört habe, dass die Entfernung bei ihnen schlimm war, bin ich mit einem eher unguten Gefühl in die OP gegangen.
Zum Glück hatte ich sie aber bei Herrn Dr. Dr. Junghans. Er weiß was er tut und das merkt man absolut. Das Schmerzhafteste an der Prozedur war das Spritzen der Betäubung. Danach habe ich keinerlei Schmerzen verspürt und auch das Entfernen der Zähne selber hätte ich mir nicht viel angenehmer vorstellen können. Er hat es hinbekommen, aus einem eigentlich unangenehmen Prozess eine Behandlung zu machen, die - den Umständen entsprechend - so angenehm wie nur möglich war.
Zudem hat er das ganze auch noch in einer rekordverdächtigen Zeit geschafft.

Um jetzt das "Erlebnis" noch abzurunden fehlte mir persönlich eine Kleinigkeit. Der Arzt hat zu dem Verhalten nach der OP nicht wirklich beraten oder aufgeklärt, mit betäubtem und blutigem Mund konnte ich dann auch nur noch schlecht nachfragen. Zwar hat AllDent ein schönes Informationsblatt, wie man sich nach der OP zu verhalten hat, jedoch wurde ich durch den Arzt als auch die Assistentinnen nicht auf dieses hingewiesen und habe es nur durch Zufall auf der Webseite gefunden.

Wenn man auf diesen Aspekt noch etwas mehr eingeht, dann wäre es für mich die perfekte Behandlung gewesen. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent & effizient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Dieser Zahnarzt ist so empfehlenswert! Obwohl ich so angst vom Zahnarzt habe, habe ich geschafft meine Weisheitszähne rausziehen zu lassen mit Sedierung.. Die Mitarbeiter sind ALLE so nett! Die haben mich nicht ausgelacht, dass ich angst habe, sondern haben mich eher beruhigt.. Der Chirurg war ganz witzig. Ich habe garnichts von der OP mitbekommen und konnte mich nur daran erinnern, dass ich langsam müde werde.. Also meine Erfahrung in diesem Zahnarzt ist TOP !!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Fühle mich immer bei Dr. Dr. Junghans sehr gut betreut. Meine Implantation lief sehr gut und er hat mich gut aufgeklärt und war sehr nett. Seine Assistentin war auch sehr nett und freundlich.

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Hat verstanden schmerzhaftes, sanft erscheinen zu lassen.
Beste Zahnimplantation ever!!!!
Würde wiederkommen, wenn notwenig :-)

Gute Beratung, Vorbereitung und Durchführung.
Wurde sehr gut durch alle verschiedenen Steps der Behandlung geführt.
Anschaulivh erklärt und auch vom Preis alles bestens.

Super netter Arzt, Super tolle Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Ich kam zu einem Termin bei Dr. Junghans, damit er mir den Weisheitszahn entfernt. Die Situation wurde durch einen Abszess kompliziert. Dennoch hat Dr. Junghans alles perfekt gemacht - ich hatte keine Schmerzen und einen Monat nach der Operation fühle ich mich sehr gut, genau wie meine Zähne. Vielen Dank an Christina, die Assistentin ist. Sie ist sehr geduldig, da ich große Angst vor einem Besuch hatte! Alles in allem bin ich mit der Behandlung bei Dr. Junghans sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Dr. Junghans hat mir ein Implantat zum Aufbau einer Krone eingesetzt. Er war schnell, gründlich, verständlich und offensichtlich auch chirurgisch sehr versiert. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Einsetzen--hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt! Das Endergebnis ließ sich im Röntgenbild bestätigen und sah aus wie eine Eins. Die Krone auf dem Implantat sitzt super und ich merke überhaupt nicht, daß der ursprüngliche Zahn ersetzt wurde

Implantat wie eine 1 eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Weisheitzahn Op ohne Schmerzen? Ich hätte es niemals für möglich gehalten. Es ist möglich!

Herr Dr Dr med dent Junghaus hat mir 3 Weisheitszähne gezogen. Die Behandlung verlief sehr schnell, schmerzfrei, die Heilung ebenfalls. Ganz anders wie in den Geschichten was man über Weisheitszahn Ops hört...

Dr Junghaus und ihr Team (Frau Xxxxx) haben mir die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Ich möchte mich für ihre Professionalität und Herzlichkeit bedanken.

Weisheitzahn Op ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Bei mir kamen nach und nach drei Weisheitszähne zum Vorschein, die durch ihre Stellung problematisch für die anderen Zähne im Kiefer werden konnten. Besonders der größte der drei Zähnze wuchs eher nach vorne als nach oben, das Ausmaß konnte man also nur auf dem Röntgenbild gut erkennen. Herr hat sich die Zähne angeschaut und vorgeschlagen alle drei an einem Termin rauszunehmen. Den quer wachsenden Zahn müsse man teilen aber insgesamt sei das Ganze innerhalb 30 min zu erledigen. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch ob der Termin wirklich so schnell und ohne Probleme über die Bühne geht. Aber die Behandlung war sehr professionell und Herr Junghans konnte den quer wachsende Zahn sogar an einem Stück rausholen. Natürlich gab es auf dieser Seite an den Tagen danach eine dicke Backe, aber mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, vorallem wenn man meine Geschichte mit anderen Weisheitszahn OP Stories vergleicht. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Weiter so!

Weisheitszahn OP ohne Nachwirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich habe für die Weisheitszahn-Op eine Sedierung gewünscht und kann dadurch zur Behandlung an sich nicht viel sagen. Allerdings war die Betreuung sehr gut und Dr. Junghans hat mir ein sehr gutes Gefühl sowohl vor, als auch nach der OP gegeben. Es verlief alles schnell und gut und ich hatte auch danach nicht so große Probleme, wie ich zunächst erwartet hatte. Für alle die ein wenig Angst haben vor einer Weisheitszahn OP kann ich AllDent und Dr. Junghans nur empfehlen.

Viel entspanntere Weisheitszahn-Op als gedacht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Mir wurden von Herr Dr. Junghans zwei Weisheitszähne gezogen.
Da ich vor der Entfernung der Weisheitszähne ziemlich großen Respekt hatte, entschied ich mich für eine Behandlung unter Dämmerschlaf.
Nach der OP brauchte ich nur kurz Schmerzmittel, die Schwellung war minimal, Hämatome entstanden gar nicht.
Dr. Junghans und sein gesamtes Team haben tolle Arbeit geleistet - ich bin froh, hier behandelt worden zu sein!

Großartiger Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. Dr. Junghans und unserem Zahnzentrum "AllDen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Ähnliche Suchen