privatpraxis

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

06173 78..... Nummer anzeigen

in meiner privatärztlichen Praxis geht es um Sie und Ihre gesunde und schöne Haut! Ich bin Dr. med....

Hautkrebsfrüherkennung

KI-gestütztes Body-Mapping

Hautkrebs tritt in vielen Formen auf und verzeichnet deutlich...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Koreanisch (한국어)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Wir möchten Sie noch einmal höflich darauf hinweisen, daß wir eine reine Privatpraxis sind.

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahler). Die Erstuntersuchung kostet ca. 50 Euro.

Parkmöglichkeiten sind auf dem REWE- Parkplatz ausreichend vorhanden. 90 Minuten Parken sind kostenfrei.
Unser Eingang der Praxis befindet sich im Haus B, in Richtung Einfahrt des Parkplatzes.

Andere Leistungen

Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Bitte nutzen Sie diese Terminart, wenn Sie bereits eine Botoxbehandlung in unserer Praxis erhalten haben. Patienten, die erstmalig bei uns eine Behandlung mit Botox wünschen, bitten wir, den Termin telefonisch zu vereinbaren. Vielen Dank.

150 €

Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Die Hautkrebsfrüherkennung wird bei uns mittels modernstem Ganzkörper Scanning durchgeführt. Die Muttermale werden automatisiert gespeichert. Der Computer erkennt im Verlauf selbständig Veränderungen von Pigmentmalen. Die Hautkrebsfrüherkennung wird von den privaten Krankenkassen übernommen. Für selbstzahlende Patienten kostet die Untersuchung ca. 150 Euro.

Ästhetische Beratung
Beratung zu den Themen Botox, Filler, Laser, non-operative Liftingmethoden, Entfernung von störenden, gutartigen Hautveränderungen
Die Kosten für die Beratung liegen bei ca. 50 Euro.

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Ich bin Frau Dr.Song von Bad Homburg nach Kronberg gefolgt.
Ich habe mich immer kompetent beraten und behandelt gefühlt … sowohl medizinisch als auch ästhetisch. Alles in einer sehr angenehmen Praxisumgebung.

Kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Seit über 5 Jahren gehe ich zur Krebsfrüherkennung in die Praxis von Frau Dr. Song und bin somit auch mit ihren Praxen von Bad Homburg nach Kronberg "umgezogen". Von Beginn an war es ein ausgesprochen vertrauensvolles Verhältnis. Die Kronberger Praxis verfügt nach meinem Eindruck über die neueste Technik. Frau Dr. Song ist ausgesprochen professionell, kann sich gut in ihre Patienten hineindenken und beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich. Daneben gibt`s Hautpflegetipps gratis - auch dafür vielen Dank!

Seit Jahren sehr zufrieden mit Frau Dr. Song • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Super freundliche Ärztin , würde auf jeden Fall weiter empfehlen . Schneller Termin und schnelle Aufnahme . Fühlten uns dort sicher und gut aufgehoben

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Ich war heute das erste Mal zur Hautkrebsvorsorge in der schönen Praxis. Kann Frau Dr. Song nur weiter empfehlen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und war begeistert von der hochmodernen Technik. Ich freue mich schon auf meine Laserbehandlung bei Couperose.

Super liebe Ärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut herzliche Atmosphäre,
Am Empfang sitzt eine super nette Sprechstundenhilfe, Arzthelferin. Frau Song ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für einen nimmt. Sie macht einen sehr ehrlichen und bodenständigen Eindruck. Der operative Eingriff war sehr professionell und schnell erledigt. Fachlich top.Vielen Dank für die tolle Arbeit

Tolle Ärztin, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Ich hatte einen allergischen Notfall und konnte noch am gleichen Tag in der Praxis Song vorstellig werden, da die Praxis telefonisch sowie per E-Mail unkompliziert erreichbar ist. Ich wurde von sehr freundlichen Arzthelferinnen empfangen. Frau Dr. Song hat sich viel Zeit genommen und sich alle Befunde von mir angeschaut. Bei den weiteren Untersuchungen hatte ich nicht das Gefühl, dass sie Tests durchführen möchte, um zusätzlich Geld zu verdienen, sondern riet mir eher von einem Bluttest ab. Das ist als Privatpatientin leider nicht die Regel.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Hautarztpraxis Song uneingeschränkt weiterempfehlen!

Unkompliziert erreichbar, fachlich kompetent, sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Ich war eine Weile auf der Suche nach einem guten Hautarzt und hatte eine kleine Odyssee hinter mir. Für mich sind Kriterien wie Freundlichkeit, Erreichbarkeit und vor allem ein vertrauensvolles Arzt - Patienten-Verhältnis sehr wichtig. Nachdem ich mehrere Hautärzte "ausprobiert" hatte und schon kurz vor dem Kapitulieren war, entdeckte ich Frau Dr. Songs Praxis. Ich vereinbarte einen Termin und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass meinem Hautarzt wirklich an einer Lösung gelegen ist. Frau Dr. Song hat eine sehr freundliche Art (wie das ganze Praxisteam) und rät auch offen ab, wenn eine vielleicht lukrative Behandlungsmöglichkeit doch eben nicht angemessen für mich zu sein scheint - das ist bei Hautärzten heutzutage alles andere als selbstverständlich (ich spreche aus eigener Erfahrung). Ich schätze Frau Dr. Song sehr, bin mit der Praxis und dem Team absolut zufrieden und freue mich, endlich einen wirklich guten Hautarzt gefunden zu haben.

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Seit langer Zeit endlich mal wieder ein sehr angenehmer Arztbesuch. Angegangen von den sehr guten Parkmöglichkeiten, über ein sehr freundliches Praxisteam war Frau Dr. Song das sprichwörtliche "Tüpfelchen auf dem I". Sie hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen und war dabei super nett. Unser Sohn fand es vor allem toll, dass Frau Dr. Song dabei MIT IHM geredet und IHM alles erklärt hat und nicht, wie bei Ärzten sonst üblich, mit der Mama ÜBER IHN gesprochen wurde. Jederzeit gern wieder!

Absolut empfehlenswerte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Ich war bei Frau Dr. Song zum Hautkrebsscreening und war sehr zufrieden. Die Praxis ist mit einem der neusten Screening Geräten (Ganzkörperfotographie) ausgestattet, dadurch ist die Untersuchung sehr schnell, Die Wartezeit war auch sehr kurz, dafür war die Beratung durch Dr. Song sehr ausführlich.

Schnelles Hautkrebsscreening mit Ganzkörperfotographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie, Allergologie und Ästhetik, Dr. Song

Dr. Song hat Mich in der alten Praxis behandelt. Sie hat Mir sehr geholfen, ein altes lasta a'la selbstgestochenesTattoo zu entfernen. Heute ist davon nichts mehr zu sehen. Ich bin Ihr unendlich Dankbar und Wünsche Ihr in der neuen Praxis alles Gute. Noch nie hatte Ich so eine professionelle, kompetente und zugleich Menschliche Dermatologin. Glg

Sehr Menschliche vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Hautkrebsfrüherkennung

KI-gestütztes Body-Mapping

Hautkrebs tritt in vielen Formen auf und verzeichnet deutlich...

Lasermedizin

Wovon möchten Sie sich verabschieden? Ob Altersflecken oder Sommersprossen, Besenreiser oder Couperose, Aknenarben, ...

Behandelte Erkrankungen

• Top 10