Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

089 641..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

...

Kein Botox
Keine Hyaluronsäure

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Trautner ist extra in unserer Praxis um speziell Venenfragen zu behandlen

103 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Michelsen hat mich bei meinen Hautproblemen, insb. Warzen und Juckreiz / Rötung sehr gut und fachlich hervorragend beraten und behandelt. Der Heilerfolg stellte sich sehr schnell ein und ich hatte keine Folgeprobleme.

Dr. med. Silke Michelsen

Unerwünschte Nebenwirkungen können leider bei jeder Art von Eingriff auftreten.
Die Patientin wurde von mir mündlich sowie schriftlich ausreichend informiert.
Es tut mir leid, dass sich die Patientin nicht richtig aufgeklärt gefühlt hat.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Leider kann ich Dr. Michelsen für eine Botox Behandlung nicht empfehlen. Mir hing danach ein Augenlid herunter, was nicht zu beheben war. Im voraus war ich über diese mögliche Komplikation nicht aufgeklärt worden. Als ich mir eine Zweitmeinung bei einer anderen Ärztin einholte, wurde mir gesagt, dass dies öfter vorkommt.

Dr. med. Silke Michelsen

Unerwünschte Nebenwirkungen können leider bei jeder Art von Eingriff auftreten. Die Patientin wurde von mir mündlich sowie schriftlich ausreichend informiert. Es tut mir leid, dass sich die Patientin nicht richtig aufgeklärt gefühlt hat.

Botox Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Nach einer jahrelangen Odyssee von einem Arzt zum nächsten, konnte Fr. Dr. Michelsen mir endlich zu einen normalen Leben ohne weitere Allergische Ausbrüche verhelfen. Gott sei dank habe ich den Weg zu ihnen gefunden. Ein Leben ohne Kortison ist ein Segen wenn man jahrelang darauf angewiesen war.
Unsere lieben Krankenkassen sollten diese Therapie mitfinanzieren um gesunde Kunden zu haben und Sie nicht über Jahre durch die Gabe von Kortison noch kränker zu machen.

Wenn andere Ärzte nicht weiter wissen wird einem hier geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Auf Empfehlung meines Bruders kam ich zu Frau Dr. Michelsen. Grund meines Besuchs war ein an beiden Augen in regelmäßigen Abständen auftretendes, unangenehm juckendes Lidekzem. Mit genauer Analyse und gezielten Fragen gelang es ihr, dies vollständig zu beseitigen. Besonders hervorzuheben sind ihre Fähigkeiten, dem Patienten genau zuzuhören und die Akribie, mit welcher das Problem dann schließlich gelöst wird. Ich kann Frau Dr. Michelsen nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr erfahrene und einfühlsame Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Dr.Michelsen hat sich meine Beschwerden genau angehört und angeschaut, hatte direkt eine Lösung und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung.

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Michelsen erfüllt ihren Anspruch "Ich möchte Sie so behandeln und betreuen, wie ich es mir selbst wünsche." voll und ganz. Sie ist eine absolut kompetente und sehr freundliche Hautärztin in einer sehr gut ausgestatteten Praxis mit einem ebenfalls sehr freundlichen Praxisteam (schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, praktisch keine Wartezeit).

Frau Dr. Michelsen nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt sehr gut und ihre Maßnahmen haben bei mir immer gegriffen. Auch die Blutabnahme (die bei meinen Venen immer schwierig ist und für eine Borellioseüberprüfung notwendig wurde) war ruckzuck und ohne jegliche Nachwirkungen abgeschlossen.

Habe nun endlich "meine" Hautärztin gefunden, absolut empfehlenswert!

Hervorragend, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Diagnose bei meinem Sohn wurde sehr schnell gestellt und mit der richtigen Medikation zu 100 % geheilt. Auch die monatliche Blutabnahme war für meinen Sohn gut auszuhalten. Der Service und die Behandlung waren sehr gut. Können wir jederzeit zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Ein klarer Plan, der auch funktionierte. Was Assistenz-, Ober- und Chefärzte während diverser Klinikaufenthalte nicht schafften, erreichte Dr. Michelsen. Ihre Idee hat nach wenigen Tagen für Schmerzfreiheit gesorgt. Chapeau.

Pragmatisch, praktisch, gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Selbst in kurzzeitig angespannten Praxissituationen gelingt es Frau Dr. Michelsen, die notwendige Ruhe für eine kompetente und einfühlsame Behandlung zu schaffen. Vorbildlich und zu 100 % empfehlenswert!

Trotz Pandemie 1a-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Michelsen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin erstmals zur Beratung aufgrund meiner Haut zu ihr gekommen. Sie hat ohne irgendeine Methode zu präferieren jede einzelne Methode genannt und mich genaustens darüber aufgeklärt. Dies hat extremer geholfen. Dr. Silke Michelsen ist nur weiterzuempfehlen!

Kompetente Ärztin mit extrem guter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Behandelte Erkrankungen

• Haarausfall