Reichenbachstr. 1, Altstadt-Lehel, München

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 245..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne und ästhetisch anspruchsvoller Zahnersatz spielen eine besondere Rolle für Lebensqualität und Ästhetik auch im Alter. Im Gegensatz zu...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

MKG-Praxis Dr. Hafner

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MKG-Praxis Dr. Hafner

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

MKG-Praxis Dr. Hafner

Durch eine spezielle Anamnese gehen wir individuell auf Sie ein. Wir nehmen Ihre Ängste ernst und behandeln Sie äußerst behutsam mit Geduld, Ruhe sowie besonderem Einfühlungsvermögen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

34,19 €

MKG-Praxis Dr. Hafner

Für eine genaue quantitative Bestimmung des Status Ihrer neutralisierender Antikörper gegen SARS-CoV-2 können wir gerne in unserer Praxis einen Schnelltest mit einem Blutstropfen aus der Fingerbeere durchführen - bereits nach 15 Minuten liegt das schriftliche Ergebnis der Testung vor.

63 €

MKG-Praxis Dr. Hafner

Digitales intraorales Scannen ihrer Zähne inkl. digitaler Bissnahme.

MKG-Praxis Dr. Hafner

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

MKG-Praxis Dr. Hafner

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.

MKG-Praxis Dr. Hafner

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

Gesamteindruck

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Zweitmeinung

Herr Dr. Hafner hat kompetent und ausführlich die Problematik ( Zweitmeinung ) besprochen. Ich war sehr zufrieden.

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Hafner hat sich sehr viel Zeit gelassen, war sehr freundlich und gut erklärend. Gerne komme ich wieder

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein hervorragender Arzt mit viel Engagement und Verständnis für Kinder.

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Wurzelspitzenresektion

Operationen an der Zahnwurzel sind sicher nichts, was man gerne über sich ergehen lässt. Glücklicherweise bin ich aber bei Dr Hafner gelandet! Der ganze Vorgang war vom ersten Kontakt an wirklich entspannt und angenehm. Dr Hafner nimmt sich die Zeit die nötig ist und kümmert sich absolut und verständnisvoll um den Patienten. In der Praxis herrscht ein ruhiges Klima, was sicher der Tatsache geschuldet ist, dass die Praxis sehr klein ist, und der Arzt sich absolut und ausschließlich im den jeweiligen Patienten kümmern kann. Nach meinem Empfinden steht hier die Qualität absolut über der Quantität, was in unserem Gesundheitswesen sonst ja eher selten geworden ist. Meine Behandlung war erfolgreich, die Op und die Nachsorge verliefen ohne Schmerzen oder andere Ärgernisse. Mein Dank gilt auch der hervorragenden Arbeit der ZFA, die durch ihre ruhige und professionelle Art erheblich zu Gesamtleistung beigetragen hat!
Herzlichen Dank Herr Dr Hafner!

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Kontrolle / Nachsorge

Dr. Hafner nimmt sich dem Problem an und macht auch zusätzliche Anwendungen um das Problem zu lösen. Hört auch zu und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente sympathische Behandlung mit erfolgversprechenden Aussichten und Vorschlägen einer Weiterbehandlung - alles ehrlich und gut verständlich erörtert
Äußerst empfehlenswerter Arzt

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Kieferchirurgie

Dr. Hafner hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und mir ein das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Ein weiter Punkt ist seine Ehrlichkeit, man merk er sucht wirklich nach der besten Lösung für einen.

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt und seine Assistentin waren super nett, freundlich und professionell. Englisch ist auch möglich, was in meinem Fall sehr hilfreich war.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Zahnimplantat (Beratung)

Sehr kompetentes und freundliches Team . Fühle mich bestens aufgehoben.
Vielen Dank

Standort: MKG-Praxis Dr. Hafner Kontrolle / Nachsorge

Kann ihn nur wärmstens empfehlen, ein toller und sehr engagierter Arzt, wie es leider nur wenige gibt. Ich kenne ihn schon als Kieferchirurgen an der LMU und bin eben heute noch dankbar, dass er mir im Gegensatz zu seinen Kollegen dort nicht alle Zähne gezogen hat.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der hohe soziale Stellenwert gesunder Zähne und die damit verbundene Lebensqualität können nicht hoch genug bewertet werden. Bei Zahnverlusten best...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Eberhard Karls Universität Tübingen
  • Ludwig-Maximilians-Universität München

Berufserfahrung

• Facharztausbildung Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie an der Klinik und Poliklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie der LMU München
  • bis 2018 Oberarzt an der Klinik und Poliklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie der LMU München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),