Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Sidney Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 45..... Nummer anzeigen
089 4523..... Nummer anzeigen

Dr. med. Dr. med. dent. Sidney Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 50763..... Nummer anzeigen
0821 999..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost


Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH


Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH



Viktoriastr. 7, Augsburg

AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. Dr. Junghans und unserem Zahnzentrum "AllDen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Ein empathischer Chirurg der sein Handwerk versteht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Zahnchirurgie

Hiermit möchte ich mich beim Herrn Dr. Dr. noch einmal bedanken. Gottseidank gibt es so gute Chirurgen wie Sie. Sehr einfühlsam, ehrlich, direkt, absolut höchstes Niveau. Weiter so.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Dank Dr. Junghans habe ich die beste Erfahrung mit 3 Weisheitszähne Entfernung bekommen.
Er hat ein Talent, sehr Aufmerksam und hat alle meine Fragen beantwortet.

Top Empfehlung - man braucht kein Angst haben und alles heilte schnell.

Bester Zahnarzt.


Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Sinuslift

Herr Dr. Junghans ist ein hervorragender Chirurg und hat eine perfekte Leistung erbracht.


Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Implantologie

Herr Junghans ist ein echt guter Kieferchirurg.
Die Behandlung war nicht nur Blitzschnell sondern ich war nicht einmal wirklich auf Schmerzmittel angewiesen.
Neben kompetenter Beratung auch einfach sehr freundlich und herzlich.
Tolle Arbeit!


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich würde mir von Dr. Junghans wieder die Weisheitszähne ziehen lassen. :)


Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Vor Kurzem mussten mir leider alle meine Weisheitszähne entfernt werden. Nachdem ich von nahezu jedem gehört habe, dass die Entfernung bei ihnen schlimm war, bin ich mit einem eher unguten Gefühl in die OP gegangen.
Zum Glück hatte ich sie aber bei Herrn Dr. Dr. Junghans. Er weiß was er tut und das merkt man absolut. Das Schmerzhafteste an der Prozedur war das Spritzen der Betäubung. Danach habe ich keinerlei Schmerzen verspürt und auch das Entfernen der Zähne selber hätte ich mir nicht viel angenehmer vorstellen können. Er hat es hinbekommen, aus einem eigentlich unangenehmen Prozess eine Behandlung zu machen, die - den Umständen entsprechend - so angenehm wie nur möglich war.
Zudem hat er das ganze auch noch in einer rekordverdächtigen Zeit geschafft.

Um jetzt das "Erlebnis" noch abzurunden fehlte mir persönlich eine Kleinigkeit. Der Arzt hat zu dem Verhalten nach der OP nicht wirklich beraten oder aufgeklärt, mit betäubtem und blutigem Mund konnte ich dann auch nur noch schlecht nachfragen. Zwar hat AllDent ein schönes Informationsblatt, wie man sich nach der OP zu verhalten hat, jedoch wurde ich durch den Arzt als auch die Assistentinnen nicht auf dieses hingewiesen und habe es nur durch Zufall auf der Webseite gefunden.

Wenn man auf diesen Aspekt noch etwas mehr eingeht, dann wäre es für mich die perfekte Behandlung gewesen. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent & effizient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Dieser Zahnarzt ist so empfehlenswert! Obwohl ich so angst vom Zahnarzt habe, habe ich geschafft meine Weisheitszähne rausziehen zu lassen mit Sedierung.. Die Mitarbeiter sind ALLE so nett! Die haben mich nicht ausgelacht, dass ich angst habe, sondern haben mich eher beruhigt.. Der Chirurg war ganz witzig. Ich habe garnichts von der OP mitbekommen und konnte mich nur daran erinnern, dass ich langsam müde werde.. Also meine Erfahrung in diesem Zahnarzt ist TOP !!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Fühle mich immer bei Dr. Dr. Junghans sehr gut betreut. Meine Implantation lief sehr gut und er hat mich gut aufgeklärt und war sehr nett. Seine Assistentin war auch sehr nett und freundlich.

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH

Hat verstanden schmerzhaftes, sanft erscheinen zu lassen.
Beste Zahnimplantation ever!!!!
Würde wiederkommen, wenn notwenig :-)

Gute Beratung, Vorbereitung und Durchführung.
Wurde sehr gut durch alle verschiedenen Steps der Behandlung geführt.
Anschaulivh erklärt und auch vom Preis alles bestens.

Super netter Arzt, Super tolle Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen