privatpraxis

Kein Botox
Keine Hyaluronsäure

Liebe Patientin, lieber Patient,
Frau Dr. Trautner ist extra in unserer Praxis um speziell Venenfragen zu behandlen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Dr. Michelsen geht einfühlsam auf die Probleme ein. Ebenso ihre Helferin war super sympathisch und ebenso sehr einfühlsam. Ich habe mich viel zu lange um einen Termin gedrückt, da ich ein Angstpatient bin. Ich bin rund um zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Profund, pragmatisch, und man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle umfassende Beratung. Der Patient steht 100% im Mittelpunkt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie Medizinische Kosmetik

Fr. Dr. Michelsen verbindet hohe Fachkompetenz mit ausnehmender Freundlichkeit und Geduld.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Mitarbeiterin war sehr entgegenkommend und freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Wir fühlen uns bei Frau Dr Michelsen bestens aufgehoben, top umsorgt (auch vom Team, besonders meine Kinder), ernst genommen und immer absolut kompetent und gewissenhaft behandelt. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, und wir freuen uns jedesmal auf alle wenn wir wieder zur Vorsorge gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette kompetente Ärztin, sehr bemüht und einfühlsam

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Frau Dr. Michelsen fühle ich mich immer sehr gut behandelt und einfühlsam beraten

sehr gründliche, kompetente Ärztin. Pünktliche Termine. Gute Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf mich als Patient ein. Sehr zu empfehlen!